Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 22:09
#16 Re: Tour antworten
Hmm, Hab an flo ganz vergessen! der kommt auch mit!

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 23:33
#17 Re: Tour antworten
Ich hoffe immernoch, dass mal eine Band (wie MetallicA) nach Meppen kommt..aber wie es aussieht wird dieser Wunsch wohl nicht mehr in Erfüllung gehen *gggg* Na, so wie letztes mal MINDEN war ganz okay oder irgendwo, Hamburg, Hannover oder sowas auch superokay.. ;-)

Metallica sind ja für echt supergroße Touren bekannt, die Garage Remains The Same Tour '99 dauerte ja auch vom 11.APRIL bis zum 25.JULI glaube ich so ungefähr...Ist ja schon ziemlich lang für ne Band.. (kann man ja echt stolz sein, und von so einer band darf man Fan sein ;-)*gg*

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 23:33
#18 Re: Tour antworten
Ich hoffe immernoch, dass mal eine Band (wie MetallicA) nach Meppen kommt..aber wie es aussieht wird dieser Wunsch wohl nicht mehr in Erfüllung gehen *gggg* Na, so wie letztes mal MINDEN war ganz okay oder irgendwo, Hamburg, Hannover oder sowas auch superokay.. ;-)

Metallica sind ja für echt supergroße Touren bekannt, die Garage Remains The Same Tour '99 dauerte ja auch vom 11.APRIL bis zum 25.JULI glaube ich so ungefähr...Ist ja schon ziemlich lang für ne Band.. (kann man ja echt stolz sein, und von so einer band darf man Fan sein ;-)*gg*

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Tom ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 00:12
#19 Re: Tour antworten
Also nach Meppen kommen die bestimmt nich.
Ich denk aber schon das sie wieder nach Deutschland kommen werden. Vielleicht Ende diesen Jahres oder dann doch erst nächstes. Warten wirs ab.


Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 07:49
#20 Re: Tour antworten
Die Garage Tour war ziemlich kurz. Wenn ich da an die Roam Tour oder die Touren der 80ger denke!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 15:32
#21 Re: Tour antworten
jetzt haben sie ja auch zu Hause ihre Familien sitzen, da ist das doch verständlich, dass sie nicht mehr zwei Jahre am Stück auf Tour gehen. Hauptsache sie geben überhaupt ein paar Konzerte außerhalb von den USA!!

The door cracks open but there's no sun shining through

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 15:39
#22 Re: Tour antworten
Ich denke schon, dass die auch nochmal durch Deutschland touren werden. Nur dann leider nicht mehr mit unser'm Banger Jason... (Will hiermit aber nicht den neuen Bassisten, wer auch immer es sein mag, irgendwie schlecht machen oder so)

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 15:43
#23 Re: Tour antworten
In Antwort auf:
Will hiermit aber nicht den neuen Bassisten, wer auch immer es sein mag, irgendwie schlecht machen oder so

klar, aber ich versteh dich gut. Hätte Jason auch gerne mal live erlebt

The door cracks open but there's no sun shining through

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 17:34
#24 Re: Tour antworten
Jo

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 17:37
#25 Re: Tour antworten
also ich glaub nicht mehr, dass die jungs dieses jahr noch nach deutschland kommen. vielleicht nach berlin. ich warte jetzt schon seit 5 jahren. bin schon etwas unzufrieden, was die touren angeht, wenn man bedenkt, dass sie jedes jahr in amerika konzerte machen.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 18:09
#26 Re: Tour antworten
hmm, vielleicht machen sie wie letztes jahr 4 clubgigs für clubberz!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 18:27
Re: Tour antworten
Ja, aber die müssen ja auch nach Österreich kommen, da bin ich nämlich her, und weil Österreich so ein verdammt kleines Land ist, werden die höchstens ein Konzert in der Wiener Stadthalle geben, und dann gleich nach München weiterfahren, echt fies!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 19:02
#28 Re: Tour antworten
ist doch nur logisch, dass die in eher in den Ballungszentren Konzerte geben, die wollen doch auch, dass möglichst viele Leute hinkommen, und außerdem sind da doch meistens die größeren Hallen.
Außerdem ist doch vielleicht auch von dir aus zu einer deutschen oder schweizerischen (? ) Großstadt näher als nach Wien. Wenn die in Amsterdam ein Konzert geben, werd ich nämlich auch da hinfahren, weil's nach Kiel, München und Berlin von mir aus sowieso weiter ist. Ist irgendwie ein bisschen komisch, aber ist so

The door cracks open but there's no sun shining through

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 19:09
#29 Re: Tour antworten
lol

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 21:43
#30 Re: Tour antworten
ALso ich hoffe und glaube mal, dass sie nächstes Jahr nach Deutschland und Umgebung kommen!
Denn das würde ich mir nicht entgehen lassen...

Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen