Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.09.2003 17:56
#16 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

ok, das hätte schlimmer kommen können *g*



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.09.2003 19:52
#17 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

also cih geh mal davon aus das bei Godsmack net gepfiffen wird!!!
ich find nur eins lustig!!! laut. rockhard.de wars ja vor der Summer Sanatarium tour so, das Metallica Godsmack gefragt ham ob se mit aufbspringen und touren wollen! Dann hat aber der Sänger doch gesagt: Nö, des mach mer net weil er net möchte das wenn ein fan zu nem GOdsmack KOnzert geht er seine Mutter fragen muss ob sie ihn 100$ leihen könnte!! UNd jetzt supporten se doch für Metallica - ok, evtl. in nem kleineren Stil - aber trotzdem supporten se se


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

19.09.2003 20:19
#18 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

Als Vorband von Metallica hast du immer die Arschkarte gezogen. Da gibts meistens nicht viel zu gewinnen, siehe Disturbed. Da war der Sänger nach zwei Songs so deprimiert, dass er nen Ordner angespuckt hat.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.09.2003 08:57
#19 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

lol - n ordner? wie bedeppert! :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

20.09.2003 19:19
#20 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

Warum sollte man Godsmack auspfeifen? Vom Härtegrad her sind sie mit Met auf einer Wellenlänge. Und wenn sie 60 Minuten voll auf die 12 spielen, ist das doch nur in Ordnung.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

21.09.2003 19:13
#21 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

Ich find das Video auf der offiziellen Site eigentlich ganz vielversprechend. Auspfefen finde ich auch ziemlich "unmetal". Die können ja auch nichts dafür, wenn ihr se nicht gut findet...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

resistedder Offline

Newkid

Beiträge: 24

28.10.2003 15:08
#22 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

glaub ich nicht, dass sie von der bühne gebuht werden. ich bin allerdings nicht so begeistert. vorallem der sänger gefällt mir nicht besonders. der rest erinnert doch sehr an alice in chains. aber die fand ich wirklich geil.

aber ich finde, dass maiden mit gamma ray was besseres bringen. da freu ich mich auch drauf. naja, hauptsache metallica. können von mir aus auch die no angels eröffnen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz