Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Off-Topic
MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

09.09.2003 02:52
Cowboy-Hüte Antworten

Hey, ich suche schon seit längerem einen guten Cowboy-Hut. Im eBay findet man zwar welche aber entweder aus Filz oder in ner scheiss Farbe. Ich will einen aus Leder und in schwarz. Kennt vielleicht jemand ne Seite/Shop wo man sowas bekommt?
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.09.2003 04:25
#2 RE:Cowboy-Hüte Antworten

Persöhnlich kenn ich auch keinen, aber geh doch mal googlen vielleicht findet man da was

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

09.09.2003 08:02
#3 RE:Cowboy-Hüte Antworten

Also ich hab einen Katalog daheim rumliegen, der is vom Hundertmark. Da bekommst du eigentlich viele Cowboy-Hüte zur Auswahl, auch den Original Stetson, wenn ich mich nicht irre.
Hmm...schau mal hier rein :
http://www.hundertmark.de/
Am besten du lässt dir auch einen Katalog zukommen.

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

09.09.2003 12:13
#4 RE:Cowboy-Hüte Antworten

COOL
Danke Anita

=============================
Nähern Sie sich nicht der Scheibe, geben Sie ihm nichts, nehmen Sie nichts von ihm an, lassen Sie ihn nicht an sich heran, vergessen Sie nie wer er ist!
"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!".

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

09.09.2003 14:27
#5 RE:Cowboy-Hüte Antworten

Wow, es gibt echt noch mehr Leute, die sich dieser modischen Sünde hingeben? Meine Schwester (seeehr modebewusst) geht nicht mit mir auf die Straße, wenn ich meinen Hut trage (auch schwarz) . Ich hab meinen günstig auf nem Flohmarkt erstanden, da hatte ich echt Glück.



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

09.09.2003 20:34
#6 RE:Cowboy-Hüte Antworten

In Antwort auf:
COOL
Danke Anita

Büdde, büdde... gern geschehen..

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

18.09.2003 01:35
#7 RE:Cowboy-Hüte Antworten

Hehe, hab mir was gegönnt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=35391&rd=1
=============================
Nähern Sie sich nicht der Scheibe, geben Sie ihm nichts, nehmen Sie nichts von ihm an, lassen Sie ihn nicht an sich heran,
vergessen Sie nie wer er ist!
"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!".


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.09.2003 01:48
#8 RE:Cowboy-Hüte Antworten

Sieht ned schlecht aus

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

18.09.2003 03:40
#9 RE:Cowboy-Hüte Antworten

hehe, jo. Ich habe ihn gesehn und mich verliebt weis nich, ich wusste einfach "Das is meiner!"
=============================
Nähern Sie sich nicht der Scheibe, geben Sie ihm nichts, nehmen Sie nichts von ihm an, lassen Sie ihn nicht an sich heran,
vergessen Sie nie wer er ist!
"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!".

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

18.09.2003 19:50
#10 RE:Cowboy-Hüte Antworten

aber der blaue auf der seite unten is doch auch nich schlecht
hach da kommt meine femminine seite zur geltung
ho hach
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

19.09.2003 16:46
#11 RE:Cowboy-Hüte Antworten

Welcher Blaue? Melone?
Feminine Seite? ich schmeiss mich weg. Ach Gott ach Gott ach Gott lol
=============================
Nähern Sie sich nicht der Scheibe, geben Sie ihm nichts, nehmen Sie nichts von ihm an, lassen Sie ihn nicht an sich heran,
vergessen Sie nie wer er ist!
"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!".

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

19.09.2003 17:37
#12 RE:Cowboy-Hüte Antworten

na der ganz unten ibn der beschreibung da is doch nen blauer oder nich
werd ich schon senil naja ich geh ja auch schon auf die 80 zu
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Meine Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz