Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.449 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

23.09.2003 21:00
#31 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Nö das hab ich nicht gemeint. Aber wenn alleine die Hälfte übrig bleibt - das ist für 2 Wochen Tour immer noch ne ganze Menge.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.09.2003 21:12
#32 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass da die Hälfte von dem Umsatz für die vier übrig bleibt. Das ist bestimmt sehr viel weniger. Das ist zumindest meine Meinung... wie es tatsächlich ist, hab ich keine Ahnung.


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

23.09.2003 23:38
#33 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Naja, du musst halt bedenken, dass Dinge wie Bühne etc. dabei ja nicht alleine auf Mets Rechnung gehen, sondern durch 4 oder 5 geteilt wird.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

24.09.2003 15:55
#34 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

@panteraxxl

was laberst eigentlich du?????


was gab es da nicht zu verstehen, also ich kann mir den satz noch 20 mal durchlesen und seh nix was schwer zu verstehen ist

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

24.09.2003 15:56
#35 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

@panteraxxl

was laberst eigentlich du?????


was gab es da nicht zu verstehen, also ich kann mir den satz noch 20 mal durchlesen und seh nix was schwer zu verstehen ist

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.09.2003 18:07
#36 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

hö? wovon redest du? ist das n verwirr-spiel? *ggg* lustige mode!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.09.2003 21:40
#37 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Ich hab keine Ahnung wovon Droschde labert .

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

25.09.2003 10:35
#38 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Also erst mal Burden of Grief.... dich hab ich auch nicht angeschprochen

Und Panteraxxl... zu dir: du markierst auf Seite 1 nen Satz von mir und meinst das sei "Verwirrung pur". Und deswegen hab ich dich gefragt was du eigentlich laberst.... du checke jetzt ???

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.09.2003 12:06
#39 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

ich checke scho immer... nur du nicht!
hast du dir mal n paar einträge danach durch gelesen?

nochmal:
>Was mich mal interessieren würde ist ob die den Priv. Jet selber unterhalten müssen und ob er ihnen gehört.... weil das ist wirklich teuer

ob sie den priv.jet selber unterhalten (das heißt er gehört ihnen und sie müssen ihn unterhalten!) oder ob er ihnen gehört (sie müssen ihn unterhalten. schließlich ist er ihr eigener) ist genau das gleiche.

wenn er ihnen nicht gehört, würden sie ihn mieten. dann mieten sie ihn jedoch nur..... unterhalten tut ihn dann der vermieter!

und beim nächsten post könntest du ma n anderen ton anschlagen. sonst hast du in einem forum nämlich nichts zu suchen. es gibt so gewisse grundregeln!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.09.2003 00:12
#40 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Ja ...und sowas wie Burden of Greif du bist hier ned gemeint...tze
Jeder ist gemeint in einem Forum es sei den du sezt ein @nickname davor dann weis ich es, was du aber nicht gemacht hast.

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.09.2003 09:31
#41 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

nagut "@ panteraxxl"
hat er ja geschrieben! :-) aber dennoch! :-p


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

26.09.2003 18:24
#42 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Mein gottt Leute kotzt euch nicht sooo an... Ich wollts mir mit euch net verscherzen aber ich wollte hinter den satz mit " du bist nicht gemeint eigentlich n Smiley setzten hat aber (dank meinem PC) nicht geklappt. Tut mir wirklich Leid
DIE SOLLTE SICH WIRKLCIH NICHT SO BÖSE ANHÖREN WIE SIE RÜBERKAM!!!

SORRY NOCHMAL AN BURDEN UND PATERAXXL

shame on me

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.09.2003 21:42
#43 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

Schon vergessen

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.09.2003 21:45
#44 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

dito


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

29.09.2003 23:54
#45 RE:Wie reich sind Metallica? Antworten

na wenn das kein happy end ist...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz