Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.09.2003 10:14
Godsmack als Euro-Opener Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=158
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.09.2003 12:35
#2 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

Find ich cool



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.09.2003 12:53
#3 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

ganz nette eband... und nette songs..aber n bissel zu einseitig.. naja gute vor-unterhaltung! :)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

MetallicA Offline

The Dumb

Beiträge: 31

16.09.2003 13:20
#4 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

Ich finds geil, dann seh ich die auch endlich mal.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.09.2003 13:43
#5 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

Das ist doch mal ganz ok – wenn man die sich so mal live ansehen möchte muß man sicherlich auch 20 – 25€ zahlen – und so kann man sich das bei einem Konzert geben – finde ich ok. Gefällt mir jetzt besser als wenn da ne absolute No Name Band spielen würde die eh keiner sehen will – und so hat man mehr vom Konzert – und der Preis schmerzt nicht mehr gar so arg



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

16.09.2003 17:16
#6 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

find ich auch goil.Für das geld hätten sie auch nicht so ne band mitnehmen können die kein schwein kennt.Gott sei dank sind nicht wieder the datsuns dabei *puuh*

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

16.09.2003 19:08
#7 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

cool cool cool sag ich da nur - die wollt ich mir eh mal anschaun wenn sie des nächste mal in D wären ... und jetzt seh ich sie gleich doppel *höhö* - ok, noch is net dezember - also abwarten! aber prinzipiell find ich ach die mucke ok - ham einige gute songs, auch wenn sich vieles gleich anhört - stört aber nicht


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

16.09.2003 21:19
#8 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

Das knallt wenigstens... als Vorprogramm in Ordnung und außerdem 1000 mal besser als Linkin Park oder Limp Bizkit


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.09.2003 21:40
#9 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

das stimm natürlich sowieso *ggg*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.09.2003 22:01
#10 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

Ja, aber man hätte mal ruhig eine No-Name Band spielen lassen können, denen sollte man ja schließlich auch Chancen geben
Aber nichts gegen Godsmack

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

16.09.2003 23:13
#11 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

-- Ja, aber man hätte mal ruhig eine No-Name Band spielen lassen können, denen sollte man ja schließlich auch Chancen geben --

So, wie Korn damals Vorgruppe von Metallica war und regelrecht von der Bühne gebuht wurde?

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 23:16
#12 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

hehe bei godsmack wirds trotzdem nicht anders sein, metallica sind halt headliner

naja godsmack mag ich persönlich eh nciht so gern, bsischen langweilig, also ich weiß nciht obs live wirklich gut kommt...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.09.2003 23:18
#13 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

aber von der bühne buhen... das ist nicht metal.. das ist hiphoppig ala east-west-coast gelaber!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 23:22
#14 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

nichts gegen hip hop bitte, hip hop ist nciht nur das was man im fernsehen sieht genauso wie metal


"aber von der bühne buhen... das ist nicht metal.. "

trotzdem passiert sowas! was sagt uns das? keine ahnung aber denk mal drüber nach

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.09.2003 23:33
#15 RE:Godsmack als Euro-Opener Antworten

ja natürlich wird es überall gemacht... aber ich will ja nur mal ne stimmung verbreiten von wegen "lasst den müll" vielleicht trägt sich das weiter. schließlich sind gerade die heavy-metal-musiker die leute, die sich aus unterschiedlichstesn musik einflüsse holen.... aber die fans gelten als super-intolerant.... das kann man doch nicht weiter so laufen lassen! :)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz