Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.10.2003 12:50
Musikrollenspiel Antworten

Es geht darum, virtuell eine Band zu gründen, Equipment zu kaufen, zu proben, Gigs veranstalten etc. , eben alles was eine Band so macht. Macht fun, habe mich heute angemeldet .

http://www.musikrollenspiel.de/

Meldet euch an und tretet meiner Band "Universal Myst" bei .
Das blöde ist nur, dass man sich auf eine Musikrichtung beschränken muss...habe mal Rock genommen und rein instrumental geht leider auch nicht.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.10.2003 14:34
#2 RE:Musikrollenspiel Antworten

Ich bin mir sicher dass es hier irgendwo schon einen Thread dazu gibt, aber ich finde ihn nicht... deshalb bleibt das hier erstmal offen
Welchen Server meinst du denn, Metfan? Es gibt drei... ich spiele übrigens auf allen drei !



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.10.2003 19:18
#3 RE:Musikrollenspiel Antworten

Ich bin auf dem ersten Server .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.10.2003 21:38
#4 RE:Musikrollenspiel Antworten

In Antwort auf:
Ich bin mir sicher dass es hier irgendwo schon einen Thread dazu gibt

Kommt dir wahrscheinlich so bekannt vor, weil die Seite unter "Links" schon verlinkt ist.

Bin da auch registriert, hab aber noch nicht allzuviel getan.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

04.10.2003 23:54
#5 RE:Musikrollenspiel Antworten

Wie wäre es, wenn wir nach dem Relaunch, der ja bald sein sollte, eine Metfan.de Band gründen?
Ich spiele Bass. ;)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.10.2003 00:12
#6 RE:Musikrollenspiel Antworten

Bin dafür, aber was für 'ne Mucke soll's werden ?
Bin ja eher für Rock und rein instrumental, aber das scheint nicht zu gehen . Man muss glaube Ich 'nen Sänger haben . Egal, man wird sehen. E-Git. wird's auf jeden Fall schonmal bei mir .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.10.2003 00:21
#7 RE:Musikrollenspiel Antworten

Das mit der Band dürfte schwierig werden. Denn in der vierten Version (ja, die teste ich gerade!) muss man auf einer Deutschlandkarte einen Wohnort angeben. Und ich glaube eine Band kann nicht funktionieren, wenn man 100e Kilometer fahren muss um zu proben. Das geht nämlich ins Geld... das Spiel wird ja jetzt komplexer, und das mit den Fahrtkosten ist sicher!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.10.2003 00:23
#8 RE:Musikrollenspiel Antworten

Die neue Version finde Ich nicht so gut wie die Alte. Irgendwie hat die ein paar Macken . Muss mich schon zum dritten Mal anmelden .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.10.2003 00:26
#9 RE:Musikrollenspiel Antworten

Ich finde gut dass es überarbeitet wird. Denn mittlerweile ist alles zur langweiligen Routine verkommen. Ich habe einen riesigen Haufen Geld, Erfolg ohne Ende... und es gibt nicht's mehr was mich reizt... vielleicht eine Band mit extrem vielen Mitgliedern. wäre aber schwierig zu koordinieren.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

05.10.2003 00:29
#10 RE:Musikrollenspiel Antworten

kann mir das mal jemand erklären spieln die dann da wirklich oder wie oder was???
hhhhhhääääääää
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.10.2003 00:30
#11 RE:Musikrollenspiel Antworten

Die neue Version gibt es schon? Wo?
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.10.2003 00:33
#12 RE:Musikrollenspiel Antworten

http://www.schockluppen.de/mrs4/


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.04.2004 12:36
#13 RE:Musikrollenspiel Antworten

saulustig *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

12.04.2004 12:42
#14 RE:Musikrollenspiel Antworten

Jetz bin ich aber auch verwirrt... tut man da nur so, als wäre man ne Band und das ganze läuft halt virtuell ab (so in Richtung "Sims") oder wä?
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.04.2004 13:02
#15 RE:Musikrollenspiel Antworten

glaub schon, ich finds lustig
ihr könnten theoretisch plastica in dem spiel gründen und so mehr werbung für euch amchen *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz