Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.09.2003 22:42
#16 RE:eBay: James Auto Antworten

Ich hab ja auch nicht den Neuen gemeint, sondern halt Golf 3 oder auch Golf 2....

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.09.2003 14:17
#17 RE:eBay: James Auto Antworten

aber für n golf III noch 10000 oder mehr hinzublättern? da muss das schond ie absolute luxus-version sein!
golf II bekommt man allein schon für 1000-2000 €.
is zwar jetzt off-topic... aber kann hier denn einer ernsthaft james auto ersteigern?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.09.2003 18:53
#18 RE:eBay: James Auto Antworten

Ist der Bock noch nicht online bei ebay ???? - heute ist doch Montag - naja wegen der Zeitverschiebung kann es ja vielleicht auch noch etwas dauern




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.09.2003 23:03
#19 RE:eBay: James Auto Antworten

@ Pantera, ist zwar nochmal kurz off-Topic, aber ich rede ja auch von GTI oder G60 oder VR6...was anderes tät ich mir auch nicht anschaffe...
Und zum Topic zurück......ich hab auch noch nichts bei Ebay gesehen.

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.09.2003 08:46
#20 RE:eBay: James Auto Antworten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.09.2003 15:36
#21 RE:eBay: James Auto Antworten

ein wahnsinns autp bbbbbbooooooaaaaaaaahhhhhhhh
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.09.2003 15:45
#22 RE:eBay: James Auto Antworten

scheiße ich hab anstat 27.100,0
247.000,00 geboten kacke
hoffentlich nehm die mein gebot wieder raus bittttttttttte
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.09.2003 15:51
#23 RE:eBay: James Auto Antworten

dier dämliche schutzkasten aus den metall-bügeln ist aber scheiße! sieht doof aus.... *g* ohne dem wär es besser!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.09.2003 18:33
#24 RE:eBay: James Auto Antworten

*LOL* Kuschel, da haste ja echt den Bock geschossen
Mal sehen ob da noch jemand mehr bietet... ich glaub mal nicht



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.09.2003 18:36
#25 RE:eBay: James Auto Antworten

hahahahahahahahahaha *autsch*
aber daumendrücken von mir!
wobei nach zumindest deutschem gesetz musst du das geld dann nicht bezahlen. ist schließlich nicht die summe, die du angeben wolltest....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.09.2003 18:46
#26 RE:eBay: James Auto Antworten

So ein Gebot kann man ohne Probleme zurückziehen – ist mir auch mal passiert das ich aus versehen statt 10.00$ - 1.000 $ geboten habe – und wenn du als Begründung schreibst dass du dich in der Kommastelle vertan hast – ist das kein Problem.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.09.2003 18:48
#27 RE:eBay: James Auto Antworten

Öhm, aber irgendwie will der Kuschel den Wagen haben wollen. Vorhin stand alles noch bei ca. 50.000 $ und jetzt schon bei 62.000 $, und Kuschel ist wieder Höchstbietender



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.09.2003 18:52
#28 RE:eBay: James Auto Antworten

ja wenn der 247.000,00 $ eingegeben hat - dann kann er ja erst bei nem Gebot von 247.100,00 überboten werden - ich würde ihm raten sei gebot so schnell als möglich zurückzuziehen sonst gibt es vielleicht richtigen stress mit ebay - denn ich denke bei solch hohen Preisen machen die den "Spaß" nicht mit.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.09.2003 19:17
#29 RE:eBay: James Auto Antworten

Scheinbar hat er die 247.000 $ zurückziehen lassen, sonst würde da kein Zehntausender Betrag stehen.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.09.2003 19:21
#30 RE:eBay: James Auto Antworten

scheiße der sagt ich kann das gebot selber wieder löschen nur wie???

kann mir da einer weiter helfen???
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz