Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.10.2003 16:54
#16 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

ich fand avril SCHRECKLICH!!!

keep creeping & banging

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

16.10.2003 16:51
#17 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

hauptsache sie sieht einigermasen gut aus.. der rest ist doch egal



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

16.10.2003 19:00
#18 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

was ?voll nicht!!ich find sie voll eklig,sie is voll der zwerg und hat segelohren.sexy würd ich das mal nennen!!!!!!!
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.10.2003 20:14
#19 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

Tut mir Leid, aber sowas wie Avril find cih nciht mal ein klein bisschen anregend....obwohl doch, die regt meinen Brechreiz an.

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

16.10.2003 20:34
#20 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

LOL genau
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.10.2003 20:50
#21 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

soll se sich etwa aufbrezeln, titten und lippen aufblasen lassen und haare mit haarspray zudonnern bis es heißt "ih - sieht die aber künstlich aus"?

gibt sicher auch schönere frauen... aber ich bestreite, dass wenn jemand bei ihr chancen hätte, jemand sie wegen ihrem aussehen ablehnen würde!

und letztendlich macht sie doch echt solide musik oder? ist britney jetzt doch besser als avril? wenn britney oben ist heißt es immer "wenns wenigstens n bissel ehrlichere mukke wär" und dann kommt avril und trotzdem ist alles scheiße, weils net so geil wie metallica selbst ist!
irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen. ich finde man sollte ihr echt mal ne cahnce - in erster linie auf "künstlerischer" ebene lassen! das ist ein gerade mal 18jähriges mädel was wohl gerade erst am anfang ihrer entwicklung steht und schon jetzt echt nicht schlecht ist! und allgemein muss man auch echt ma so ehrlich sein und erkennen, dass die pop-musik vom musikalischen her eigentlich gerade im moment auf sehr hohem niveau stattfindet. nur die denkweisen sind im vergleich zu den 70ern oder so sicher n bissel daneben... aber so analytisch gesehen passiert da echt ne ganze menge!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.10.2003 21:14
#22 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

Es geht hierbei ums Prinzip. Nur weil Ms. Lavigne kein Püppchen ist, muss man nicht gleich sagen dass es ehrlichere Musik ist. Es geht hier nicht um die Musikform, sondern um das Prinzip. Schauen wir uns Frau Aguilera an, dann stellen wir fest dass sie genauso viel R&B macht, wie Avril Lavigne Rock. Und daher definieren wird Pop, Komerzmist, oder wie man es auch nennen mag so: Nicht die Bubblegumwelt ist poprelevant, sondern alleine die Art und Weise. In bestimmten Genres kann man eher mit Fließbandware bestehen, als in anderen Genres. Avril Lavigne hat genauso viele Chancen verdient, wie Britney Spears und Co. Sie ist nicht eigenständig, und sie wird es auch nicht sein. Sie wird nie eine "eigene" Band haben, selbst gute Songs schreiben... und sich unabhängig von Plattenfirmen bewegen. Die Chance hatte sie mal, aber jetzt ist es zu spät... jetzt wird alles kontrolliert. Sie mag sich ja in ihren Anfängen qualitativ von dem Britneykram unterscheiden, aber davon bekommen wir nicht viel mit, da nur ihre Platte relevant sind. Und diese jene Debutplatte ist ein Konstrukt von Producern und Ghostwritern, und damit genau der selbe Schrott wie alles andere. Sie schreibt nicht selber, fakt in Videos das Gitarrenspiel... sie ist nur Galleonsfigur mit guter Stimme. Ihre Band...? Also wenn die Drumtracks von einem professionellen Studiomusiker eingespielt werden mussten (Josh Freese "A Perfect Circle"), dann sagt das eigentlich alles. Das Auftreten der Band ist da noch ein Zusatzfaktor der den "Band"namen dramatisch unterstreicht. Hier geht es um SIE, nur sie... die Band ist Beiwerk, kleine gut aussehende Rotzlöffel die Avril nicht in die Parade fahren.
Ich finde an der KANN man kein gutes Haar lassen, denn Avril ist nur der Versuch, in Zeiten schlechter werdender Absatzzahlen im Bereich Britney-Pop, Komerz in einen anderen Bereich zu übertragen. Nicht mehr, absolut nicht!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.10.2003 21:33
#23 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

king nothing spricht mir aus der seele!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.10.2003 21:59
#24 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

ja sicher. so ganz reine sache ist es nicht... aber ich hab so das gefühl dass sie entweder ganz verschwinden wird oder sich mausern wird.
aber einfach so in derselben form kann ich mir nciht vorstellen dass sie das befriedigt. der gitarrist von der band z.b. is ja gar net ma so schlecht.... nur weil er sich bei fuel verheddert is er ja net grottenschlecht... fuel ist zwar für metaller-verhältnisse einfach. aber im grunde - am 70er schrammel-kram gemessen - ein unglaublich schwerer song! :-)

aber zurück zur sache: wenn sie stark genug ist, nutzt sie das pushing und ihren bekanntheitsgrad und zieht das durch, was sie kann. und die band ist ja nun auch net jedes mal ne andere... ne art basis gibts da ja schon.
ach ja gitarre spielen kann sie selbst auch wirklich *sichüberzeugenkonnte* zwar auch net wie n weltmeister.. aber "für rock reichts" :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.10.2003 22:12
#25 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

Was Avril kann ist sicherlich eins: Singen.
Sie kann kein Instrument spielen und sie sieht ganz sicher nicht natürlich aus(ich bitte dich!).

Natürlich gibts auch Metalbands die ne Frontfrau haben die 'nur' gut singen können(Nightwish, Within Temptation usw.), aber ich bezweifle mal ganz stark, dass Avril mal ne RICHTIGE Rockband starten wird.
Ganz einfach aus dem Grund, weil sie die Rockmusik im Leben nicht so sehr mag. Sie kann noch so oft behaupten, dass sie eine Rockbitch wär und total auf Rock steht, aber ich wette, dass sie nichtmal weiß was 'Paranoid' und 'Stairway to heaven' sind.
Aus diesem Grund wird sie die Chance weiter nutzen auf einfachem Weg an die große Kohle zu kommen, denn kleine Kinder verarschen ist ja nicht so schwer.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.10.2003 22:43
#26 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

Also wer kein "stairways to Heaven" kennt, den erklär ich hier mit als Stupide, bitte , wer kennt diesen song ned ?
Selbst manch Hip-Hoper kennt den....



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.10.2003 10:20
#27 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

wer weiß denn zu beurteilen was die frau kennt und was nicht?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.10.2003 23:42
#28 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

Ich! :-P

Jedenfalls kann ichs mir nicht vorstellen.

master of desaster Offline

Newkid


Beiträge: 20

18.10.2003 19:20
#29 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

ich fand den auftritt von avril ganz gut
aber ihre musik und die band is wirklich sauscheiße!
avril steht sowieso nur im mittelpunkt und die band läuft ihr hinterher.
der gitarrist sollte besser in ner richtigen rockband spielen als bei avril lavigne,f
ür die band is der viiel zu gut!!
Give me beer,
Give me weed,
Give me everything I need.

resistedder Offline

Newkid

Beiträge: 24

29.10.2003 16:02
#30 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

find ich fast schon frech von der kleinen, dass sie sich überhaupt traut metallica zu covern. aber da sind ja wahrscheinlich ihre roots, weil sie rock sowas von liebt!!!

naja, kann mir ja scheissegal sein. muss mir ihre mucke ja nicht reinziehen, obwohl mich alle nerven, die avril als rettung vor den britneys dieser welt ansehehen. dabei scheint mir ihre ganze scheisscoolness verdammt aufgesetzt...

was schreib ich mir überhaupt die finger wund über die nuss??? hat sie eigentlich gar nicht verdient...

naja, morgen kommt endlich maiden nach zürich und bis zu metallica gehts ja auch gar nicht mehr so lange!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz