Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.10.2003 18:07
#16 RE:Dreist³ ! Antworten

In Antwort auf:
Zudem hatten wir da ab der 8ten Klasse kein Problem - denn wir sind damals mit Kutte - Metal Shirt und Springer Stiefel zur Schule gegangen - und alleine unser Anblick hat schon gereicht das die "Kids" zur Seite springen.

Als ich noch auf der Realschule war (isch ja scho sooo lange her ) - also, ich bin da ja quasi als "Große" schon dorthin gekommen, 9.&10. Klasse... &wir ham ne Arbeit geschrieben&die 7.-Klässler im Nebenzimmer warn allein in ihrem Zimmer ohne Lehrer&ham Randale gemacht wie nochwas, gegen die Wand geschlagen, rumgeschrien&alles. &lustig wie ich war, hab ich mich vor die Türe gestellt&die Arme verschränkt&meinen finstersten Blick aufgesetzt .. &auf einmal wars da ganz still in dem Zimmer.
Naja, 5 Minuten später, nachdem ich weg war, war eh wieder Krach
Oder da ham mal 4 Kinder auf der Straße gesungen, naja, was heißt gesungen, jeder hat was anderes gesungen. So ein Krach... Dann hab ich mal ganz laut "RUHE" gebrüllt, so eigentlich mehr aus Witz, aber die warn ruhig
Aber eigentlich sind die Kinder weniger dreist, sondern mehr anhänglich... In unserer Straße wohnen 2 Mädels, die sind so 9, 10.. wenn die mich sehen, kann ich nicht mehr flüchten Kleine Kletten


... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

15.10.2003 00:02
#17 RE:Dreist³ ! Antworten

...oder vielleicht ziehst du deine Mitmenschen einfach magisch an



Ein neuer Tag, neues Glück,
sie nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.10.2003 15:06
#18 RE:Dreist³ ! Antworten

Ja, aber ich fürchte, die falschen Mitmenschen



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.10.2003 23:20
#19 RE:Dreist³ ! Antworten

Nein, oh nein... diese dummen kleinen Drecksratzen aus der Siebten.

Hier ein Originalgästebucheintrag im Gästebuch meiner Schule, geschrieben von "OLE aus der 7l2": "Ihr seid solche kiffer ihr bekifften säcke. BEEEEEEEEPt euch doch alle ihr kleinen MF´S vertanden ansonsten gibt es was aufs maul kapische. Handynummer wenn jemand was aufs maul haben will:01629828112FETT"

Kann man zwar nicht wirklich als dreist bezeichnen, da er das niemandem direkt sagt... aber allein diese Idee. Da muss doch in den Hirnen unserer kleinen Gnome was nicht richtig funktionieren, oder?



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.10.2003 00:46
#20 RE:Dreist³ ! Antworten

King ihr habt aber Schüler aufem Gymi, die H-S niveou haben



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.10.2003 00:54
#21 RE:Dreist³ ! Antworten

Das hab ich mir auch gedacht. Aber vielleicht haben die ja auch eine ähnliche krankhafte Profilierungssucht, wie ich sie habe
Sei's drum, dreist bleibt dreist!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

10.02.2004 17:20
#22 RE:Dreist³ ! Antworten

Tja diese dreisten Kids kenn ich auch, bei uns in der Stadt sinds meistens die kleinen Mädels die meinen sie müssten einen beleidigen. Wundern tuts mich eigentlich gar nicht, wenn ich sehe wie mit den Kindern so umgegangen wird. Bei uns gegenüber wohnt ne Family mit 3 Kindern und wenn man im Sommer frei hat und so richtig schön ausschlafen will hat man ein Problem denn spätestens um 8 hört man diese ätzende Mutter schon rumschrein, da hilfts auch nicht das Fenster zuzumachen, man hörts trotzdem...so wie die ihre Kinder beschimpft ist das echt kein Wunder wenn die auch mal ihren Dampf ablassen müssen. Falls ich irgendwann mal beim Jugendamt arbeiten sollte weiß ich wo ich anfangen würd...
Aber seine Kinder vor sowas schützen kann man auch mit der besten Erziehung nicht, weils immer Eltern gibt die ihre Kinder so behandeln, und spätestens in der Schule kriegen auch bis dahin gut erzogene Kids von den anderen was mit...und da die Lehrer auch immer älter und feiger werden is ja auch kein Wunder das sich nichts ändert...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.02.2004 19:35
#23 RE:Dreist³ ! Antworten

hehe ich erleb auchmanchmal sowas ... vor zwei wochen z.b. war ich abend mit drei kumepls unter wegs und sind kurz beiner 12er party vorbei gegangen... nur vorbei wir gehn da nemma rein. ist nur geldverschwendung und rennen sowieso nur möchte gern coole(hiphopper etc...) und ichnennsemaldiesortefraudiesichgernehergibt ;) rum.

aufjedenfall wollten wir nach 5minuten ma wieder gehn und und laufen zur straßenbahn vor uns läuft nen abgebrochener Strohhalm.... ( ich bin 1.90 da sind fast, fast alle kleiner) auf einmal dreht der sich um und meint "ey ihr drei kommt macht 3 gegen 1 euch deppen mach ich logga platt" .... naja so leute ignorier ich immer is einfach nur herrlich wie der sich
dann noch aufgespielt hat alsma einfach weiter gelaufen sind und ihn ignoriert ham .....

naja schlimm werden immer jünger und schlimmer


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.02.2004 20:37
#24 RE:Dreist³ ! Antworten

also wir vor zirka einen monat unsere CD bei unserem drummer aufgenommen haben da hat der kleine 10-jährige bruder mich auch andauernd als tunten und schwuchtel bezeichnet wegen meinen langen haaren...aber der drummer hat ja auch lange haare....
inner schule isses shcon immer sehr lustig wenn man sieht wie klein die stepken immer rumrennen sich prügeln und so...hab icke damals nie gemacht...son schwachsinn...

am geilsten isses eigentlich wenn die kleine idioten auf der schultoillette sich gegenseitig mit klorollen bewerfen und man die dann am hals gepackt zum skretariat bringt wo sie dann meist n ganz scheenen anschiss bekommen...mach ich eigentlich blos um die zu ärgern aber dennoch...sehr geil!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

11.02.2004 17:32
#25 RE:Dreist³ ! Antworten

hmm, was ich erzähln will ist zwar nich direkt von kleinen teppichratten, hat aber mit leuten gleichen niveau's zu tun:

vor ner weile wurde der bruder(16) von einem kollegen von nem pitbull in die hand gebissen, als er sich von einer frau losriss, die mit dem hund gassi ging... der hund gehört dem sohn dieser besagten frau, ist nazi und etwa 20 jahre alt (mit weniger hirn als normal, wie mir gesagt wurde)... die gesamte familie wohnt in einer, vom sozialamt "bereitgestellten", wohnung.
...okay, aufjedenfall kam der vater des hundehalters dann bei der familie meines kollegen an, um sich nich direkt zu entschuldigen sondern um zu drohen...
die drohung: "wenn sie meinen sohn anzeigen, würde mein sohn mich schlagen und ihre familie zusammenschlagen lassen!"
als ich das gehört habe, hatte ich selbst das bedürfnis dem hundehalter auf die fresse zu haun... und gewalt mag ich eigentlich ganich...
nur wieweit soll es noch gehen?! ...nich genug das diese ganzen kleinen gören total unverschämt und respektlos uns gegenüber (also dem volk das älter is als die) sind, nein... dann gibt's noch so ne, ich kann's nich anders sagen, assozialen die vom vater staat lebn und so dreist sind, ihre eltern vorzuschicken und schläge androhen...
...sowas regt mich richtig uff... naja, wie auch immer...
_______________________________________________________
My guitars are umbilical cord, they're directly wired into my head!
Kirk Hammett

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

11.02.2004 18:12
#26 RE:Dreist³ ! Antworten

nur damit ich´s richtig verstanden hab: der nazi hat seinen vater vorgeschickt ums schläge anzudrohen, und wenn er angezeigt wird, schlägt er auch seinen vater zusammen???
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

11.02.2004 21:41
#27 RE:Dreist³ ! Antworten

ich lauf letztens im schulflur (da ist es ziemlich eng) und werde von einem mädchen angerempellt (7. klasse wie ich) eigentlich ja nicht direkt angerempellt sondern nur so gestreift,die is ca. 1,55m groß und ich 1,65m und die kommt zu mir und meint sie müsste mich jetzt schlagen!
ich hab sie darauf hin höllisch ausgelacht,sie als rache rennt zu nem lehrer und meint:"die da hat mich erst angerempellt und dann hat sie mir ins gesicht geboxt und jetzt lacht sie mich aus" was man aber noch dazu sagen muss,sie geht nicht einfach zu irgend einem lehrer,nein,sie geht auch noch zu em strengsten den ich kenne,der lehrer meint darauf hin:"NACHSITZEN"!!! ich hab mich net mehr eingekriegt vor allem ich durfte noch nicht einmal zu wort kommen......also,so doof wie ich bin,bin ich die 7.stunde da geblieben und hab mathe aufgaben (wenn es eins geben würde was ich abschaffen könnte,dann MATHE) machen 2 seiten die benotet wurden übrigens da ich ja so "toll" in mathe bin hab ich ein 4- darauf bekommen!!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

11.02.2004 22:30
#28 RE:Dreist³ ! Antworten

jein, er hat seinen vater quasi geschickt, dass die eltern meines kollegen nich zur polimanzei rennen, ansonsten würde er seinen eignen vater schlagen, aus irgendwelchen uns unbegreiflichen gründen(wahrscheilich weil die eltern von dem nich mit den hunden gassi gehen sollen ect. pp.), und mit seinen glatzi-freunden auf die familie meines kollegen losgehen...
wir vermuten ja schon, dass die hunde illegal sind, d.h. keine hundesteuer-marke und wesens-tests, also ob der pitbull und/oder der halter agressiv is oder nich, glaub ich...

_______________________________________________________
My guitars are umbilical cord, they're directly wired into my head!
Kirk Hammett

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

12.02.2004 11:43
#29 RE:Dreist³ ! Antworten

seinen eigenen Vater zu schlagen, kinder..., also auf den Gedanken muss man erstmal kommen!
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

12.02.2004 11:55
#30 RE:Dreist³ ! Antworten

Na so selten kommt das eigentlich gar nicht vor, und Mütter werden eh oft geschlagen. Gibt auch Leute die noch ihre 80jährige Mutter prügeln... und selbst das is noch nich das schlimmste von dem man so mitbekommt was in manchen Familien abgeht...naja, nich so schönes Thema

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz