Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.556 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

22.09.2003 20:07
Kranke Frisuren Antworten

Hier solls mal um so richtig kranke Frisuren gehen. Nicht um gewöhnliche augenkrebsverursachende Frisuren wie die gemeine Vokuhila (insbesondere auf Individuen der Arten Ossidepp und Ruhrpottproll extrem widerlich), kurzhaarfrisuren bei Frauen oder ähnliches, sondern ungewöhnliche Frisuren, die einfach irgendwo krank sind.
Mach ja grad meinen Zivi und hock den ganzen Tag im Auto, seh also massig Leute mit massig kranken Frisuren.

Die bisherigen Highlights:
- irgendso ne Faschotussi. die rasuieren sich ja ab und zu große Teile ihrer Haare ab. Bei der ham allerdings nicht, wie üblich, die an den Seiten und hinten gefehlt, sondern die oben drauf. Sah absolut bescheuert aus...
- N Mädel mit Dreads. Sogar richtig geilen (war ja auch ne Schwarze ). Gingen bis zum Arsch. Das Problem: Die warn grell lila gefärbt *würg*
- Nochn Mädel, das scheinbar mal Haarfärbemittelgetestet hat. Pro Farbton eine Strähne...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

22.09.2003 20:54
#2 RE:Kranke Frisuren Antworten

Ich kenn da eine, die hat Dreads + "normale" Haare. Das isch ja mal krank .. Wir wollen keine Namen nennen
Ne Freundin von mir hat von Natur aus blonde HAare. Hatse sich aber schwarz gefärbt.. Jetzt wachsen die halt raus.. sieht aus wie ne Glatze oben...

... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Metfan86 Offline

Tender Surrender

22.09.2003 22:14
#3 RE:Kranke Frisuren Antworten

Ihhhhhhhhhhhh !!! Gibt aber noch viel, viel schlimmere. Bei Models z.B. ...absolut abartig, aber die Klamotten sind genauso widerlich, von daher kein Wunder.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

22.09.2003 22:20
#4 RE:Kranke Frisuren Antworten

*loool*

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

22.09.2003 22:22
#5 RE:Kranke Frisuren Antworten

Ah, hier hab' Ich nochwas !

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

22.09.2003 23:28
#6 RE:Kranke Frisuren Antworten

Lol....wenn ich jezt ein aktuelles Pic da hätte, würd ichs warscheinlich auch reinposten
Ich trag zurzeit auch so ne "neumodische" Frisur.......
Alles ganz glatt gekämmt mit ein bisschen Gel rein und die Haare auch übers rechte Auge drüber gekämmt

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

23.09.2003 00:03
#7 RE:Kranke Frisuren Antworten

CHRISTINA AGUILERA... das ist wirklich nicht normal bei ihr, das ist wirklich krank. Siehe hier:

Das hier ist auch seltsam

oder aber auch...

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan

23.09.2003 09:23
#8 RE:Kranke Frisuren Antworten

ich find Ponyfrisuren in jeglicher Art und Ausführung einfach nur ganz arg grauenhaft! Bei langen Haaren muß auch der Pony lang sein, sonst sieht das bei jedem scheiße aus. Ich hab jetzt grad kein Bild, aber die Heidi Klum hat so eine Frisur, wo ich freiwillig mal in den Deckenventilator springen würde. Die ist ja eh häßlich, aber mit der Frisur schießt die den Vogel ab!

Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

23.09.2003 11:33
#9 RE:Kranke Frisuren Antworten

Sind das bei der Agilera (kann das net schreibn ) egtl echt immer ihre eigenen Haare?! Das sieht teils zu sehr nach perücken as, und so oft wie die die Frisi und die Haarfarbe wechselt können die Haare doch nur kaputt sein.

-Child of the Wicked

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

23.09.2003 13:23
#10 RE:Kranke Frisuren Antworten

genau wie zur color-line-arene immer kolloor statt "kalla" gesagt wird ist das mit aguilera irgendwie auch. in deutschland wird überall aggi-lehrer gesprochen... dabei heißt die doch äggiu-lerra (natürlich die r's eher amerikanisch ausgeprochen).
aber ein trost bleibt uns: schumacher wird international auch fast nur schumacker ausgesprochen! *g*

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.09.2003 16:38
#11 RE:Kranke Frisuren Antworten

Wobei die deutsche Aussprache richtiger ist, da , wie du schon gesagt hast, das andere die Amerikanische ist. Der Name selbst is' ja nicht amerikanisch. Von daher würde Ich es eher "Aggilehra" aussprechen, mit einem gerollten "r" .

EDIT: Eigentlich ist es ja schwachsinn, da die meisten Völker verschiedene Aussprachen haben...also scheiss drauf , wen interessiert das überhaupt ?!

Joe Satriani

Steve Vai

23.09.2003 18:16
#12 RE:Kranke Frisuren Antworten

ebbön
Ausserdem machen sich die Amis auch Null Mühe, ausländische Namen korrekt in der jeweiligen Landessprache auszusprechen. Wir deutschen sind da fast das einzige Volk, dass so nen Scheiss macht... Ich mein, andere Völker ham sogar eigene Namen für die größeren deutschen Städte, wir ham das nur bei ganz wenigen ausländischen Städten.
Infosern: Scheiss drauf

-Child of the Wicked

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

23.09.2003 18:39
#13 RE:Kranke Frisuren Antworten

Beispiele: Schanghai, Warschau, Danzig (ja gut, zu Kaisers Zeiten, blablabla), Mailand, Rom, San Franzisko... gut, keine wirklich anderen Namen, ABER eingedeutscht

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

23.09.2003 18:41
#14 RE:Kranke Frisuren Antworten

das mit den ausländischen städten ist quatshc. das beziehst du vielleicht jetzt auf englische städte... aber wir haben ohne ende eigene namen für ausländische städte und lernen nicht die echten namen. das ist durchaus falsch.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

HeTill Offline

Admin, Inc.

23.09.2003 20:07
#15 RE:Kranke Frisuren Antworten

Yep, vor allem italienische Orte wurden "eingedeutscht", ich glaube wir haben sogar mehr eigene bezeichnungen als die Engländer.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Seiten 1 | 2
«« matrix dvds?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz