Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
Loverman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 22:29
Zimmerdekoration antworten
tach leutz
mich würd mal interessieren wie eure zimmer/wohnungen so dekoriert sind
ich mein jetzt hauptsächlich postermässig und so.....
also bei mir hängen neben einer ferrari flagge und simpsons poster selbstverständlich noch mehrere exemplare von metallica
also wie siehts bei euch aus?
bis denn
Loverman

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 22:31
Re: Zimmerdekoration antworten
hmm ich hab ein regal mit meinen Metsachen und flaggen (justice, pushhead-schädel und ninjastar, ironmaiden killers)





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 22:35
Re: Zimmerdekoration antworten
- MoP Flagge
- RTL Flagge
- AJFA Flagge
- Poster der Vier (sitzen auf´m Fußweg usw.)
- Poster Parental Advisory
- Poster von irgendeiner leichtbekleideten Frau
- Poster von der U.S.S. Enterprise
- Poster von Pall Mall
- Poster von Pearl Jam (klein)
- riesen Aufkleber einer Camel-Schachtel

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 22:56
#4 Re: Zimmerdekoration antworten
Von Metallica hab ich nur drei Poster an der Wand hängen:
Auf dem einen ist James mit langen Haaren und seiner Gitarre und geht grad voll ab,dann noch so´n schwarz/weißes Load-Poster,wo die vier alle ziemlich affig gekleidet sind,und dann noch eins,da steht unten THE UNFOFGIVEN,die haben alle natürlich schwarz an und Sonnenbrillen auf und sind in so ´ner schrägen Perspektive fotografiert worden,und ach ja,Lars trägt so oberhäßliche und schwule Schuhe,naja auch egal.Dann noch ein eine Vampirfrau,weil ich eigentlich ziemlich auf Vampire stehe,dann so´n Poster mit einem mittelalterlichem Bild,also einem feuerspeiendem Drachen auf einer Klippe,einer Burg,Vollmond,das Meer und Krieger mit Fackeln,dann noch ein OBERGEILES Poster,mit dem Gesicht einer rothaarigen(ich bin ja so verrückt nach roten Haaren!)Schönheit mit blauen Augen und dem Schriftzug "La Tristesse",also die Traurigkeit/der Trübsinn,weil es außerdem regnet auf dem Poster und ihr Haar und Gesicht ganz naß sind*schwärm*,hmm,was noch*umschau*,naja,dann noch ganz viele Zeichnungen,Fotos von meinen Freunden,und so coole Hochglanzseiten aus Mode-/Frauenmagazinen wie Cosmo und so,außerdem noch schwarz/weiß Postkarten von hübschen Männern neben meinem Spiegel,ach ja und..hihi..schwarz/weiß-Poster von nackten Männern,also so ein Zusammenspiel von Licht und Schatten eben,und hihihi eine Brad Pitt-Postkarte direkt neben James´ Poster*breitgrins*...
Jaymie


Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

Sandman ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 14:12
#5 Re: Zimmerdekoration antworten
Ich hab in meinem ZImmer weniger Fanklamotten hängen, nur
- Metallica Poster (bei der Load bei The house jack built)
- 2 x Pushead arts (klein)
- jeweils 2 kleine Poster von Takanohana (mein lieblingssumoringer) und Elena Berezhnaya und Anton Sikharulidze (Lieblingseiskunstläufer)
- Bob Marley Poster
- Simpsons Poster

Anosnten hab ich in meinem Zimmer nen paar schwarzweiß Bilder/Poster hängen. Eins von so nem japanischen Fotografen (sumo) und eins, das kennt ihr vielleicht, von dem Bahnhof in New York 1939 und das LIcht "strömt" so durch die Fenster ein (schwer zu beschreiben). Dann hängen da noch viele persönliche Sachen. Ein Seidentuch, das mir meine (inzwischen verstorbene)Oma zum ersten Geburtstag gemalt hat, viele, viele Fotos von verschiedenen Augenblicken, an die ich mich gerne erinnere, einen Cd Halter in Form einer Echse und jedes Jahr ein neuer Kalender (kriege ich immer wieder von meinen eltern zu Weihnachten ).





The door cracks open but there's no sun shining through

Locutus ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 18:41
#6 Re: Zimmerdekoration antworten
aaalso:
-Metallica Load Poster
-noch ein Metallica Load Poster
-One Flagge, relativ selten
-das schwarze Poster, wo sie auf dem Bordstein sitzen und Lars diese affigen Schue an hat
-Poor Touring Me Tor Poster
-...an Justice for All Poster
-Ninja Star Flagge unter der Decke
-Matrix Poster
-selbst gemalter Skull aufm Din A 4 Blatt aufm Schrank
-mehrere ausgedruckte Bildchen von den Jungz
-den Skull Backpatch an der Wand anstatt auf der Jacke
-diverse andere filmposter(etwas kleinere Poster sind das, passen auf die Schranktüren)
das wars so in etwa.

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 19:27
#7 Re: Zimmerdekoration antworten
Also an der Wand hängen bei mir drei oder auch mal zwei Metallica-Flaggen, die eigentlich des öfteren mal durchgewechselt werden und das A0-Rammstein-Promoposter mit dem süßen kleinen Embryo drauf. Wie sollte es anders sein, hängt auch ein Kreuz, ein Rosenkranz und ein Engelchen aus Holz, das ich mal vor langer, langer Zeit bekommen hab, an der Wand. Ansonsten steht nur noch ein von mir heißumpflegter Kaktus rum. Naja, das reicht vorerst ja auch volkommen.
Aber egal.


Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Pille ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 20:36
#8 Re: Zimmerdekoration antworten
In Antwort auf:
Das schwarze Poster, wo sie auf dem Bordstein sitzen und Lars (James übrigens auch) diese affigen Schue an hat
Das hab ich. Ich find die Schuhe nicht affig, die passen mehr zu den Klamotten (Metal-Klamotten im Allgemeinen) als Jason´s Schuhe auf dem Poster. Kirk´s Schuhe sind da eher 'affig', so welche hatte ich zur Konfirmation an!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 20:54
#9 Re: Zimmerdekoration antworten
Also ich hab bei mir nicht so wahnsinnig viel platz aber für eine Ninja-Stern-Flagge und ein MOP-Poster reicht es.


JasoN

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 20:56
#10 Re: Zimmerdekoration antworten
Also bei mir hängt (noch) nicht sooo viel!
Ich investiere aber im Moment in eben solche Dekoration!

z.B. in die große Fahne mit den vieren zu Black ALbum Zeiten!
Dann hab ich noch den (alten) Metschriftzug ausgedruckt an der Wand hängen und ja, auch ich: ein Simpsons-Poster *gg*!


Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

metalnator ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 21:36
#11 Re: Zimmerdekoration antworten
Nur dinge die einem sofort auffallen:
-Enterprise-D
-Crew der Enterprise-D
-Metallica Poster(aus der Load zeit??)
-Titanic Poster
-an einer stelle an der wand sind alle CD-hüllen mit Posterstrips aufgehängt(wovon natürlich Met-Cd´s die übermacht sind)
-Jean-Luc Pappausteller
-Segelflieger Poster
-Schild Disaster Area(zutreffend)
Regal mit Star Trek,Star Wars,Metallica dingen,
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 22:02
#12 Re: Zimmerdekoration antworten
wo kriegt man denn diese Fahnen her, die ihr alle habt. Hab ich noch nie irgednwo gesehen.

The door cracks open but there's no sun shining through

Pille ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 22:06
#13 Re: Zimmerdekoration antworten
Die Flaggen kann man im EMP bestellen (emp.de) für 15 DM oder so.

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sicobar ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 16:29
#14 Re: Zimmerdekoration antworten
Ich hab nich so sonderlich viel Platz, aber Metallicaposter müssen sein (die Logos der Garage inc.). Außerdem noch ein riesenposter auf dem zwei Punks nebeneinander stehen und der KAmera den Finger zeigen. Darüber is der Schriftzug 'Greetings from London' angebracht. Ein Souvenier aus London
CU,

"There's a black cloud upahead, that's me!"

The one and only Sicobar!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 18:06
#15 Re: Zimmerdekoration antworten
Ich sammele Poster und Flaggen(fast so gerne wie CDs).Was bei mir an der Wand hängt schreibe ich mal wenn ich Zeit habe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen