Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.09.2003 14:39
#31 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

also bei mir is net so extrem ... des einzige wo ich dir TAbletten mal voll gespürt hab war als ich an einem Abend 6 stück zu mir genommen (mann soll als erwachsener max. 1 tab. pro Tag nehmen!) aber die ham mir in meinem Alkoholrausch so gut geschmeckt - naja, ich war aufjedenfall die ganze Nacht bis frühs (7-8 uhr) auf und hab null müdigkeit verspürt


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.09.2003 15:07
#32 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

6 Stück und nur eine Nacht durchgemacht . Du scheinst schon ganz schön an Koffein gewöhnt zu sein, die meisten Leute haut's da 2 Nächte lang wach.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

15.09.2003 15:25
#33 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Also man soll ja normalerweise nur eine halbe Tablette auf einmal nehmen, mehr nicht. Anfangs hat mir das gereicht, aber jetzt merkt ich kaum noch was von der halben Tablette. Ne halbe Tablette hat so viel Koffein wie zwei Tassen Kaffee, also nicht wirklich viel. Allerdings muss man aufpassen, dass man von dem Zeugs nicht "süchtig" wird, weil wenn man die Dinger regelmäßig nimmt und dann mal nicht, bekommt man recht schnell Kopfweh.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.09.2003 23:32
#34 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Also wenn meine Leute und ich zelten fahren , sind Coffis (CoffeinTabletten) standart.
Aber als ich sowas zum ersten mal geschluckt hab, hab ich nichts gemerkt dann , nach einer halben Stunde, hab ich gemerkt das es mich irgendwie im Hirn wachrüttelt und bis ich dann gepennt habe.

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz