Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.357 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 18:46
20DM in 10 Minuten... Antworten
Heute hatte ich einen Termin bei einer Promotionfirma,die momentan händeringend PromoterInnen suchen,um halt Promotion für ein neues Festnetzangebot -oda wie sowat heißt-zu machen,naja,auch egal jetzt.Jedenfalls haben ich und meine Mitbewohnerin,die auch Interesse hatte,nach so etwa zehn Minuten Rumkurven in der Hamburger City(weil das irgendwie voll versteckt war)endlich diese Firma gefunden. Das Gespräch mit dem Typi lief auch ganz cool ab und so weiter,naja,ist ja auch egal,denn eigentlich will ich ja was ganz anderes erzählen,aalsoo,als wir dann da RAUSgehen wollten,also aus dem Gebäude,stand da plötzlich wieder dieser junge Mann,der uns schon beim Hineingehen angesprochen hatte,und fragte schon wieder mit großen braunen Augen,ob wir mal eben zwanzig Minuten Zeit hätten.Meine MB und ich gucken uns an und meinen dann:"Eigentlich nicht..."Sie hatte ´n Date mit ihrem Freund und ich eins mit meinem Histologiebuch,hehe,naja,jedenfalls meint der dann,daß das auch ganz schnell geht und man dabei auch noch Geld verdienen kann.Ich denk :"Ja,klar,altaa,laber weida..." und setz´n Kleinmädchenlächeln auf,meine Freundin:"Aha,aber ich muß echt weg!"Er:"Hm,naja,schade,...sicher?"Ich nicke mir fast den Kopf ab und zieh meine Freundin in Richtung Bushaltestelle,sie guckt mich dann wieder an und meint sowas wie:"Ach,der arme Kerl,ich weiß wie das ist,ich hab auch mal sowas gemacht,komm,was sind schon eben zwanzig Minuten."Ich:*augenverdreh*"Mmmm,naaa guut,wenn Du meinst..." Wir also zurück,der Typ:*freu*.Ich:"Sag mal,was willst Du eigentlich von uns??" Er:"Es geht um Marktforschung,ihr müßt was testen."-Ich:"Aha,und was?"-Er grinst und meint:"Toilettenpapier..."-Ich*großeaugenmach*und mein:"Aha,na toll..."*wiederaugenverdreh* "Na das wird bestimmt lustig...!"Oben im Marktforschungstestbüro:Wir warten einen Augenblick,bis ein großgewachsener,dunkler Typ mit Stachelhaaren und Jeansklamotten,der unverschämt gut aussieht auf uns zu kommt und mit großen dunklen Augen(Mann,seit wann steh ich auf Latinos????!!!Argh!) fragt:"Und wen von euch krieg ich jetzt?" Ich tu so,als hätte ich gaaar kein Interesse,mein Freundin jumpt auf und verschwindet grinsend mit ihm im "Testzimmer".Ich:"Verdammt,ich Idiotin!!!!"
Ich krieg natürlich ´ne Frau*gähn*,naja,aber dafür ist die ganz schön zackig.Zu meiner Beruhigung müssen wir nicht an Ort und Stelle das Toilettenpapier testen,hehe,sondern nur Fragen dazu beantworten,und zwar,indem wir zwei verschiedene Rollen Klopapier ansehen/befühlen und bewerten:
Sie also:"Welches gefällt Ihnen vom Aussehen besser?"
Ich:"Öhm,das mit den Blümchen*grins*."
Sie:"Welches gefällt Ihnen besser?Fühlen Sie mal mit den Fingerspitzen..."
Ich fühle also mit meinen Fingerspitzen und muß mich zusammenreißen nicht in einen meiner Lachanfälle auszubrechen.
Sie wieder:"Knüllen oder falten sie?"(Als wär diese Frage die selbstverständlichste der Welt...)
Ich:"Äh,wie bitte?"
Sie:"Na knüllen Sie das Toilettenpapier(sie knüllt es demonstrativ) oder falten Sie es(sie faltet es und fuchtelt damit vor meinem Gesicht rum)?"
Ich kann mich nicht mehr beherrschen und lache laut los.
Sie guckt mich immer noch fragend an und ich merke,die Frau meint´s doch tatsächlich ernst!
Ich also:"Öhm..naja..keine Ahnung..ich nehme an...äh...keine Ahnung!!Ich achte da nicht so drauf...hmm,naja...sagen wir mal Falten...oda?!Was weiß ich...ich denk mal...Knüllen klingt so....naja...geknüllt halt..."
Sie:"Hmm." und macht ´n Kreuz bei FALTEN,also weiter geht´s:
Was glauben Sie,was Kinder machen?Knüllen oder Falten?"
Ich:"Öhm,die knüllen,keine Frage!"
Sie:"Und Mädchen?"
Ich:"Die falten bestimmt..."
Sie:"Und Jungs?"
Ich:"Na,die knüllen bestimmt!!"und lache wieder los.
Sie:"Und Frauen?"
Ich:"Falten!"
Sie:"Und Männer?"
Ich:"Knüllen!"
Sie:"Und Senioren?"
Ich:"Ist das jetzt Ihr Ernst?"
Sie:"Ja."
Ich:"Hm,ich denk mal die knüllen erst recht!"und lache schon wieder los.
Naja,wie gesagt,die Tante war ziemlich fix und nach schon zehn Minuten(der Test soll eigentlich in dreißig Minuten gemacht werden!)waren wir auch schon fertig.Ich sitze also wieder draußen und warte auf meine Freundin,die etwas länger braucht.Die Testtussie kommt wieder zurück,bedankt sich und drückt mir zwanzig Mark in die eine und zwei Rollen Kloppapier in die andere Hand.Ich gucke zuerst blöd und fang dann an zu grinsen,die geben uns doch tatsächlich Geld dafür!Meine Freundin kommt dann auch kurz darauf und bekommt auch einmal zwanzig Mark und zwei verschiedene Rollen Toilettenpapier.Sie auch:*glotzblödundgrins*
Der große,hübsche,dunkle Typ kommt und fragt mich,wann ich denn Zeit hätte,um denen von den Klopapierrollen zu berichten.Ich denk so:"Samstag abend paßt mir gut*kreisch*..." und sage ganz ruhig:"Ja,nachmittags in zwei Wochen ist okay...*grins*."
Naja,meine Freundin und ich machen uns also wieder auf den Weg nach Hause und kichern und lachen die ganze Busfahrt über und ich denk so:"Cool,wieder zwanzig Mark näher an diesen einen obergeilen Stiefeln,die ich da letztens gesehen hab...wo war das nochmal....?!"
Jaymie


Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 18:57
Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
ahh ja!
*nixeinfallentu*

ääähhm...und jetzt?

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 19:05
#3 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
Ach menno,wieso habt Ihr keinen Sinn für sowas?Egal,MG wird das schon verstehen!
Jaymie


Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 19:13
#4 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
Man, das kanns ja nicht geben. Ich quäl mich schon seit Jahren mit ein und dem selben Klopapier ab und du hast das Glück und triffst auf der Straße nen Berater und Marktforscher für hygienische Hilfsmittel. Das ist ja fast schon sowas wie ein Sechser im Lotto. Wieso hab ich nie soviel Glück? Das einzige was mir mal jemand andrehen wollte war ne dumme Schafswurst. Naja, auch egal.
Sag mal, gibts in Hamburg öfters mal sowas? Da dürft ich dann doch fast nen Koffer mitnehmen, wenn ich da rauffahr.

Wie war eigentlich das Papier? Zufrieden damit?


Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 19:13
#5 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
Ich finds lustig!

Tom ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 19:54
#6 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
Jaymie als Klopapiertesterin ich lach mich tot. *lachanfallbekomme*

Das is ja der Hammer. Läst dich dort 20 min zulabern und bekommst auch noch Kohle dafür .
Sag das mal Al Bundy. Der räumt die Bude leer und wäre der richtige Mann dafür. *hahahaha*



Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

Tom ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:02
#7 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
Ich hab da noch was vergessen.
Wieviele Lagen hatte denn das Toilettenpapier?
Alles was unter 4 Lagen is kannste eh vergessen.


Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:03
#8 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
LOL



--------------

Let it be written!
Let it be done!
I\'m sent here by the chosen one!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:07
#9 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
Ich finds echt geil und lustig ... also erstmal falte ich, nur vorne weg.

Und ich brauch mind. 6 oder 8 lagen, manche mögen ja auch nur 2lagiges...wegen des Fingerspitzengefühls.

Hahahahaha

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:09
#10 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
Ach ja, ich falte auch, noch so, von wegen Männer knüllen!


--------------

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Tom ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:30
#11 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
Und was sagt uns das ganze:
Mit Scheiße kann man Geld verdienen !!!!!


Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:33
#12 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
*looooooool*
cool!

The door cracks open but there's no sun shining through

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:34
#13 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
Jaymie wird nie wird bei nem Konzert mitschreinen können: WE DON'T GIVE A SHIT








Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 21:44
#14 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
Da bleidt ja nur noch eine Frage ungeklärt:
Welches Motiv war denn auf der anderen Rolle drauf??

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 23:41
#15 Re: 20DM in 10 Minuten... Antworten
Öhm,also das eine hat so Blümchen und das andere halt Pünktchen,wenn Ihr´s genau wissen wollt,aber nicht draufgedruckt,also keine Farbe,sondern so reingepreßt,wenn ihr versteht,was ich meine,so wie die Blindenschrift,capito?!
@FIX:Joah,hier passieren schon öfter mal seltsame Dinge,einmal sind meine Schwester und ich zum Gruppensex eingeladen worden:
Ist schon so zwei Jahre her glaub ich,oder eins?!Naja,jedenfalls hab ich damals noch in Bremen gewohnt,aber es waren Sommerferien und meine Schwester und ich waren nach Hamburg gefahren,um ein wenig zu Shoppen.
Als wir dann wieder zurück nach Bremen fahren wollten,hat uns auf´m Weg zum Hauptbahnhof so´n Depp mit oberseltsamen Klamotten angesprochen.Er hatte lauter Zeitschriften in seinem Arm und quasselte halt jeden dicht,der nicht schnell genug an ihm vorbei kam.Tja,und mein Schwesterherz ist so jemand,die läßt sich auf der Straße IMMER anlabern,also von diesen ganzen Leuten,die für irgend einen Quak Werbung machen und sie nimmt auch IMMER alles,was die einen aufdrängen ,an und hört denen voll interessiert zu,die dumme Nuß(*schnief*jetzt hab ich grad voll Sehnsucht nach ihr!)und ich bin genau andersrum,ich laß mich auf sowas nie ein und winke imma ab und muß meine Schwester imma richtig wegzerren.Naja,jedenfalls ließ sie sich von dem Kerl dichtlabern und ich stand daneben und dachte bloß:"Jetzt halt endlich den Rand,Macker,ich will nach Hause,meine Schuhe bringen mich um,usw".Irgendwann war mir das zuviel und ich meinte dann wieder sowas wie:"Ja,ja,danke,nein,nein,wir kaufen nichts,jaja,schönen Tag noch,blablablubb"Aber mein Lästerschwein,öhm,ich meine Schwesterlein wollte dem Trottel doch tatsächlich noch zuhören.Ich steh als daneben,*fußtrippel*,und *armeverschränk* und mach so Gesten,die eindeutig sagen:"Wird´s bald,ich komm hier noch in die Wechseljahre,Frau!"Naja,dann strahlt meine Schwester den Typi wieder an und nickt so interessiert und ich steh kurz davor,entweder sie oder ihn zu erwürgen,am besten beide.Dann guck ich mir mal so die Zeitschrift in seiner Hand an und seh,daß da so´n nacktes tanzendes irgendwie indischaussehendes Menschlein drauf ist,also ´ne Zeichnung oda sowas.Ich mein also:"Sag mal,worum geht´s da?" Und er quasselt was von:"Das kostet 15DM....unbedingt kaufen...!!" Und ich so:"Ja,klar,sicher,sonst alles fit da oben?!"Und dann meint der,ob er uns auf ein Treffen einladen kann und ich will wissen,was denn für ein Treffen das ist und er sabbelt dann plötzlich was von "...geistige Befreiung durch gemeinsamen Sex in der Gruppe...blubb und bla..."und ich mein so:"Wie bitte?!" bzw "Was zur Hölle....?!" und er quasselt was von Gruppen-Kama Sutra und ich mein sowas wie:"Magga,Dir geht´s wohl nicht gut da oben,geh mal zum Arzt,Alter.Du hast echt Probleme,wie mir scheint,ich schwör,ey!"In solchen Momenten kommt dann doch der Ausländerslang,den ich imma von unseren Gangstertürken in unserem alten Stadtteil kannte,in mir hoch,hehe.Naja,mein geliebtes Schwesterherz hat zwischenzeitlich noch nicht gecheckt,worum´s geht,mein Schnuckiputz hatte damals nämlich noch nie was von Kama Sutra gehört und meint zu mir ich soll doch nicht so unhöflich sein.Ich flüster ihr was ins Ohr wie "...indische Sexkunst..." und sie macht große Augen und kriegt auch´n Lachanfall,dann zerr ich sie wieder in Richtung Hbhf,doch nein,der Typ muß uns noch unbedingt sein Lied vorsingen,das uns irgendwie Glück bringen soll.Er schließt also die Augen und fängt an:"Hari Krishna,hari,hari Krishnaaa...lalalaaaaa" und ich steh daneben,mach riesige Augen und denk bloß:"Ach,Du Scheiße,jetzt geht er richtig ab...!!!"Dann krieg ich einen Lachanfall,bis mir die Tränen kommen,meine Schwester wieder:"Du bist so gemein...er singt uns ein Lied..." und steht daneben und hört ihm doch tatsächlich zu.Ich also:"Jaja,ich weiß,ich bin´ne fiese Hexe,nun komm endlich,wir müssen loooos!!"Ich zerr sie also weg,der Typ singt immer noch und meine Schwester setzt dem ganzen die Krönung auf und bedankt sich noch bei ihm...*augenverdreh*...die Welt ist doch echt voll von Verrückten...
Jaymie


Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz