Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
BlackHawk Offline

Phantom Member

11.09.2003 13:07
problem mit videos und icq! Antworten

hallo
hört sich jetzt vielleicht kagge an aber wenn ich videos abspiele( meistens rad light ) und icq an hab stürzen die videos immer ab!
was kann ich dagegen machen?
ps.ich hab ein AMD Ahtlon 2600XP,512 DDR ram und win 2000 drauf

Metfan86 Offline

Tender Surrender

11.09.2003 13:19
#2 RE:problem mit videos und icq! Antworten

Das Selbe ist bei mir , wenn Ich Goldwave und E-Donkey anmache (also gleichzeitig...da stürzen beide Progs ab).

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

12.09.2003 02:17
#3 RE:problem mit videos und icq! Antworten

Lol ist bei mir auch so wenn ich ICQ an habe , kann ich keine Filme anglotzen

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

12.09.2003 11:45
#4 RE:problem mit videos und icq! Antworten

ihr habt doch alle komische computer *g*... seit win2k und winXP sind mir sogut wie keine abstürze mehr vorgekommen.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

12.09.2003 21:38
#5 RE:problem mit videos und icq! Antworten

Lol ich hab auch XP und seit dem läuft alles schief...aber ich werde jezt eh auf Linux umsteigen

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

Metfan86 Offline

Tender Surrender

12.09.2003 21:45
#6 RE:problem mit videos und icq! Antworten

Da kannst du dich auch schonmal auf was gefasst machen . Da kann es nämlich passieren, dass deine gesamte Hardware Probleme hat erkannt zu werden, geschweige denn installiert zu werden (das soll echt unbequem einzurichten sein, hab's an meinem Bruder gesehen. Er hat sich das Dingen für 80 € oder wieviel gekauft und jetzt liegt's rum, weil er es einfach nicht gebacken bekommt, obwohl er ziemlich viel Ahnung davon hat. Kommt aber vielleicht auch auf die Hardware an).

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

12.09.2003 21:50
#7 RE:problem mit videos und icq! Antworten

Ja kann gut sein, mal sehen , es ist ja noch nicht sicher

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

12.09.2003 22:16
#8 RE:problem mit videos und icq! Antworten

wat? linux is sowas von kompatibel geworden....
usb und so wird alles hcon bei der install erkannt.
bei mir hat er über die netzwerkkarte sogar shcon das dsl-modem erkannt und ich kontne benutzerdaten eingegeben und beim ersten system start konnt ich sofort ohne probs online gehen.....
linux is echt weit gekommen! war selbst überrascht!

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

«« Photoshop
Mp3 mit nero »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz