Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

27.09.2003 10:54
Frantic Unkle Remix antworten

Hallo

Kann mir jemand von euch sagen wie dieser Unkle Remix von Frantic ist? Soll auf der Vinyl single sein, aber will mir nciht extra kaufen solange ich nicht weiß wie es sich anhört....

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.11.2003 23:35
#2 RE:Frantic Unkle Remix antworten

Das ist der Böhse Onkelz- Remix mit minutenlangem Gitarrensoli...

Hab noch nie was davon gehört.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 17:02
#3 RE:Frantic Unkle Remix antworten

U.N.K.L.E ist so ne elektro lala band aus ENgland glaube ich, die haben shcon sachen mit Radiohead bzw Thom York gemacht. Jo und auf einer LP der frantic single ist halt der Remix von Frantic druff.... aber nur uk version glaub ich

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

12.11.2003 23:53
#4 RE:Frantic Unkle Remix antworten

ist auf der 12" vinyl maxi von frantic drauf, gibt´s auch bei uns, hat in dem sinne nichts mit der insel zu tun.


MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 16:21
#5 RE:Frantic Unkle Remix antworten

ach so dann habe ich mich verguckt oder so beim lesen, hast du es denn wenigstens gehört?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.11.2003 16:55
#6 RE:Frantic Unkle Remix antworten

kann den nich ma jemand hochladen? also ich versuh ihn in emul ezu bekommen.. aber das wird wohl jahre dauern!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

LastActionHero Offline

The Dumb


Beiträge: 39

13.11.2003 18:40
#7 RE:Frantic Unkle Remix antworten

Den Frantic Remix gibts dort http://metallica-chile.tk/

und hat jemand Interesse an einem Shoot me Again Remix.?

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 19:17
#8 RE:Frantic Unkle Remix antworten

ja geil danke. also ich hätte lust auf ein shoot me agin remix :) ich mag das lied sehr

edit: klingt sehr geil der remix wie ich finde! also zerstört ahben die diesen song sicher nihct, ist halt anders *fg*

LastActionHero Offline

The Dumb


Beiträge: 39

13.11.2003 19:33
#9 RE:Frantic Unkle Remix antworten

Bitte! und für den Shoot me Again Remix, musst du mir deine E-Mail Adresse geben (es sind nur knapp 3MB)

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 19:51
#10 RE:Frantic Unkle Remix antworten

hmm ja ok was ist anders?? nur schneller lol :)) ok erinnert mehr an system of a down aber odch zu schnell galub ich irgendwie komsich

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.11.2003 20:22
#11 RE:Frantic Unkle Remix antworten

also ich find das cool!
würd auch gern ma was draus machen mit den orig. spuren! :-) bzw einfach ma n anständigen gitarren-sound rein.. n bissel thrash-metal-verzerrung.. ma sehen wie das klingt.... besitmmt dann sehr ungewohnt. aber heavy! auch wäre es cool ohne runterstimmen *g* gäbe n völlig neuen charakter!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen