Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 30.924 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.09.2004 15:44
#46 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

am besten machst du eine Auktion
wer am meisten bietet darf dir das boot dann zur verfügung stellen
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

04.11.2004 18:45
#47 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

hab dir ´ne pm geschrieben....
-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

mustang_1976 Offline

Newkid

Beiträge: 6

29.12.2004 17:35
#48 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

Cool, ich habe gerade gesehen das Du das Bootleg von Metallica beim Dynamo 99 hast, könnte ich es von Dir bekommen und wie.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.12.2004 17:41
#49 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

wer ist "du"?


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

mustang_1976 Offline

Newkid

Beiträge: 6

29.12.2004 17:52
#50 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

Scheiß egal hauptsache ich bekomme dieses Konzert, kannst Du (panteraxxl) das Bootleg besorgen

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.12.2004 18:05
#51 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

*lol*

noobs sind manchmal irgendwie süß.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.12.2004 18:40
#52 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

jo echt mal.. vor allem wenn in jeder aussage das irgendwie das wesentliche fehlt und man nichtmal weiß was der noob eigentlich möchte! *ggg*


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

mustang_1976 Offline

Newkid

Beiträge: 6

29.12.2004 19:19
#53 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

Ich glaube es ist im wesentlichen klar was ich suche und zwar eine Liveaufnahme von Metallica beim Dynamo Festival 99. Ich dachte das hier wohl eine Antwort auf meine Suche bekomme, aber mir scheint hier im Chat liegt man gewissen Fan´s wohl voll falsch. Schade hätte etwas mehr erwartet als nur so komische Srtüche.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.12.2004 20:09
#54 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

jor - im chat ist meistens auch nix los.... deshalb isses ja gut, dass du es hier im forum gepostet hast :)

naja - das ding is: MICH kannst du nicht gemeint haben, da ich es nicht hab.... zumindest nicht laut liste. und was anderes weiß ich auch nicht.. damit sich aber jmd angesprochen fühlt, hab ich dich halt aufgefordert, denjenigen auch anzusprechen... daran sit meines erachtens nichts dran verkehrt! ^^

fazit: drück dich klar und deutlich aus, und dir wird so gut es geht geholfen.... aber bisher weiß hier niemand, bei WEM du es gesehen hast und von wem du es haben willst... also ICH habs nicht! sonst hätte ich es dir ja schon längst angeboten. (btw: eine weitere maßnahme wäre auch ne PM (private message) - dann bekommt die person das auch leichter mit!)


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

30.12.2004 17:57
#55 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

ha, mein Opa hat bei einer Versteigerung für wenige Euro einen riesen Stapel Videos ersteigert und was war dabei? ein privater Videomitschnitt von Metallica in Dortmund 1991! Glück muss man haben und die Qualität ist auch ok!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.12.2004 18:55
#56 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

dann rippen sie es bitte und stellen sie es zur verfügung!


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

30.12.2004 20:08
#57 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

ich wollte mir eh' die Tage eine TV Karte besorgen, dann mach ich es gerne, Herr panteraxxl ;-)

guitar-freak Offline

Newkid

Beiträge: 6

25.01.2005 22:19
#58 RE:Meine Bootlegliste (neuster Stand) Antworten

Hi, ich war am 13.12.03 bei METALLICA in Erfurt und bin siet dem auf der Suche nach `ner Aufnahme davon. Wär saugeil wenn`s das gäb.

guitar-freak Offline

Newkid

Beiträge: 6

28.01.2005 22:55
#59 Áufnahme von Erfurt 2003 Antworten

Hi, ist es irgendwie machbar, dass ich dir die Aufnahme vom Konzert in Erfurt 2003 abkaufen kann. Wär echt klasse- bin nämlich schon lange auf der Suche danach. Danke

guitar-freak Offline

Newkid

Beiträge: 6

01.02.2005 15:57
#60 Konzert Erfurt 2003 Antworten

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Konzert von METALLICA in ERfurt 2003. Jetzt habe ich´s bei dir gefunden. Wär es irgendwie machbar, dass du mir eine Aufnahme zukommen lässt ? Wenn JA dann scxhreib mir doch bitte an hosifeat@t-online.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz