Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.705 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.10.2003 00:45
#31 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Nein das hat mich auch an "turn the page" erinnert, aber die Location , passt irgendwie ned zu den Song ...



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

18.10.2003 11:24
#32 RE:Dritte Single steht fest Antworten

@HeTill kann es sein das ihr mit dem News was hinten hängt???

Naja ich habe wieder was neues http://www.metallicainfo.de/News.html


Besucht mein Forum!!!

http://212155.homepagemodules.de/

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.10.2003 12:11
#33 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Es ist schön dass du dir mit deiner Seite Mühe gibst, aber es ist absolut nicht notwenidig, und ehrlich gesagt auch ein wenig überflüssig, hier jedes Mal zu schreiben dass du was neues auf deiner Seite hast. Das sollen deine Besucher sehen, und nicht die die hier sind. Werbung ist ja schön und gut, aber sei eigenständig



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.10.2003 23:09
#34 RE:Dritte Single steht fest Antworten

King der will uns doch nur vor Neid erblassen lassen
Und User abwerben



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

19.10.2003 15:39
#35 RE:Dritte Single steht fest Antworten

mir is auch sofort turn the page in den kopf geschossen als ich das bild gesehen hab...

woebi bei den news n Tippfehler is.. im 2. absatz 1 zeile.. +g+

resistedder Offline

Newkid

Beiträge: 24

24.10.2003 11:16
#36 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Hat mich eher überrascht, dass dieser Song als dritte single ausgekoppelt wird. find ich aber genial. in sämtlich reviews zu st. anger die ich gelesen habe wurde unnamed feeling kaum erwähnt, dabei ist er meiner meinung nach einer der stärksten der platte und denn text kann man auch auf sehr verschiedene weisen interpretieren. hab jedenfalls ne situation erlebt wo ich den text sehr gut verstehen konnte. (jedenfalls auf meine art)

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

27.10.2003 14:44
#37 RE:Dritte Single steht fest Antworten

joa, coole Sache. Unnamed feeling würd ich auch als einen der stärksten Sogs auf dem Album einordnen....und selbst wenn Radio - und Fernsehtauglichkeit vielleicht was mit der wahl zu tun hatten, stört mich das herzlich wenig, weil das Stück einfach nur der Hammer ist. Ich hoffe, die haben es geschafft, diese seltsame Stimmung, die das Lied verbreitet, im Video einfangen zu können.
Und die nächste Singelauskopplung wird wohl auf jeden Fall auf den Kozerten gespielt, also freu ich mich noch mal nen Stückchen mehr auf Hannover...



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Clifford Lee Burton 2 Offline

The Dumb

Beiträge: 28

29.10.2003 01:30
#38 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Mein Lieblinx-Anger-Song als 3. Single................... COOL! Mal sehen welche B-Seiten daruff kommen....................

Hosen-Fan Offline

Newkid

Beiträge: 11

31.10.2003 02:46
#39 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Wann kommt the unnamed Feeling des raus, steht schon Cover oder B-Seiten fest?

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

31.10.2003 17:50
#40 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Kommt am 12. Januar raus, alles andere ist noch offen, zumindest der Weltöffentlichkeit nicht bekannt.



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

31.10.2003 19:41
#41 RE:Dritte Single steht fest Antworten

was sp spät ??? wiezod as den????
das is doch wirklich nen bissl lang oder zumal das video doch schon fertig iz
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

03.11.2003 21:12
#42 RE:Dritte Single steht fest Antworten

The Unnamed Feeling ist einzigartig. Wie schon erwähnt wurde, hat der Song eine ganz individuelle Stimmung, wie man sie sonst bei Metallica (meiner Meinung nach) nur in Songs wie One, Nothing else matters ect. findet.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

03.11.2003 21:57
#43 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Ja stimmt. Immer wenn ich Unnamed Feeling höre bekomme ich ganz individuelle Magenverstimmungen..



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

04.11.2003 22:14
#44 RE:Dritte Single steht fest Antworten

was soll das denn heißen?Ich versteh das echt nicht,du nennst dich st.anger4 u und schreibst andauernd dass du st.anger voll scheisse findest...also ich find das ein bisschen ....komisch....
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.11.2003 22:25
#45 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Vielleicht meint er es so..."Scheisse für dich" . Das würde seine dummen Postings erklären (kleiner Scherz...nicht übel nehmen )


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz