Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 16:20
Kennt einer... antworten
...diese Met-CDs bei denen Japanische Schrift drauf ist?
Da stehen im Booklet auch die Texte auf japanisch!
Sind das Singles? Hab keine Ahnung!
Da sind auch noch einige Live-Aufnahmen von der Garage Tour drauf.
Ich hab zum Beispiel die ''Whiskey in the jar'' von Garage inc.
Davon gibts noch, glaub ich, Turn the page, Die die my darling...
Und noch'n paar von ReLoad und Load.
Sind aber verdammt selten, die Teile!
Auf der, die ich hab, sind Live-Versionen von Blitzkrieg, The prince, Last Caress/Green Hell, Killing time und Whiskey in the jar drauf!

Was sind das für Scheiben? Und warum sind die so teuer?

Habt ihr welche von denen?
I disappear...
Jaymzz

Markus ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 16:21
Re: Kennt einer... antworten
nope


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 18:35
#3 Re: Kennt einer... antworten
Sorry, ich kenns auch net!


MetallicA FOREVER!!!

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 19:42
Re: Kennt einer... antworten
Hey!
Kennt das wirklich niemand?
Naja...es haben sich ja noch nicht alle zu Wort gemeldet!
Schaun'mer mal!


I disappear...
Jaymzz

HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 19:46
#5 Re: Kennt einer... antworten
Also ich kenne nur Garage Remains The Same - Tour, da gibt es so songs wie Killing Time, Am I Evil (komplett) live, aber von dieser jap. CD hab ich nix gehört.

The Garage Remains The Same - Tourstücke gibt's u.a. auf der Whisky-Single.

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

Gratias, Salut, and Fuck Youuuuuuu - Jason Newsted\'s Bass Solo @ Pista Atletica

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 19:47
#6 Re: Kennt einer... antworten
Also ich kenn sie, hab zwar erst einmal davon was gehört, weiß deshalb auch nicht zuviel drüber, aber ich kenn sie, wie gesagt. Naja, das hilft dir jetzt zwar nicht viel weiter, aber ich wollts nur mal so anmerken. Ach ja, ich bin mir sicher es sind Singles.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 18:19
Re: Kennt einer... antworten
Bei WOM hab ich mal so welche gesehen so ca. 50 verschiedene. Das sind Japan Importe, deswegen sind sie so teuer weil es sie so nur in Japan gibt. Die Garage Inc. hab ich auch gesehen als Japan Import, weiß nur nicht ob das Booklet auch in Japanisch ist. Auf den Maxis sind meist auch noch andere Live Lieder drauf. Es gibt die CDs auch als USA Import, auch teuer. Maxi CD ca. 22DM. Die One Maxi als Japan Import kostet 50DM. Und da sind nur 5 Lieder drauf glaub ich.

cu Angelripper

matthias ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 21:09
Re: Kennt einer... antworten
He, tut mir leid, kenne ich auch nicht!
matthias
Kick Ass!

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 20:46
#9 Re: Kennt einer... antworten
Ich würd mir eher was kaufen aus Amiland als aus Japan...
Geht's euch auch so ?!
Einfach weil man zwar Englisch/Amerikanisch kann, aber mit dem Japanischen Booklet usw nichts anfangen kann...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen