Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.776 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

21.09.2003 22:24
Die deutschen Albumcharts *lol* Antworten

Krasse Sache:

18.09.2003: Deutsche Albumcharts
Die Platzierungen der Rock Hard-relevanten Bands in den Media Control-Albumcharts vom 22. September:

(2) IRON MAIDEN - Dance Of Death (NEU)
(7) EVANESCENCE - Fallen (Gold)
(8) IN EXTREMO - 7
(9) ZZ TOP - Mescalero (NEU)
(10) THE RASMUS - Dead Letters
(12) DIMMU BORGIR - Death Cult Armageddon (NEU)
(14) DEEP PURPLE - Bananas
(22) LINKIN PARK - Meteora (Gold)
(30) WITHIN TEMPTATION - Mother Earth
(32) METALLICA - Metallica (2 x Platin) (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
(40) METALLICA - St. Anger (Platin)

(44) MARILYN MANSON - The Golden Age Of Grotesque
(46) DIE HAPPY - The Weight Of The Circumstances
(48) RED HOT CHILI PEPPERS - By The Way (Platin)
(56) QUEEN - Platinum Collection
(62) QUEEN - Live At Wembley
(71) BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB - Take Them On, On Your Own
(77) PENNYWISE - From The Ashes (NEU)
(92) PLACEBO - Sleeping With Ghosts
(96) SKIN - Fleshwounds
(98) IAN ANDERSON - Rupi´s Dance

was geht, ne 12 Jahre alte Scheibe höher platziert als die Neue?! Krass...

edit: Argh, sorry, dass sollte ins St. Anger Forum...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.09.2003 22:59
#2 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

Hab's mal hier her geschoben...schon cool, das mit dem Black Album.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

21.09.2003 23:06
#3 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

thx fürs verschieben :)

-Child of the Wicked

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

22.09.2003 13:50
#4 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

Sowas ist doch normal. Viele Leute wurden jetzt erst auf Met aufmerksam und kaufen sich jetzt einfach die alten Scheiben.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

22.09.2003 14:19
#5 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

ja, in jeder doku wird das black album als das beste verkauft.... die hören es und stimmen sofort in sofern überein, dass es ja noch viel geiler ist! *ggggg* (das beste bliebt mal dahingestellt, da es in dokus ja erstmal von den verkaufszahlen her betrachtet wird.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

22.09.2003 19:54
#6 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

äh.
aba normalerweise steigt das alte album dann eher nicht wieder in die Charts ein. und schon gar nicht so lange und so hoch. Ist jetzt ja schon fast 2 Monate wieder drin, glaub konstant jede Woche gestiegen.

-Child of the Wicked

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

22.09.2003 20:28
#7 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

naja. das ist halt metallica! :)

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

MrRadioHead ( Gast )
22.09.2003 20:35
#8 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

zeigt doch nur wie wichtig das Album in der musikgeschichte ist

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

23.09.2003 00:06
#9 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

Jep. Es gibt wirklich viele Leute, die erst jetzt durch St. Anger auf Met wirklich aufmerksam geworden sind. Viele die bisher eher in der Nu-Metal Schiene drin waren, sind jetzt auf Met aufmerksam geworden.
Vielleicht ist die hohe Platzierung ja auch Resultat der Superstar-Musiklandschaft, in der es nur noch Singles gibt, weil die ganzen Idioten kein ganzes Album auf die Reihe bekommen und somit der Alben-Markt recht schnell zu erobern ist.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

sixpounder Offline

The Dumb

23.09.2003 21:21
#10 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

ich denk mal wie hier schon gesagt wurde das liegt an St. Anger. Durch das Album ham sehr viele Leute Metallica entdeckt. Ham mit Sicherheit schonmal vorher von denen gehört aber jetzt wo sie so oft im Fernsehn sind, wird erstmal das Album gekauft. und dann merken die Leute wie geil sie eigentlich sind und kaufen sich natürlich das album wo auch Nothing else matters drauf ist

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

25.09.2003 20:28
#11 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

Das gute ist, dass Metallica für die neuen Fans interessant bleiben, wenn die sich ab und zu mal wieder eines der 9 anderen Alben zulegen. Schließlich hat kaum eine andere Band in 20 Jahren so unterschiedliche und innovative Platten gemacht.

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

26.09.2003 00:28
#12 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

Das war bei mir so...ich stehe bei mir im Plattenladen und hör mir irgend ne Cd an dann kommt so ein Hochpupertierender Teeni angeschlappt und die Hosen auf Kniehöhe hengend und legt sich das St.Anger Album rein .....Naja ne weile vergeht und er ist bei Sweet Amber....dann redet er mich an weil ich zufällig ein met-Shirt an hatte und frägt "Seid wann gibt es denn Metallica , falls du das weist" und ich sagte ja seit 1983 und er so " Wow so lange , ich dachte das S&M wäre das 1. Album von denen gewesen" . Ich konnte mir das Grinsen kaum verkneifen , aber gut irgendwann fängt jeder mal klein an und ich sagte hol dir doch mal die AJFA oder die MoP und er kamm wieder angeschlendert und ich sagte jezt hör dir das mal an....ja er hörte sich das an und er meinte das es ihn viel zu krawalig wäre und sowas kann man hören meinte er zu mir ?!
Ja die Geschmäcker sind halt verschieden und ich hör halt Metallica und ein anderer hört von mir aus Hip-Hop und mir ist es wurscht...naja er meint das Metallica auf der Schiene wie LinkinPark oder Shrimp Bizkit seien und er den Ausdruck DoubleBassDrum oder nen Riff als Ausdruck noch nie hörte und er die Snare bei Saint Anger auch nicht so war nim wie wir jezt...aber er kam nach einigen Minuten wieder mit irgend so ner Rapscheibe und meinte so jezt hörst du mal richtige Muke *lol* ich antwortete ne sowas hör ich ned...und er so wiebitte dann verpasst du aber was und drehte sich endtäuscht auf die andere Seite....
Ja da sieht man mal unter was für einer Geschmacksverirrung die Jugendlichen heutzutage leiden......Aber jedem das seine....

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

27.09.2003 20:47
#13 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

Nicht alle Jugendlichen. Ich kenne auch positive Beispiele ;)
Das ist nicht anders als vor 20 Jahren, da haben auch nicht alle jungen Leute Iron Maiden gehört, sondern manche flogen auf Poison und co.

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.09.2003 14:04
#14 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

In Antwort auf:
und ich sagte ja seit 1983

Du hast aber auch keine Ahnung!
1983 kam zwar das erste Album 'raus, MET gibt's seit '82, das erste Mal trafen sich James und Lars sogar '81!

Das nächste mal wenn dich jemand anspricht, sag einfach folgenden Spruch:
"Hallo! Wenn du alle Fragen über METALLICA beantwortet haben willst, besuche einfach http://www.metallicafan.de. (Noch einmal langsam wiederholen:) w-w-w-Punkt-METALLICA-FAN-Punkt-d-e."
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

29.09.2003 00:42
#15 RE:Die deutsche Albumcharts *lol* Antworten

Danke HeTill hab mich wohl geirrt tut mir auch im Namen von Metallica leid, vergibt mir bitte
Ja und das werd ich in Zukunft machen ....wwwpunktmetallicafanpunktde

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz