Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.837 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.05.2004 15:59
#31 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Für die, die's noch interessiert: Ich weiß zwar nicht genau, ob's das schon so viel länger bei EMP gibt aber ich sehe jedenfalls gerade zum ersten mal, dass sie jetzt auch solche längeren schwarzen Schweißbänder wahlweise ohne oder auch mit Aufdruck verkaufen. Einfach mal nach der Artikelnummer 890040 suchen.


Cursed to be walking in the shadows of death for a lifetime.
No more fears for what the years will bring, rebuild the shattered dream.
And now a brighter future has come, another end remains undone
And an era begins, bringing life free from sins. It's taken, the circle is broken...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

04.05.2004 21:31
#32 RE:Schwarzes langes Schweißband Antworten

Beim EMP gibts ja eins wo Metallica drauf steht und dann gibts noch glaub ich eins wo nix drauf steht. (oder war das bei Nuclear Blast? ne glaub war bei emp...)


Uuups vergesst meinen Beitrag... hab irgendwie net alles gelesen... :)
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz