Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

12.02.2004 12:01
#31 RE:Dreist³ ! Antworten

zu solchen Leuten fällt mir echt nix mehr ein.
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

02.05.2004 14:12
#32 RE:Dreist³ ! Antworten

Ja leider ist es so in unsrer Gesellschaft. Die Eltern kümmern sich nicht mehr um ihre Kinder bzw. wissen oft gar nicht was die so machen und wo die sich überall Rumtreiben. Die Kinder selber lassen sich nichts mehr sagen und der Respekt vor "Älteren" ist gänzlich abhanden gekommen. Die Eltern haben so viele eigene Sorgen und die ungewisse Zukunft ist auch noch ein Grund. Die steigende Arbeitslosigkeit und die Aussicht nach der Schule keine Lehrstelle zu bekommen lassen so manchen Jugendlichen in kreise geraten, in denen die sich dann andere aussuchen, um an ihnen den Unmut über die eigene Situation aus zu lassen. Ich sage Euch, dass wird noch schlimmer. Wir driften in eine Zweiklassengesellschaft wo es nur noch Arm und Reich geben wird und die Mittelschicht wird irgendwann nicht mehr da sein, wenn es so weiter geht. Erschreckend zu erwähnen währe da noch die sehr schnelle Gewaltbereitschaft bei Konflikten. Früher hat man darüber gesprochen und heute bekommst du eine aufs Maul und dann wird gefragt was eigentlich los ist. Mal sehen wo das noch hinführt.....

violent use brings violent plans

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz