Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

16.09.2003 23:24
METALLICA live @ AMA Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=160
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

MrRadioHead ( Gast )
16.09.2003 23:25
#2 RE:METALLICA live @ AMA Antworten

wad heißt hier alternative??? rofl

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

16.09.2003 23:41
#3 RE:METALLICA live @ AMA Antworten

Was Metallica mit Alternativ zu tun haben, weiß ich jezt auch ned , what ever.
Aber ich bin mal gespannt welchen Song sie performen werden, würd mich mal auf was neues freuen und ned immer Frantiiiiiiiiiiiiiiicccccccccc!
Nichts gegen den Song, aber wie oft das MTV spielt ist grauenvoll

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

Markus Offline

5th Horseman

17.09.2003 14:21
#4 RE:METALLICA live @ AMA Antworten

ja? also ich seh in jetzt net soooo oft ... KoRn spielen se rauf und runtern ....

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MoD666 Offline

Stone Cold Member

17.09.2003 14:24
#5 RE:METALLICA live @ AMA Antworten

Ja, also das Korn kann ich nich mehr sehn und hören. Das hängt mir zum Hals raus
Immer wenn ich mal den Fernseh anmach kommt das.
=============================
Nähern Sie sich nicht der Scheibe, geben Sie ihm nichts, nehmen Sie nichts von ihm an, lassen Sie ihn nicht an sich heran,
vergessen Sie nie wer er ist!
"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!".

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member

17.09.2003 19:12
#6 RE:METALLICA live @ AMA Antworten

Werden die american music awards denn in deutschland ausgestrahlt?vielleicht auf mtv oder so?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

18.09.2003 00:17
#7 RE:METALLICA live @ AMA Antworten

Ja hat der Kafka neulich gemeint, aber wann das ist weiß ich ned genau

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz