Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.577 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.09.2003 11:54
Metal-Wallpaper Antworten

Sers, bin durch den Lieblings-CD-Cover-Thread mal wieder auf die Seite aufmerksam geworden und teil sie euch jetzt einfach mal mit, falls ihr sie noch nicht kanntet. Also ist schon ganz praktisch, wenn man mal sein Lieblingscover von 'ner Band als Desktophintergrund haben will und das auch noch in ziemlich guten Bildern (sieht dann also nicht verzerrt aus oder so). Haben schon ziemlich vieles, nicht alles aber vieles. URL: http://www.truemetal.org/metalwallpaper/


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.09.2003 12:03
#2 RE:Metal-Wallpaper Antworten

Wow, coole Seite...danke ! Gibt ja schon einiges da .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.09.2003 19:39
#3 RE:Metal-Wallpaper Antworten

Jop – kenne ich - ist schon ganz ok Page – aber eigentlich auch nix besonderes da ja im Endeffekt nur die Cover als Wallpaper drauf sind – und das ist vom „künstlerischen“ Wert her halt etwas dürftig – mir sind richtig „gebastelte“ Wallpaper lieber



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

18.09.2003 01:37
#4 RE:Metal-Wallpaper Antworten

hab mir mal grade aus dem Night of the Stormrider Cover die Schriftzüge weggemacht...jetzt sieht das richtig cool aus. Hatte beisher nur eins, wo das Schwarz nicht wirklich schwarz war, da sah das scheiße aus.


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

27.01.2007 23:03
#5 RE: RE:Metal-Wallpaper Antworten

Mhm mir is langweilig und da hab ich mir nen Desktophintergund gemacht...klick - also is mir imo erstaunlich gut gelungen
Hab Burdens ehemalige Sig gesehen und den spruch find ich irgendwie cool...

was habtn ihr so für hintergründe?



Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.01.2007 00:21
#6 RE: RE:Metal-Wallpaper Antworten

Das hier ist mein derzeitiger Hintergrund:

http://bestqualitywallpapers.com/Games/Terminator.jpg




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.01.2007 01:25
#7 RE: RE:Metal-Wallpaper Antworten

Das is meiner

|
|
|
V



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Angefügte Bilder:
Debian_2.jpg  
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

28.01.2007 03:06
#8 RE: RE:Metal-Wallpaper Antworten


-----------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.01.2007 15:13
#9 RE: RE:Metal-Wallpaper Antworten



Meins.




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

28.01.2007 21:32
#10 RE: RE:Metal-Wallpaper Antworten

zZ meiner - das ist trüe (;



Ich singe keine Melodien - Ich singe 1 2 3 4

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.01.2007 16:09
#11 RE: RE:Metal-Wallpaper Antworten
unten ist meiner! ist aber nicht sonderlich metal...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Angefügte Bilder:
shakiradesktop.JPG  
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

29.01.2007 16:29
#12 RE: RE:Metal-Wallpaper Antworten




thx @ S.O.D!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan
Schenkt mir Geld!



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

29.01.2007 18:26
#13 RE: RE:Metal-Wallpaper Antworten

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.01.2007 19:57
#14 RE: RE:Metal-Wallpaper Antworten
Wow, auf der Seite gibts echt einige richtig coole Wallpaper.

Bin auch fündig geworden und hab mich für das folgende Entschieden.


1893% Kurzpass-Armin-Fan

Angefügte Bilder:
1680x1050.jpg  
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

30.01.2007 09:42
#15 RE: RE:Metal-Wallpaper Antworten

diese seite ist im endeffekt resource für alles was man im grafischen bereich so braucht.

^^ schade, dass die bei dem grünen wallpaper nicht die korrekte adobe/apple schrift genommen haben. denn die ist nämlich automatisch bei jedem photoshop/illustrator dabei. das wäre perfekt gewesen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz