Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.04.2004 13:25
#16 RE:Musikrollenspiel Antworten

Ich glaube ich muss hier mal einen Aufruf machen:
Meldet euch alle an, und kommt nach Hamburg. Wäre cool wenn jemand von euch da dann eine Location hätte, dann könnte ich euch mit meiner Spitzenband helfen, und sowas wie eure Hausband werden. Bin ziemlich gut, aber die Locations sprechen mich nie an, und ich bin zu faul selbst Gigs zu organisieren.
Also, kommt nach HH, macht 'ne Location auf. Im Spiel heisse ich "Mercutio"


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.04.2004 13:28
#17 RE:Musikrollenspiel Antworten

würd dir gern helfen bin aber in heidelberg "stationiert" *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.04.2004 15:18
#18 RE:Musikrollenspiel Antworten

Ähmja, ich bin in Passau(Bayern) stationiert und es ist gerade eben ein Bassist(besser gesagt eine Bassistin) in meine Band "Accoustic Orgasm" eingestiegen. Die Musikrichtung ist schlicht 'Metal'.
Also wer Lust hat, ich könnte noch nen Drummer und/oder nen Keyboarder gebrauchen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

28.04.2004 23:12
#19 RE:Musikrollenspiel Antworten

ich mach mal werbung für meinen ersten gig mit meiner band noctrum wo ich erst seit kruzem dabei bin
also wir "spielen" am 04.05.04 in der Krone (Frankenthal)... dürft ruhig vorbeischaun wer in der nähe is :P


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.06.2004 15:44
#20 RE:Musikrollenspiel Antworten

Mal 'ne allgemeine Frage: Was gibt es eigentlich noch so für Online-Games im Stil von Musikrollenspiel ? Ich bin noch bei Galaxy Wars, The Arena und Space Pioneers angemeldet...was gibt's noch gutes ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.06.2004 16:49
#21 RE:Musikrollenspiel Antworten

http://www.spaceassault.de
das is hammer
aber kostet inzwischen... dafür isses echt vielfältig
habs 2monate lang gezockt
wird sauzeit aufwndig *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.10.2004 10:46
#22 RE:Musikrollenspiel Antworten

@Joltman und an die, die noch aktiv beim Musikrollenspiel mitmachen: Kommst du/ihr auf den server ? Ich kann mich nicht mehr einloggen. Entweder kommt die Nachricht "nicht gefunden" oder aber bei einer Neuanmeldung "sie haben bereits einen Account" (so in etwa). Was tun ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.10.2004 10:55
#23 RE:Musikrollenspiel Antworten

Da is grad der Relaunch im Gange.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.10.2004 15:02
#24 RE:Musikrollenspiel Antworten

Soweit war ich auch schon ...wollte nur wissen, ob sich die Anderen anmelden/einloggen können. Vielleicht geht's ja heute wieder, hab's noch nicht probiert.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.10.2004 11:02
#25 RE:Musikrollenspiel Antworten

So, bei mir geht's wieder...meine Band heisst immernoch Universal Myst,wie vorher, falls jemand beitreten möchte.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.10.2004 14:01
#26 RE:Musikrollenspiel Antworten

Muss ich mich da jetzt nochmal neu anmelden, oder wie? Bei mir gehts immer noch nicht.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.10.2004 14:26
#27 RE:Musikrollenspiel Antworten

Bei mir ging die Neuanmeldung, nachdem ich meine Log-In-Daten gelöscht hatte...also einfach in dem drop-down-Menü den Usernamen mitsamt dem Passwort löschen (sofern du das überhaupt gespeichert hast).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

18.10.2004 14:26
#28 RE:Musikrollenspiel Antworten

Momentan läuft bis zum 31.12. die Beta für das MRS 5. Ab da geht dann das richtige Spiel los. Für den Test kannst du dich per Link auf der Hauptseite, des 4ers anmelden.
================================
Sie ist hässlich, dass es graut,
wenn sie in den Himmel schaut,
dann fürchtet sich das Licht,
scheint ihr von unten in's Gesicht
=================================

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.09.2005 15:39
#29 RE: Musikrollenspiel Antworten

So, ich habe mal wieder neu angefangen. Wer mitmachen möchte und bei meiner Band einsteigen will, der soll sich melden .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.09.2005 15:45
#30 RE: Musikrollenspiel Antworten

gerne , was spielst du ? Würde gern den Rythmus Part der Gitarre übernehmen.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz