Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
matthias ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 16:11
VH-1 Sendung heute antworten
Hallo,

hat einer von euch die sendung schon mal gesehen? Wenn ja, um was geht's?
matthias

Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

metalnator ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 18:08
Re: VH-1 Sendung heute antworten
um metallica!
So toll war das irgednwie net!
Ich hab irgendwie in errinerung das die Orgiginal Behind the Musik sendung länger und ausführlicher war!
Oder hab ich mir das eingebildet??
Wenn nich dann wars gar net soo ausführlich!
War aber net schlecht!
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

matthias ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 18:10
#3 Re: VH-1 Sendung heute antworten
ich fand durch den untertitel, denn man zum Verständnis brauchte, lenkt ein bisschen von den coolen bildern ab! Aber sonst fand ich es sehr gut!
matthias

Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 18:11
#4 Re: VH-1 Sendung heute antworten
...früher war MTV-Masters viel besser.

Des hier war MTV MASTERS früher (hab ich auf Video):

MTV Masters - Metallica:

1. Metallica Live - Roseland Ballroom
2. Metallica Biographie
3. Metallica TV

früher war halt alles besser

...aber war ja auch ne VH-1 Sendung.....

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 18:12
#5 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Ich fand's auch gar nicht mal so schlecht. Einige Stellen viel genauer beschrieben als z.B. beim VIVA Jam (z.B. das mit dem Unfall von James) und die Interviews mit anderen Leuten (z.B. auch Dave Mustaine oder Ron McGovney) waren auch recht interessant. Ich fand's gelungen.

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

matthias ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 18:15
#6 Re: VH-1 Sendung heute antworten
In Antwort auf:
Metallica Live - Roseland Ballroom



Gibt es da etwa noch ein Masters, wo es um ihre Liveauftritte geht?
matthias

Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

HeTill ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 18:17
#7 Re: VH-1 Sendung heute antworten
In Antwort auf:
Metallica Live - Roseland Ballroom


Das is nen Gig aus NYC 98 von der Garage Tour.

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

matthias ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 18:18
#8 Re: VH-1 Sendung heute antworten
da kommt das ganze konzert, oder wie?
matthias

Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 18:21
#9 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Jup!

matthias ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 18:22
#10 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Das ist ja cool!
Ich hoffe, die zeigen das vielleicht bald mal bei MTV.
matthias

Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 19:08
#11 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Gabs da auch nicht noch ein Masters von letztem Jahr, bei welchem erst ne Stunde lang Videos gezeigt wurden und dann ein Konzert vom 28. Mai ´98 aus Stockholm?
Ich hab da irgendsowas in Erinnerung...


Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 19:43
#12 Re: VH-1 Sendung heute antworten
Habs mir heute angesehen. Ich kann nur sagen, dass eine Stunde Metallica zu wenig ist um die ganze Geschichte darzustellen!

metalnator ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 23:50
#13 Re: VH-1 Sendung heute antworten
um metallica´s geschichte halbwegs ausführlich darszustellen wären mehere stunden nötig.
Ich hätte gern mehr über die ersten paar jahre gehört so zwischen 1981 bis 1987.son paar road storys oder einige storys von den bemühungen von den Zazulas!
Aber ansonsten wars eigentlich wirklich nicht schlecht!
cu,
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Markus ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 03:21
#14 Re: VH-1 Sendung heute antworten
@matthias: ich hab des NY RB Konzer als DivX Vids!!!!

Die Sendung war ... naja, net grad des gelbe vom ei, aber es
waren wie gesagt z.T. sehr gute ausführliche Passagen (Unfall etc.). Ein Manko war wohl das sie "nur" bis zur Load gemacht ham!
Ok, sie haben ma kurz Reload angesprochen aber nicht wirklich drüber geredet!!!!

Die Interviews waren aber cool!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 10:47
Re: VH-1 Sendung heute antworten
Dazu muss man wissen, dass die sendung 97-98 gedreht wurde und reload da eben erst erschienen war und die das mit der reload erst nach ende der arbeiten noch reingeschnitten haben, weil es eben kurz nach den arbeiten erschien!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Babyglück
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen