Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.705 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

07.10.2003 15:37
Dritte Single steht fest Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=164
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

07.10.2003 17:09
#2 RE:Dritte Single steht fest Antworten

find ich echt ok als single. scheiße bloß, dass es wahrscheinlich wieder total zammgeschnipselt wird, aber was soll man machen...

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

07.10.2003 19:12
#3 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Ich hätt mir zwar lieber Dirty Window oder Shoot me again gewünscht, aber war schon klar, dass die Halbballade ne Single wird.

-Orion- Offline

Godfather of Metal

07.10.2003 19:21
#4 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Also ich bin ehrlich gesagt recht überrascht,ich hätte eher an sowas wie My World oder Sweet Amber gedacht,vorallem kann ich im The unnamed feeling noch schlechter gekürzt vorstellen irgendwie.

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member

07.10.2003 19:50
#5 RE:Dritte Single steht fest Antworten

wie lang geht denn the unnamed feeling normal??

ja, hab grad nach geguckt 7:08
----------------------------------------------------------
"I don't listen to music when I'm fucking , I like the natural sounds!"
-James Hetfield-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

07.10.2003 22:07
#6 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Ich freu mich total über die Snigleauskoplung !
Endlich mal wieder ein "radiofreundlicheres" Stück weil ich fanf das nicht mehr lustig, wenn ein Popsender aufeinmal Frantigc , oder Anger gezockt hat, aber Unnamed ist mal wieder ein Song der gut ist und die Lyrics sind auch gut.

Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Sonetti Offline

Blackened Member

07.10.2003 23:21
#7 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Der Song war einer der ersten der mir auf dem Album gefallen hat, und das heißt schon was, denn im allgemeinen hat man ja festgestellt, dass das Album erst nach dem x-ten mal Hören gut wird. Und der Song war halt einer der ersten an denen ich Gefallen gefunden habe.

@Burden
Ich hab letztens gegen 0 Uhr mal MTV geguckt. Wenn Frantic kommt ist das ja schon sehr komisch, aber wenn du da auch noch Sepultura oder Slayer siehst, ist das ja wohl der totale Gegensatz :) Ich für meinen Teil war jedenfalls sehr überrascht, das mal anständige Musik aus meinem Fernseher kommt, wenn ich den Sender drin habe :)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

08.10.2003 01:34
#8 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Ich hab schonmal Slayer auf MTV gesehen ich glaub das war Postmortem , oder so auf jeden Fall waren die da alle in einem roten Raum und haben gebangt was das zeug hielt, Wahnsinn

Give me Beer
Give me Weed

Sonetti Offline

Blackened Member

08.10.2003 14:21
#9 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Was ich da gesehen habe war ein Medley aus "Blood Line" und "Black Magic" ... es war der Hammer, und danach kam eine schwule Boygroup, ka wie die hies. Jedenfalls ist das ein richtiger Schock wenn man von geilstem Thrash-Metal auf Pop geschleudert wird... eine grauenhaft Situation :)

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.10.2003 14:52
#10 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Ich glaub du meinst eher Reign in Blood / Black Magic, läuft auch öfters auf VIVA+ ... Sonntag ab 22h kann man VIVA+ durchaus gucken, zwar ist immer noch jedes zweite Video schrott, aber es laufen ab und zu echte Klassiker oder Raritäten.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Markus Offline

5th Horseman

08.10.2003 15:43
#11 RE:Dritte Single steht fest Antworten

also vor en paar monaten war sonntags abend Viva+ voll geil, da konnt man mucke vom tv aus hören ... aber jetzt is zur zeit ganz schön schwach .. aber Slayer spielen se rel. konstant früh immer, von CC hab ich nix mehr gesehen, von In flames ach net .. is aber ach wurscht!!

zu unnamed feeling: ok, bestimmt net die schlechteste wahl - bin gespannt wies video wird!! gut, also my world wär bestimmt ach net schlecht gewesen, aber mit Unanmed feeling is es denk ich auch getan!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sonetti Offline

Blackened Member

08.10.2003 16:59
#12 RE:Dritte Single steht fest Antworten

@HeTill
du hast recht Reign in Blood war das.
Ich hab sogar mal vor 2 Monaten glaub ich One gesehen... das fand ich so geil ;)

MrRadioHead ( Gast )
08.10.2003 18:32
#13 RE:Dritte Single steht fest Antworten

ich könnte mir im Video einen Zug vorstellen, muss ich immer dran denke wenn ich die riffs höre

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

08.10.2003 20:38
#14 RE:Dritte Single steht fest Antworten

Ja das hab ich auch gedacht das im Video ein Zug vorhanden ist.

Give me Beer
Give me Weed

MrRadioHead ( Gast )
08.10.2003 21:20
#15 RE:Dritte Single steht fest Antworten

aber so ne richtige dampflok wär nicht schlecht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz