Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 21:58
#31 Re: Tour antworten
Wenns nur ein Konzert wäre dann wüssten wir wenigstens wo das treffen stattfindet *g*





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 23:09
#32 Re: Tour antworten
@Tom : Ja, daß sie nach Meppen kommen ist sehr sehr unwahrscheinlich (leider!!) ;-) Obwohl, wäre doch auch mal stumpf, oder?*ggg* Am besten ins Emslandstadion :-))

Ja, wenn ich so an die Roam Tour denke, echt geil!!Das wäre es nochmal - so eine richtige lange geile Tour!!!

Haben Metallica eigentlich schonmal in Afrika getourt?! Also Zentral/SüdAfrika oder so? Ich meine nicht, oder? Wäre ja auch mal was...

greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 23:12
#33 Re: Tour antworten
In Antwort auf:
Wäre ja auch mal was...
In welcher Hinsicht? Auch für Metallica würde ich nicht nach Südafrika reisen! So unwahrscheinlich finde ich es nicht, das sie schonmal in Afrika waren, z.B. in Südafrika.

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 23:21
#34 Re: Tour antworten
Ich weiß nicht so genau, aber irgendwie wäre es ziemlich stark, wenn sie auch mal nach Afrika (SÜD-afrika) reisen würden! Dann dürften die Afrikanischen MetallicA Fans auch mal in den Genuß kommen MetallicA LIVE zu sehen - Ich würde glaube ich als Band schon mal gern In Afrika Touren, okay, nicht gerade in den riesen "Konfliktstaaten" aber wie Du schon sagstest SüdAmerika wäre doch schonmal was :-)

Obwohl sie erstmal nach Germany kommen sollen (natürlich!!)

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 18:57
#35 Re: Tour antworten
Also München wäre ungefähr genauso weit von mir entfernt wie Wien,
aber es gibt in Österreich mehrere geile, und große Hallen!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 21:08
#36 Re: Tour antworten
Also ich hoffe das Metallica wiedermal nach Sachsen kommen. Leipzig oder Riesa ist da wohl am wahrscheinlichsten.

JasoN

metalnator ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 21:40
#37 Re: Tour antworten
leider war es mir noch nie vergönnt auf ein Met-Konzert zu gehn aber ham die eigentlich auch sowas wie ne Vorgruppe??
So als Voract ma Fear Factory*g* oder so??
ernsthaft hat man bei einem Met Konzert die volle dröhnung oder ham die irgendnen support Act??
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 00:15
#38 Re: Tour antworten
@Metalnator ;-) Auf dem Konzert wo ich war am 26.6 in Minden waren (jetzt halt Dich fest*g*) 1. Band - SEPULTURA!!
2. Band - MINISTRY!!
3. Band - (naja..) BLOODHOUND GANG
4. Band wäre MONSTER MAGNET(!!)gewesen Aber die haben leider gecancelt;-(
Hätt ich noch gern gesehen!

Also war es im Prinzip schon so eine Art Festival, aber offiziell waren es 4 Vorgruppen und dann METALLLICA!!

hört sich doch nicht schlecht an, oedr?! ;-)

Beim S&M Konzert in Berlin war keine Vorgruppe, aber war auch glaube ich besser so, weil es da einfach net hingepasst hätte...

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:45
#39 Re: Tour antworten
Bin zwar selbst auch noch nie auf nem Metkonzert gewesen, aber ich glaub das mit den Vorgruppen is irgendwie immer verschieden.
Manchmal ja, manchmal nein, je nach Laune *g*!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:46
#40 Re: Tour antworten
ENDLICH BIN ICH BLACKENED, ICH HABS GESCHAFFT!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:47
#41 Re: Tour antworten
Bei der Blackalbum tour hatten sie ja auch keine Vorgruppe!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:48
#42 Re: Tour antworten
In Antwort auf:
ENDLICH BIN ICH BLACKENED, ICH HABS GESCHAFFT!
Ähm... Herzlichen Glückwunsch!!?!!?

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:51
#43 Re: Tour antworten
Jaa, ähh, super gemacht!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 23:54
#44 Re: Tour antworten
jo ist glaub ich echt immer verschieden...Hätt wohl mal gern den MetallicaFilm als >Intro live gesehen!!


"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 18:21
#45 Re: Tour antworten
Mein Gott, man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen