Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.09.2003 02:03
#16 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

K A Joltman ,aber das die Jungs Kokain zusich genommen haben ist mir auch, und an Geld fehlt es denen ja auch nicht .

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

12.09.2003 10:00
#17 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Ich kenne einige Leute, die das Zeugs konsumieren, und die sind in keinster Weise süchtig oder tragen körperliche Schäden davon. Allerdings ist es sehr unangenehm, was mit ihnen zu tun zu haben, wenn sie high sind.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

12.09.2003 18:32
#18 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Kokain macht genau so süchtig wie jede andere Droge auch. Warum sollte den jemand kriminell werden um das Zeug zu kriegen, wenn er nicht süchtig danach ist....?

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

14.09.2003 15:02
#19 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

so schlimm kanns nicht sein , früher war ja im coca cola auch kokain drin , daher auch der name.
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

14.09.2003 16:11
#20 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

wohl kaum

Coca Cola heisst so, weil es unter anderem auch aus der Coca-Pflanze hergestellt wird, aber sicher nicht weil Kokain drin ist....

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

14.09.2003 16:12
#21 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

loooooooooooooooooooooooooool
Und Kokain wird aus Zucker hergestellt, oder?
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.09.2003 16:22
#22 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

das ist wahr! cocaine war in cocacola drin. das wurde dann irgendwann für bedenklich gehalten... ganz in den anfangsjahren... und seitdem isses raus. is wirklich wahr!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

14.09.2003 18:25
#23 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Wenn ich mich nicht täusche, ist es noch gar nicht so lange raus. Jedenfalls gabs früher mal sowas wie nen Cola-Rausch.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.09.2003 23:04
#24 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Ah daher das Wort Cola-Rausch, ich dachte immer was haben die alle mit ihrem Cola-Rausch , wenn die mal an einer Lan , oder so elends viel Cola zusich genommen haben

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

14.09.2003 23:21
#25 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Nenene, ist schon ein paar Jährchen her, dass sie das raus haben. Sonst würde ich bei meinem Cola-light lemon Konsum wohl dauerdicht hier abhängen.
Ich hatte in der 6. Klasse mal sowas wie nen Cola-Rausch. Allerdings kanns auch sein, dass das am Koffein lag, das ich damals ja nicht gewöhnt war.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.09.2003 00:28
#26 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

ja das mit dem Koffein, das puscht einen doch ganz hoch...gerade wenn man kurz vor dem einpennen ist.ja das kann sein , das man nicht den koffein gewohnt ist und dan irgendwas mitden Nerven hat....

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

15.09.2003 04:57
#27 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Also ich hol mir letzte Zwit an der Tanke immer 2 Dosen Red Rhino wenn ich wenig geschlafen hab. Ich bin zwar Koffein gewohnt, aber das Kickt mich wie sonstwas, ich laber dann zuviel und zu schnell und hab einen unnatürlichen Tatendrang. Nach ner Stunde gibt sich das und ich bin einfach wach und fit- Aber 1 Dose is zu wenig
=============================
Nähern Sie sich nicht der Scheibe, geben Sie ihm nichts, nehmen Sie nichts von ihm an, lassen Sie ihn nicht an sich heran,
vergessen Sie nie wer er ist!
"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!".

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

15.09.2003 08:25
#28 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Ich nehm wenn ich lernen muss und eigentlich zu müde bin Koffein-Tabletten aus der Apotheke.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.09.2003 11:51
#29 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Die Dinger hauen aber mächtig rein...da ist man erstmal 2 Tage wach. Oder wirken die bei dir nicht so extrem ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.09.2003 14:38
#30 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

also bei mir is net so extrem ... des einzige wo ich dir TAbletten mal voll gespürt hab war als ich an einem Abend 6 stück zu mir genommen (mann soll als erwachsener max. 1 tab. pro Tag nehmen!) aber die ham mir in meinem Alkoholrausch so gut geschmeckt - naja, ich war aufjedenfall die ganze Nacht bis frühs (7-8 uhr) auf und hab null müdigkeit verspürt


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz