Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

13.09.2003 00:26
Hitman 2 Antworten

Eure meinung zu einen wirklich geilen Spiel !?

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

Metfan86 Offline

Tender Surrender

13.09.2003 08:48
#2 RE:Hitman 2 Antworten

Das Game habe Ich jetzt schon ein paar Mal durchgezockt. Einfach göttlich...die Grafik ist gut und es macht einfach nur fun. Die Physikengine ist auch gelungen, allerdings manchmal etwas übertrieben. Ich kenne nur wenige gute Agentenspiele und Hitman 2 ist definitiv eines der Besten...ach , Ich könnt's gerade nochmal zocken

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Gelöschtes Mitglied
13.09.2003 13:26
#3 RE:Hitman 2 Antworten

Oja Hitman 2.... Wirklich sehr geiles Spiel. Schon der erte Teil war gut, aber der zweite ist 100 mal besser.Ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört, aber insgesamt ist das Spiel göttlich.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

15.09.2003 00:05
#4 RE:Hitman 2 Antworten

Joa das piel ist im Moment mein Favorit, diese Action und alles....nicht wie dei anderen Games einfach nur ballern , baller , ballern und nochmal ballern,
Es ist halt ein TaktikalShooter und das macht es so gut

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

Photoshop »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz