Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.09.2003 02:15
Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Hallo,

ich habe mal einen interessanten Thread aus dem PPM/MetClub Forum für euch verfügbar gemacht (Druckversionen). Wenn ihr mal Zeit habt, guckt's euch an. Ich war auch recht erstaunt, als ich das erfahren habe (manche Posts sind zwar unsinnig, aber wo ist das nicht so *g*):
Seite 1, Seite 2, Seite 3, Seite 4, Seite 5
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

11.09.2003 07:16
#2 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Das ist ja absolut nix Neues und ich war sehr erstaunt, dass das so viele Cluber nicht wussten.
Ob er nun abhängig war oder nicht ist ja ne andere Sache.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

11.09.2003 12:55
#3 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Das ist echt nix neues.ich hab davon auch schonmal gelesen,und kirk meinte lars und er wären nicht abhängig gewesen.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.09.2003 16:31
#4 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

das behaupten konsumenten aber immer, dass sie nciht süchtig sind! ^^


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 17:05
#5 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

stellt euch mal vor was wäre wenn die jungs joints rauchen würden, also die musik kann ich mir schon richtig vorstellen :)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

11.09.2003 17:41
#6 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Stell dir mal vor, dass Cliff Joints geraucht hat.....
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

11.09.2003 18:01
#7 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Ist es aber wahr, dass Kirk gekockst hat oder wie verstehe ich das ganze?

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

11.09.2003 18:02
#8 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Ja klar hat er das. Lars auch.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

11.09.2003 18:04
#9 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Krass, davon wusste ich gar nichts. Seit wann und wie lange haben die Jungs dieses Zeugs genommen? Und hatten die keine Probleme wegen Entzug und so?

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

11.09.2003 18:08
#10 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Kirk solls vor allem auf der Justice Tour bis ziemlich an die Grenzen ausgereitzt haben. Lars macht das meiner Ansicht nach immer noch. Aber so schlimm kanns nicht sein, wenn es die Fans noch nicht bemerkt haben
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

11.09.2003 18:12
#11 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Denke mal, dass ich nicht der einzige bin der davon nichts wusste. Also stehen die Jungs auch dazu?

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

11.09.2003 18:16
#12 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Ju, sie geben es ja offen zu.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

11.09.2003 18:25
#13 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

buhh ich finde das voll heftig!
hätte ich nicht gedacht !

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

11.09.2003 19:56
#14 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Wieso voll heftig?
ich finds irgendwie nicht schlimm...

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

11.09.2003 20:25
#15 RE:Kirk & Co noch bis vor kurzem Kokain süchtig? Antworten

Ist Kokain nicht das Zeug, was dem Körper gar nicht so schadet und nur verboten ist, weil es schweineteuer ist und dadurch die Leute kriminell werden? Und Geldprobs haben sie ja wirklich nicht. Oder rede ich wieder scheiße?
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz