Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.833 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.10.2003 22:23
#16 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Naja, es gibt halt diese ganz kurzen, die wirklich nur um's Handgelenk gehen aber auch welche, die schon etwas länger sind, vielleicht doppelt so lang oder etwas mehr (aber glaub immer noch nicht so lang wie die Teile, die James jetzt z.b. früher hatte). Trotzdem gilt da halt trotzdem noch das gleiche, viel zu dick IMO.


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.10.2003 22:32
#17 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Joa stimmt, die sind auch aus so einen"komischen rauen" Stoff, der nach ner Zeit gewaltig das jucken anfängt .
Also die beste Methode ist immer noch lange(!) Socken nehmen und den oberen Teil abschneiden so hat ich es gemacht nur, die Kacke ist , das die von Hugo Boss waren und da noch ganz klein das Marken Embleme drauf steht



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

09.10.2003 15:17
#18 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

ich hab auch die von nike und das zeichen dreh ich halt immer nach unten.die gibts glaub ich auch so nen bissl länger...aber net so wie james.james seine sind anscheinend EINZIGARTIG *g*
----------------------------------------------------------
"I don't listen to music when I'm fucking , I like the natural sounds!"
-James Hetfield-

PaRRoX* Offline

Newkid

Beiträge: 4

09.10.2003 15:27
#19 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Lass dir eins von deina Oma hekeln... nein jetzt ma im ernst n Kumpel von mir aht einfach jeweils zwei kurze, ganz schwarze (ohne zeichen) genommen.
Ich nenn die Dinger immer Metal-Stulpen... hört sich goiler an als Schweißband

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.10.2003 23:24
#20 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Ich hab so nen Metal-laden bei mir in Nürnberg ist gleich beim Bahnhof !! Muß da mal nachfragen, aber die Dinger von James einzigartig ?
Ich habs schon mal erwähnt auch andere Metaler tragen sowelche Teile, die von Iced Earth zB zumindest John Schaffer und Mat Barlow hat sie auch getragen ;)



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

10.10.2003 15:48
#21 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Lass mich doch einfach glauben sie seien einzigartig ok?
----------------------------------------------------------
"I don't listen to music when I'm fucking , I like the natural sounds!"
-James Hetfield-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.10.2003 22:58
#22 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Ok, aber ich bezweifel es trozdem , aber du kannst ruhig drann glauben



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need


wer keine Angst vom Teufel hat braucht keinen auchGott.

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

23.10.2003 07:53
#23 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Heute hab ich mal wieder einen neuen Katalog von nem kleineren Merchandise-Vertrieb bekommen.... So ähnlich wie EMP nur eben kleinere Auswahl.
Da gibts ein schwarzes Schweissband zu bestellen, leider mit einem Aufdruck : http://www.deutschrock.defcom.de/index.p...&anid=100559000
Und noch drei weisse, mit verschiedenen Aufdrucken, aber ziemlich bescheuerte... (immer en 2er-Set): http://www.deutschrock.defcom.de/index.p...&anid=100465000

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.10.2003 12:06
#24 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Bei EMP gibts jetzt das, was auch bei der Tour verkauft wurde, also ein langes.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.10.2003 23:26
#25 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Bei EMP ?
Ist das ein neuer Katalog, weil im alten hab ich nichts gefunden .
Und falls ein neuer erschienen ist , ich hab ihn noch ned bekommen :-/



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

23.10.2003 23:41
#26 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Ähhh... http://www.emp.de Einfach bei Suchen "Metallica" eingeben, dann wird's da unter anderem angezeigt. Die bringen doch nicht für jeden neuen Artikel 'nen neuen Katalog raus und der nächste für Winter (oder was auch immer) ist soviel ich weiß ja auch noch gar nicht raus.


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.10.2003 23:56
#27 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Doch, der neue ist schon raus, da hab ich es ja auch zum ersten mal gesehen (gibts aber wie gesagt auch auf der website)
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

23.10.2003 23:59
#28 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Aso, hm, gut, dann ist der nur noch nicht hier bei mir angekommen. Naja, ist auch egoal.


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.10.2003 00:00
#29 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Oh tut mir leid, kann ja nicht an alles denken



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

jamesroot Offline

Newkid

Beiträge: 5

15.11.2003 08:01
#30 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Gude wie?
Die Schweißbänder erfüllen im eigentlichen den Zweck, dass der Schweiß nicht an die Hände gerät, weil das beim spielen ein ziehmliches gemetzel an den Händen gibt, wie unser armer Bassist feststellen musste, der zwei Stunden auf sein Instrument gehämmert hat und danach ziehmlich blutige Hände hatte. Deshalb zieh ich immer welche an beim Proben oder auf Live-Gigs.
Also merket: Schweißbänder (oder auch Metal-Stulpen) schützen. Gib Schweiß keine Chance.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz