Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.09.2003 00:34
#16 RE:Kranke Frisuren Antworten

Kurz was anderes......
Wir nennen ja unsere eignen Städte ja auch anders....zumbeispiel sagen wir hier ned München sonder Minga, oder zu hamburg sagen wir Hämburch. oder zu Köln , Kölle.
Noch mal zum Topic zurück.
Also ich find diese Frisuren mit dem Pony zurZeit ned schlecht....Sie ist halt Trnedy und ich hab ja nicht alles was Trendy ist aber da meine Haare im Moment die richtige Länge für haben mach ich das auch.

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.09.2003 14:42
#17 RE:Kranke Frisuren Antworten

Hämburch? Das wage ich zu bezweifeln... vielleicht bei den Bazis, aber nich hier im Norden. Einfach nur Hamburch, was aber kein anderer Name ist, sondern einfach durch die Mundart bedingt ist. Kölle und Minga sind da was anderes.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.09.2003 14:55
#18 RE:Kranke Frisuren Antworten

darfst ruhig bezweifeln um nochmal offtopic zu sein *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.10.2003 16:02
#19 RE:Kranke Frisuren Antworten

autsch...
hatte heut die Ehre, einer Frau zu begegnen, die sich mit der Hälfte ihrer Haare nen Zopf geflochten hatte... die andere Hälfte hing drunter raus.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

I did what I thought was right, All for the love of my life, I know it's sad but true. Something is very wrong, Condemned to suffer so long, For a love so true.
The question that lies within, Is so hard to understand, It still tears at me. And in my dying breath, My heart holds no regrets, I wouldn't change a thing...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

10.10.2003 16:07
#20 RE:Kranke Frisuren Antworten

also en kumpel hatte vor einiger zeit bei nem polterabend seine haare als zopf und en kleinen rest frei hängen lassen (war net viel - viell. max.5 cm) - sah wie ich fande sehr geil aus ... grad bei festen soeht des denk cih sehr fesch aus .. werd ich auch dann machen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

19.10.2003 17:04
#21 RE:Kranke Frisuren Antworten

http://mitglied.lycos.de/btgboard/bc/16.08%20maja%20nicki%20geb/P8160035.JPG

hier das is ne krasse frisur, anbei bin wieder da :-)
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.10.2003 22:03
#22 RE:Kranke Frisuren Antworten

Wow ich hab mir schon gedacht irgenwer fehlt hier , schön das du wieder unter Uns bist



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.10.2003 23:51
#23 RE:Kranke Frisuren Antworten

Meine Favs:


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.10.2003 23:57
#24 RE:Kranke Frisuren Antworten

James hat doch auch mal so ne kranke Frisur gehabt wenn mich nichts irrt, sieht man im MoP Booklet.



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.10.2003 01:18
#25 RE:Kranke Frisuren Antworten

James? Nie und nimmer SO schlimm
Das ist ja der Wahnsinn. Ich weiß nicht weswegen ich mich mehr am Boden kugeln sollte... wegen der Namen, oder doch wegen dem Aussehen/Haare. Uuuuh, verdammt... ich weiß nicht welcher mein Favorit ist... die sind ALLE Vollspackos. Aber da "Jimmy Baby" eher wegen seiner Schwuchtelgeste bescheuert aussieht, als wegen seiner Haare, und weil "Bobbylein" (Jugendsünden eines Musikproducers?? ) keine heftige Frisur hat, sondern nur den "unwiderstehlichen" Blick, entscheide ich mich für diese Karikatur einer explodierten Klobürste mit Igelhabitus



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.10.2003 01:21
#26 RE:Kranke Frisuren Antworten

Ahhhhhhhhhhhhhhh jezt kommts mir
Die Ärzte , zB Farin und Bela haben in den 80zigern so kranke Frisuren getragen



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.10.2003 13:48
#27 RE:Kranke Frisuren Antworten

Naja Farin hatte damals ja nur so ne kesse halblange Igelfrisur, aber Bela sah schon ziemlich seltsam aus...


                       

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.10.2003 23:24
#28 RE:Kranke Frisuren Antworten

Stimmt Farin hat eigentlich immer noch die selbe Frisur , aber Bela der sah ja aus der hat ja neulich gemeint , das er sich jezt schämen würde so auf der Bühne rum zu drummen .



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Seiten 1 | 2
«« matrix dvds?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz