Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 12.554 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

27.10.2005 16:51
#76 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

In Antwort auf:
aber am anfang benutzt wohl jeder solche gewöhnlichen akkord reihenfolgen!

is ja unser 1.er Song....

In Antwort auf:
un die hälfte der Töne in deinen Solis passen gar nich zum harmonischen zusammenhang

.... und ich bin bloß für den Mainriff verantwortlich was die Soli usw angeht is meine Kumpel der schuldige hab ihm ja schon immer gesagt das sich die Soli eigenartig anhören^^

In Antwort auf:
wir haben dafür sogar n thread

argh hätt ich mir denken können bin immer wieder über die vielfalt in diesem Forum überrascht



Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Durch den Monsun, dann wird alles gut

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.11.2005 03:16
#77 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

So ich hab nun ne bescheidene Frage.... Ich such ein Programm wo ich was über Microphon aufnehmen kann ! Das Micro kleb ich an meinen Verstärker..nur finde ich kein Tool , sollte möglichst unkompliziert in der Handhabung sein und auch nicht so groß sein. Soll nur Aufnehmen auf den Schickschnack mit Midis und so kann ich verzichten....einfach nur aufnehmen !
Helft mir !



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

30.11.2005 08:52
#78 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

such mal bei Google nach Goldwave...
is gut und gratis


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

30.11.2005 08:59
#79 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

*lol* wenn du MS Win XP hast, solltest du auch einen standard audiorecorder haben (ich glaub das is bei allen windows-betriebssystemen mit dabei?!) ...zu finden unter start/programme/zubehör/unterhaltungsmedien. und das ist seeeeeeeeeeeeeeeeeehr einfach aufgebaut
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.11.2005 17:02
#80 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Danke Kirk Hammett - danke dir auch Kirky666 ! An Windoof habe ich gar nicht gedacht !



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Blinded_by_me Offline

Newkid

Beiträge: 19

30.11.2005 22:49
#81 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Was auch super funktioniert ist "Audacity", da kannst du auch nachträglich noch schneiden und geringfügige Änderungen (Lautstärke, Links-Rechts Ausrichtung, etc.) vornehmen. Benutze ich auch für meine Aufnahmen, kann ich nur empfehlen!

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

09.12.2005 20:21
#82 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

so. hab jetz einige zeit lang mit einer vollversion von guitar pro rumgespielt. hab da jetz angefangen mal nen song zu basteln und würd gern mal ein paar meinungen dazu hören. wie gesagt, ist mein erster versuch nen ganzen song zu schreiben und fertig ist er auch noch nicht (hat jetz keinen bock mehr weiter zu machen). wenn ich irgendwie was gescheites zustande krieg könnt ich das eventuell für die schülerband benutzen...
@thread: wusst nich, wo ich das sonst reintun sollte!

hier der link:
http://www.megaupload.com/?d=VH4816NU




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.12.2005 22:07
#83 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Ich kann's nicht downloaden. Da steht nur "Download wird geladen" aber es passiert nix, egal wie lange ich warte.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

09.12.2005 22:13
#84 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

jetz aber:
http://www.megaupload.com/?d=378SWW7J




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.12.2005 23:14
#85 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

hier geht es um EIGENE Aufnahmen


einen thread für selbst geschriebene songs haben wir hier:
http://2001011.homepagemodules.de/t38672...bene-songs.html

will ja gar nicht so oberlehrmeisterhaft wirken.. aber irgendwie is es doch zum verzweifeln...
ich will das ganze auch gar nicht schmälern.. finds ja toll, dass leute hier was reinstellen... aber ich kann doch nicht über die WM-auslosung im dfb-pokal-thread anfangen zu reden....




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

09.12.2005 23:44
#86 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

In Antwort auf:
hier geht es um EIGENE Aufnahmen

das is mir bewusst. ich hab doch oben schon gesagt das ich keinen plan hat wo ich das hinschreiben soll. jetz mach ma nich so aufstand...

In Antwort auf:
will ja gar nicht so oberlehrmeisterhaft wirken..

machst du aber!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.12.2005 00:37
#87 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

dass ich das mache, ist/war mir schon bewusst, sonst hätt ichs ja nich geschrieben :-P *schon wieder*




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.12.2005 03:01
#88 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Mal eben aus Langeweile Coheed & Cambria's Three Evils aufgenommen. Nichts besonderes, aber könnt ja mal reinhören.
http://blog.henning-tillmann.de/2005/12/...less-and-bored/


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.01.2006 19:43
#89 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Und mal wieder eine Improvisation:

Hier klicken!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.01.2006 20:05
#90 RE: RE:eigene aufnahmen ??? Antworten

Genial... immer wieder unglaublich

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Drums im Hintergrund manchmal ein seltsame Timing haben. Aber darauf hast du ja keinen Einfluss.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz