Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Markus ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 13:57
#16 Re: VH-1 Sendung heute antworten
*heul,heul* dann solle se halt ma en neueres machen!!!!!!!!!!

IS DOCH NIX DABEI!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 14:51
#17 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Das Schlimmste war doch wohl eindeutig die Stelle wo die Sprecherin sagte, dass das dritte Album "Master and puppets" heißt, ich dachte ich dreh durch! Wie kann man eine Metallicasendung machen, und nichtmal wissen, wie die Alben heißen!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 14:55
#18 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Was an der Sendung aber besser war als bei der auf arte, war, dass sie in die Interviews nicht die Übersetzung reingelabert haben, sondern die unten eingeblendet haben. Ich fand es echt mal interessant die Wortwahl von denen im Original zu hören und außerdem wurden bei arte natürlich die ganzen genialen dreckigen Gags nicht übertsetzt


The door cracks open but there's no sun shining through

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 19:41
#19 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Also ich kenn die Alben Kill em ull und Master AND Puppets von Metallica auch nich?
Was ich besonders geil fand waren die Bilder, die ich vorher noch nie gesehen habe und die Interviews mit Leuten, von denen man bisher immer nur den Namen gehört hat, zb Bob Rock Zazulas, Ron McGovney oder so usw.

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 19:46
#20 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Ich glaube es ist trotzdem net so schlecht..Bestimmt lohnenswert, obwohl diese ARTE Planet Music Sendung auch echt hammer war!
@CunningStunts - Yesssss,das Masters war das geilste Überhaupt!! Als Kirk da seinen Blinddarm verschenkt hat, der ihm kurz zuvor rausgenommen wurde *ggg* Echt saugeil;-)

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 21:17
#21 Re: VH-1 Sendung heute antworten
jo - an dem Tag als es gedreht wurde hatte ja auch Kirk Geburtstag...

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 23:34
#22 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Ja, das war echt geil ;-)
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

matthias ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 18:39
#23 Re: VH-1 Sendung heute antworten
@ markus:
Was ist
In Antwort auf:
DivX Vids

matthias

Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 18:50
#24 Re: VH-1 Sendung heute antworten
darf ich an dieser Stelle antworten? Ich tus jetzt einfach!
DivX Videos sind Videos, die früher mal DVDs waren und nun mit einem Programm in dieses Format umgebaut worden. Das zu codieren brauch Stunden, frißt aber nur etwa 800MB(ok, es kann auch mehr oder weniger sein, das kann man einstellen), was ja im Vergleich zur DVD nicht viel ist. Ist ungefähr so, wie Wav auf MP3. Ist ne ganz nette Sache, weil man so die ganzen DVDs kopieren kann, wobei einen der Kopierschutz nicht kümmern braucht.
Den ganzen Kram kann man dann im Media Player angucken. Die Qualität ist ganz in Ordnung, je nachdem, wieviel Platz das Video verbraucht.

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 18:57
#25 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Aber eben auch nicht ganz in Ordnung. Man sieht dafür einfach zu viele Artefakte, auch mit TV-Ausgang auf dem Fernseher. Zudem ist ein leichtes bis mittelschweres Bildrauschen bei fast allen Videos vorhanden. Ich bevorzug also immer noch DVDs.


Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 18:58
#26 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Klar, DVDs im Original sind echt besser, aber so mal für zwischendurch ist es in Ordnung.

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 19:05
#27 Re: VH-1 Sendung heute antworten
find ich auch!

matthias ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 21:40
#28 Re: VH-1 Sendung heute antworten
@ markus: vielleicht könntest du mir so 'ne cd zu kommen lassen?
matthias

Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 21:44
#29 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Das Masters wird übrigends gleich um 22:00 Uhr wiederholt!

Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 14:26
#30 Re: VH-1 Sendung heute antworten
In Antwort auf:
3. Metallica TV



...das geilste war ja dann danach, des video "Welcome Home" von der Live Shit Box...

...trotzdem würd ich gern die ganze Box haben

Seiten 1 | 2 | 3
«« Babyglück
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen