Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.701 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

09.10.2003 15:13
#16 RE:Dritte Single steht fest Antworten

ein zug??wieso nen zug?
----------------------------------------------------------
"I don't listen to music when I'm fucking , I like the natural sounds!"
-James Hetfield-

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.10.2003 16:19
#17 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt. Also wenn man sich den Text anschaut kommt man auf alles, aber nicht auf nen Zug
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

09.10.2003 16:50
#18 RE:Dritte Single steht fest Antworten

nein nein der riff, ich finde das hört sich an, als ob eine dampflok anfahren würde. und immer stärker stärker usw.

bei dem been here before ist die so richtig ein fahrt

das finde ich bei dem lied so klasse, dass ich mir so richtige bilder zu der musik vorstellen kann


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.10.2003 16:55
#19 RE:Dritte Single steht fest Antworten

a bissel holprige schienen *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.10.2003 17:44
#20 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Hehe, das hat gepasst !! Obwohl...bei diesem Song hält sich's in Grenzen , finde Ich .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

09.10.2003 20:32
#21 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Ich würde eher sagen das es entweder was mit Bewustlosigkeit, Tod oder dem Besoffenen Gefühl zu
tun hat. Vileicht so ein 12Jähriger der Alk trinkt oder einen Joint kifft


Besucht mein Forum!!!

http://212155.homepagemodules.de/

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.10.2003 20:40
#22 RE:Dritte Single steht fest Antworten

In Antwort auf:
Also wenn man sich den Text anschaut kommt man auf alles, aber nicht auf nen Zug

Lustig...:

"Then the unnamed feeling
It comes alive
Then the unnamed feeling
Treats me this way
And I wait for this train
Toes over the line
And then the unnamed feeling
Takes me away
..."

Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.10.2003 20:45
#23 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Hmm, gute wahl. OK, es hätte noch ca. 6 oder 7 bessere Lieder auf dem Album gegeben, die man hätte auskoppeln können, aber was solls



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

I did what I thought was right, All for the love of my life, I know it's sad but true. Something is very wrong, Condemned to suffer so long, For a love so true.
The question that lies within, Is so hard to understand, It still tears at me. And in my dying breath, My heart holds no regrets, I wouldn't change a thing...

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

10.10.2003 07:14
#24 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Was ich zu meiner Verteidigung zu sagen habe? Mhhhh, also....
Nee, Train ist hier ja anders gemeint bzw. das, was James da ausdrücken will, lässt sich durch nen realen Zug nur schwer darstellen. Ich glaube, es ist sehr schwer, zu diesem Song ein Video zu machen, das irgendwie auch dem Inhalt entspricht, ohne dass es kitschig wirkt.

---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

13.10.2003 13:45
#25 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Sehr gute Wahl. Nach Frantic mein Lieblingssong auf dem Album. Ich hoffe, sie spielen es in Hannover.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.10.2003 23:05
#26 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Wird man vermuten können, sie müßen ja ihre Single irgendwie vermarkten und was gibt es besseres als auf nem Met-Gig die Singel zuspielen



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

17.10.2003 20:37
#27 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Es gibt bereits mehr Infos: http://www.metallicainfo.de/News.html


Besucht mein Forum!!!

http://212155.homepagemodules.de/

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.10.2003 21:34
#28 RE:Dritte Single steht fest Antworten

so (ähnlich) habsch mir das vorg'stellt!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.10.2003 22:13
#29 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Hab ich mir ehrlich gar nicht vorgestellt.....



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.10.2003 23:45
#30 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Bin ich der einzige dem sofort "Turn the Page!" in den Kopf geschossen ist?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz