Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.453 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

21.09.2003 12:18
#16 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

wenn metallica wirklich so viel geld besitzen könnte man eigentlich mal probieren sie auf schmerzensgeld zu verklagen wegen st.anger. das album hat wirklich meine ohren vergewaltigt..

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.09.2003 13:16
#17 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

ich find das album gar nich ma so schlecht
und warum bennenst de dann deine nick nach dem album oder hat das nen tieferen hintergrund
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

21.09.2003 16:53
#18 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Ja echt,wieso nenntst du dich st.anger4u wenn das album angeblich deine ohren "vergewaltigt" hat.man,so schlimm isses nicht.außerdem zwingt dich keiner es nochmal anzuhören wenn dus so beschissen findest...

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

21.09.2003 17:53
#19 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

ja ja.. ich fang auch gleich an zu weinen

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.09.2003 22:33
#20 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool Metallica auf Schmerzensgeld zu veranklagen Das hab ich ja noch nie gehört und auch nur wegem dem Saint Anger, oder wegen der Quali.
Mann könnte Met verklagen , wenn sie bei einem Livegig das Puplikum anspucken , oder ihre halbvollen Getränkebecher in die Menge werfen.
Aber das will man ja eigentlich gar nicht.
Also Pech gehabt ihr bekommt keine Kröten von den Jungs

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.09.2003 14:12
#21 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

>Was mich mal interessieren würde ist ob die den Priv. Jet selber unterhalten müssen und ob er ihnen gehört.... weil das ist wirklich teuer

verwirrung pur!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.09.2003 22:59
#22 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Ja so ein Jet ist durch aus sehr teuer....Die billigsten sind da knapp bei ner Million...Firma Chessna...aber ich denk Metallica können sich davon einige leisten wenn selbst die Spears ihren eignen hat.

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.09.2003 23:04
#23 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.09.2003 23:04
#24 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

das hab ich auch nicht bestritten, dass das teuer ist, aber lies doch mal genauer!
das entweder war nämlich genau das gleiche wie das oder!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

23.09.2003 14:58
#25 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Ähhm... das Kirk da Gitarren abgeben musste, liegt an was anderes. Der Junge spielt nur Sondermodelle, von denen nur ein paar Stück hergestellt wurden (nicht mehr werden). Was bringt einem Musikgeschäft ein Betrag von 100 000 Euro, wenn dann die Gitarre kaputt ist und kein Ersatz da ist? Wenn Kirk selbst noch seine anderen Sonderteile in Zahlung gibt, hat der Laden noch andere Sachen in der Hinterhand. Für das Geld kann er sich nämlich keine Sondermodelle kaufen.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

23.09.2003 15:07
#26 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Übrigens: alleine auf der Summer Sanitarium Tour haben Met ca. 45 Mio Dollar eingenommen..... auf der Summer San Tour 2000 waren es 40 Mio.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.09.2003 15:16
#27 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

eingenommen... und wieviel davon gleich wieder ausgegeben? *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

23.09.2003 15:40
#28 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

metallica hatten viell. einen Umsatz von 45Mio. Dollar, aber ham mit Sicherheit net 45Mio. eingenommen!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.09.2003 15:56
#29 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

einnahmen und umsatz ist das gleiche.
alle einnahmen zusammen ergeben den umsatz!
gewinn ist was anderes!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

23.09.2003 20:48
#30 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

ich mein ja auch das Creepin gevtl. gedacht hat, das er denkt das Metallica 45,io. reine asche nur für sich gemacht haben - und das is sicherlich net der fall!!!
von umsatz etc. pp brauchts nix erzählen - ich bin nämlich wirtschaftler


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz