Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.776 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

16.09.2003 16:16
#46 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

Schon komisch, wie du immer alle anderen Bands bis aufs Mark verteigigst und Metallica an jedem noch so dünnen Härchen in den Dreck zu ziehen versuchst....
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.09.2003 16:25
#47 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

sind ja shcließclih in nem metallica-forum *g*
im slayer-forum wär das wohl andersrum.... :-)
außerdem wo hab ich verteidigt.. ich bin rein sachlich geblieben. oder denkst du dass salyer von der bühne stürmen sollten oder ganz streiken, nur weils wohl zu leise sein köntne? und dann sollten sie unchristlicher weise den mischer töten? ^^ naja und ohne zugabe von der bühne zu gehen ist schon echt scheiße! da gibt es nichts zu verteidigen. dennoch auch wenn es blöd ist und ich bei metallica umso mehr sauer wär, weil mir deren konzert doch etwas mehr bedeutetn würde, dann macht es ja nicht die performence schlecht.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

16.09.2003 16:30
#48 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

Mhh, also normalerweise bringt ja jede Band ihren eigenen Mischer mit und ist somit letztlich selbst schuld, wenns zu leise ist.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.09.2003 16:32
#49 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

echt? ham die bei festivals eigene mischer?
also bei eigenen konzerten is das klar.. aber auf festivals? das ist/wär mir neu! okay. na DANN muss man es natürlich nicht nur auf den veranstalter sondern auch auf den mischer von slayer schieben.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

16.09.2003 16:48
#50 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

Klar, man hat immer nen eigenen Mischer. Hatten sogar die Farmer Boys immer :D
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

16.09.2003 21:15
#51 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

Naja, nich alle, aber einige und die großen sowieso.

Zum Thema Wacken: Sie kamen 15 min zu spät und gingen 15 min früher. 98% der anderen Bands waren viel pünktlicher. Sie waren viel leiser als alle anderen Bands. Testament und Rage waren viel viel lauter. Ausserdem hat man es den Herren King und Araya richtig angemerkt das sie keinen Bock hatten zu spielen, absolutes ich bin hier für das Geld und spiel meinen Stiefel runter, von Spielfreude keine Spur. Keine Ansagen, keine Interaktion mit dem Publikum. Alles in allem der schlechteste Gig einer Band den ich je gesehen habe und ich hab schon viel gesehen.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.09.2003 22:05
#52 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

Waren Slayer wirklich so grotten schlecht ?
Für so eine Band ist das ja eine Schande !

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

Jetallica Offline

Newkid

Beiträge: 4

17.09.2003 10:33
#53 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

Ich war in Wacken und Slayer war wirklich schlecht. Ich stand gar nicht mal so weit hinten und`s war wirklich scheisse leise. Und`s stimmt auch das verdammt viele Leute gegangen sind, hab ich dann auch bald gemacht. Kann also nicht sagen ob sie sich noch gebessert haben, aber der Anfang war wirklich grotten-schlecht. So viel später hamse aber nich angefangen, ich glaub 15 Minuten oder so.. das ging noch..
Aber dann musste man schon leise sein um was zu hören ;-).. naja...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.09.2003 14:24
#54 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

habs ja scho ma gesagt: Slayer waren die schlechteste und enttäuschendste Band auf em WOA - klar eine riesen Schande!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

resistedder Offline

Newkid

Beiträge: 24

28.10.2003 15:18
#55 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

ziemlich erstaunlich für so einen erfahrenen wie musiker wie der werte mr. king, dass er nicht offen ist für veränderungen sondern immer dasselbe erwartet. mein gott. nur weil slayer so ist, müssen ja nicht alle so sein...

aber im endeffekt geschmackssache! ist ja auch ne art lob für metallica dass das album so poralisiert, dass sogar musikerkollegen so herziehen über die scheibe.

naja, ich find reign in blood trotzdem immernoch geil!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.10.2003 17:25
#56 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

In Antwort auf:
dass er nicht offen ist für veränderungen

dass kann man ihm unterstellen, wenn man sich böswillig zwischen den zeilen was raussaugen will! aber eigentlich ist er offen dafür. slayer ham sich auch gewaltig verändert. vergleich mal reign in blood mit god hates us all. das ist schon ne stilwandlung. wenn auch keine große.
ach is ja auch egal..... :-)

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.10.2003 22:25
#57 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

Nein Pantera, ist es eben nicht ! Weil sich ja King auch über die schlecht geäußert hat über die Veränderungen gemeckert und sie haben sich doch selber verändert und so extrem ist das zwar nicht aber ich kann diese Got hates us at all oder wie die heist nicht mehr hören weil ich sie schlecht finde .....also er soll in solchen Sachen verdammt nochmal nicht so ein großes Mundwerk haben !



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.10.2003 23:53
#58 RE:Kerry King über St. Anger Antworten

nunja..... wären wir wieder an dem punkt, ob st.anger back to the roots ist! :-) wenn ja, dann hat kerry doch gar nicht so unrecht, wenn er sagt es ist blöd!
wenn st.anger nicht back to the roots ist, dann ist das gehabe darum irgendwie verkehrt. und kerry hätte sich in der wortwahl ein wenig vergriffen. aber jor mei..... man brauch auch typen. man erinnert sich an jaques villeneuve oder eddie irvine, die auch immer schön's maul aufgerissen haben. zieht zwar unmut auf sich. ist aber unterhaltsam! :-)
(man beachte, dass wir hier ja nun auch schon ne weile über so eine kleine dumme aussage eines anderen metal-musikers diskutieren. also erfüllts doch seinen zweck *G*)
ach egal... ich wills nicht aufrollen. is eh zwecklos. jeder hat recht. denn keiner hat wirklich ne ahnung! :-) wer weiß was bei der übersetzung verändert oder erfunden oder weggelassen wurde? :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz