Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 12.554 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.12.2003 22:54
#16 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

oh das wär zu göttlich... ich bräucht mich net mehr selber hören *g*
aber... hm. ich habe leider nciht mehr die multitrack-recordings dazu.... müsste ich bei gelegenheit. (semesterferien oder an wochenenden) mal neu aufnehmen.... :-/


Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

14.01.2004 23:53
#17 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Ich muss ja sagen! Du hast es echt drauf! Hab mir gerade mal Welcome Home angehört und Master of Puppets! Ist echt sehr gut. Respekt!
Der Gesang is zwar ausbaufähig, aber du hast ja schon paar mal geschrieben, dass du nicht ein großes Singtalent bist! Aber ich kann glaub ich auch nicht nicht viel besser singen!
__________________________________________________________________________________________________________________

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.01.2004 16:22
#18 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

danke!
wenn ich demnächst wieder was aufnehme, dann werde ich mal huxel kontaktieren... :-)



Because the secret of all truth is the quest for

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.01.2004 18:09
#19 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Hier mal was kleines, was Ich in 5 Minuten geschrieben habe ( Ist nur 15 Sekunden lang )

Link

EDIT: Nicht über den Sound wundern...ist nur 'n MIDI-File .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.01.2004 20:28
#20 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Ich hätte hier auch ein paar selbstkomponierte Midis auf Platte, aber ich hab keinen webspace....

@Metfan
Cooles Ding, erinnert mich irgendwie ein bisschen an nen Part aus Erotomania.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

15.01.2004 21:05
#21 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Ja mach das ich schone schon mein Stimmchen, nix mehr mit Sinnlosem Gröhlen und trink nur noch Tee mit Honig. PS: Die Signatur von dir iss ja ma stark

====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

15.01.2004 22:45
#22 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

@MetFan86
Is echt nicht schlecht. Gefällt mir, auch wenns ziemlich kurz is, aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze ;)
__________________________________________________________________________________________________________________

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.01.2004 20:01
#23 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

So, Ich habe mal etwas improvisiert. Möglicherweise ist etwas zuviel Delay (Echo) drin...anyways, sagt mir was ihr davon haltet:

Hier klicken !

Nachher stelle Ich noch eins online...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.01.2004 21:08
#24 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

damit kann man ne menge mehr anfangen... wusste gar nicht, dass du so gitarre spielen kannst!
geil!



Because the secret of all truth is the quest for

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.01.2004 21:16
#25 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Hier nochmal ein Versuch. Hört sich ziemlich gleich an und an einer Stelle habe Ich mich etwas verhaspelt...naja.

Hier


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.01.2004 21:39
#26 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

mir gefällt dein triggern mir dem plek! fehlt mit auf den höheren saiten leider noch.... gehe da noch etwas grob mit den saiten um, sodass es nur auf den umwickelten klappt... :-/



Because the secret of all truth is the quest for

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.01.2004 21:44
#27 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Triggern ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.01.2004 21:49
#28 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

na wenn du die skalen nicht mit pull down und hammer on spielst, sondern halt die in schneller form bei jedem ton anschlägst....



Because the secret of all truth is the quest for

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.01.2004 21:54
#29 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Hmm...das mache Ich eigentlich nur ganz am Ende der zweiten Improv. Sonst ist's immer Legato + Tapping. Klang jetzt hierbei besser, IMO, als triggern (wusste ungefähr was du mit dem Wort meintest, aber is' mir nicht geläufig). Ich müsste allerdings noch an der Sauberkeit feilen :-\


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.01.2004 23:22
#30 RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Und weil Ich gerade nichts zu tun habe: Noch ein Versuch...der letzte mit diesem Backing Track, mal sehen welchen Ich mir dann vornehme.

Hier


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz