Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
Umfrage: ja oder nein?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "ja oder nein?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. aufjeden alter 0
0%
2. k.a. 3
75%
3. ne finger weg 1
25%
4. lieber tretmienen 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
MrRadioHead ( Gast )
12.09.2003 16:40
Zoom GFX-8 Antworten

was taugt das dingen? in der beschreibung stehen viele coole sachen, aber bin mir unsicher und will es morgen vielleicht kaufen, also sagt mal, schnell!!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas

12.09.2003 16:58
#2 RE:Zoom GFX-8 Antworten

Is das ne Kamera? Hab für ka gestimmt

-= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

MrRadioHead ( Gast )
12.09.2003 17:11
#3 RE:Zoom GFX-8 Antworten

klar! im musiker forum

ist ein effektgerät für git

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.09.2003 18:08
#4 RE:Zoom GFX-8 Antworten

Also ich hab den Zoom TriMetal Verzerrer und der ist mega geil, super Sound, wirklich viel Verzerrung und für Thrash/Death Metal 1a.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

12.09.2003 19:17
#5 RE:Zoom GFX-8 Antworten

zoom hat ganz nette effekte... zumidnest die geräte die ich kenne.. .bedienung fand ich bei den board allerdings nciht so toll - probier's :)

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

MrRadioHead ( Gast )
12.09.2003 21:08
#6 RE:Zoom GFX-8 Antworten

das coole an dem gfx-8 ist, da kannste das dingen an den rechner anschliessen und mit extra software deine verzerrer bis ins kleinste detail editieren, schon rihctig entwicklermäßig, außerdem brauche ich geile effekte wie echo, tremolo, pan und sowas wo man auch viel übereinander legen kann. mein altes (korg irgendwas) ist scheisse :D

das hier ist sogar aus metal, selten bei so multieffekt geräten

panteraxxl Offline

12.09.2003 22:13
#7 RE:Zoom GFX-8 Antworten

meins is von korg und das ist auch aus metall *ggggg*
und da kann ich auch effekte wurschtel di wurschtel machen.....

Lieblings:

MrRadioHead ( Gast )
12.09.2003 22:18
#8 RE:Zoom GFX-8 Antworten

welches hast du denn? ich hab da nur dieses komische anfänger teil, das kleinste von denen

panteraxxl Offline

12.09.2003 22:20
#9 RE:Zoom GFX-8 Antworten

AX1000G

Lieblings:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

12.09.2003 23:21
#10 RE:Zoom GFX-8 Antworten

Hm...Bestimmt teuer , oder?
Mit Effekt geräten kenn ich mich nicht so sonderlich aus, da ich nur wein WahWah besitze

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

12.09.2003 23:32
#11 RE:Zoom GFX-8 Antworten

650 DEM also 325 € - is also net so teuer... der nachfolger ist n bissel besser... von den sounds her in etwa gleich..a ber der wechseln von programmen geht in echtzeit. dieses hier bruacht n winzig bißchen.... eigentlich merkt mans kaum, wenn man live spielt und die zuhörer mekren sowas eh nicht *g* außer den musikern.

man muss also ne winzigkeit eher aufs pedal treten, bevor man den effekt haben will. ich hab diesen moment schnell rausbekommen. wenn man aber mit einem einzelnen programm arbeitet und z.b. nur den verzerrer rausnehmen will und so, gehts auch live in echtzeit....
sollte man dieses gerät in betracht ziehen. würd ich schauen, welches ich für welchen preis bekomme. denn klanglich sind sie in etwa gleichwertig (also das hier und das nachfolgemodell) jedoch halt der prozessor ist schneller und das pedal ist n bissel besser gemacht.
aber damals war das halt aktuell und von dem nachfolger war noch nix zu sehen.... schade.. hätte ich gewartet... *g* aber wie gesagt: macht uach nicht so den unterschied. ner nachfolger heißt soweit ich weiß AX1500G und die effektsetting-möglichkeiten sind genau die gleichen.

Lieblings:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

12.09.2003 23:38
#12 RE:Zoom GFX-8 Antworten

Danke,
aber kaufen werde ich es mir trozdem nicht , es sei dem so, wenn ich endlich einen Anschlußpunkt in einer Band finde.

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

12.09.2003 23:52
#13 RE:Zoom GFX-8 Antworten

hm.... die band war für mich die motivation besser zu werden und zu investieren.... :-) auch wenn bisher keine richtig feste band, sondern "nur" haufenweise projekte zustande kamen! ^^ die kommt ja evtl demnächst in hannover.....

Lieblings:

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

13.09.2003 14:25
#14 RE:Zoom GFX-8 Antworten

jo, ich hab mir das korg ax1500g vor ungefähr einem monat gekauft und bin vollends zufrieden damit. ein freund von mir hat auch das ax1000g. das ax1500g wurde nur ein bisschen überarbeitet, die sounds sind ein bisschen besser und dann eben noch die punkte die panteraxxxl angesprochen hat . was ich auch noch besser finde ist, dass man in einem programm zwischen zb clean und verzerr-sound wechseln kann, das, wie ich finde, sehr praktisch ist.

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

panteraxxl Offline

13.09.2003 15:17
#15 RE:Zoom GFX-8 Antworten

In Antwort auf:
was ich auch noch besser finde ist, dass man in einem programm zwischen zb clean und verzerr-sound wechseln kann, das, wie ich finde, sehr praktisch ist.

das geht aber doch bei beiden modelle.... nur beim neueren n bisserl schneller.. und bei dem älteren zwar spürbar aber nciht schlimm langsamer.

Lieblings:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz