Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.585 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.10.2003 18:04
#31 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

ich verstehe diese komische urteilsbildung irgendwie immer noch nicht! okay nicht mögen is ja jederzeit gerechtfertigt... aber auf so krasse art!?
warum soll se rock nicht lieben, warum soll se nicht metallica hören? okay. dass sie die hauptperson ist und nicht die band ist nicht gerade optimal... aber es ist ja keine wild zusammengecastete oder eingekaufte band. es ist ne feste combo! was is mit santana? is der deswegen auch scheiße? (der wiederrum kauft sich immer musiker zusammen!)
jez heißt es wieder "ach das is ja wat ganz anderes"
sicher ist avril nicht das kaliber von santana...(war ja nur zur anschauung) aber sie so runterzumachen kann ich halt nicht so ganz nachvollziehen.

PS: einige werden mir jez wieder so ein komisches "verteidigen" nachsagen..... na und? is doch ne berechtigte frage!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.10.2003 20:49
#32 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

diese frage lässt sich denke ich so beantworten wie es king nothing vorhin bereits versucht hat:
avril ist nicht eigenständig, santana sehr wohl (nur weil er sich musiker zusammenkauft schreibt er die musik trotzdem selbst oder immer zumindest mit!!!), sie ist instrument und taktik der plattenfirmen und sie bekommt ihre songs von ghostwritern und dient dazu schnell in den charts das große geld zu machen. damit ist sie für mich nichts besonderes (im prinzip das selbe wie britney + co.), unglaubwürdig und vor allem klassen schlechter als santana! ich wette in ein paar jahren wird sich noch kaum jemand an den namen avril lavigne erinnern.
dabei geht es jetzt nicht um musikalische virtuosität sondern eher ums prinzip...

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.10.2003 20:59
#33 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

naja das hab ich ja shcon "deutlich gemach"t, dass ich es nciht anders sehe, dass man avril nciht an santana rankommen lassen kann...
aber warum so schlecht? sie ist schleicßlich nciht super shclehct und super uneigenständig. und live total die niete wie britney. im übrigen ist es nicht so, dass avril die songs vorgesetzt bekommt. bei ihr komponieren die produzenten mit, jedoch ist die band genauso im proberaum tätig und erarbeitet die songs! (habsch zu mindest gelesen..... augenzeuge wird hier wohl eh kaum wer sein *g*)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

08.11.2003 17:56
#34 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

Ich fand den Auftritt net so gut aber korn war spitze und sum41 war lachhaft.

master of desaster Offline

Newkid


Beiträge: 20

09.11.2003 09:09
#35 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

Stimmt,Korn waren saugeil,aber Sum 41 waren saugut,
besser als der eine,der james un lars auf den arm genommen hat!
Limp Bizkit waren aber auch voll geil!

Give me beer,
Give me weed,
Give me everything I need.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.11.2003 09:23
#36 RE:auftritt von avril l. bei MTV Icon Metallica Antworten

bsi auf snoop dog oder wer das ncoh gleich war, waren die doch eigentilch alle gut..... aber man kann natürlich noch wahnsinnig werden und n ranking erstellen *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz