Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.686 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

17.10.2003 22:46
#16 RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

Nee, die Erfahrung zeigt ja, dass eben die dummen Leute bei DSDS recht weit kommen
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.10.2003 22:48
#17 RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ich mag zwar dumm aussehen -.- , aber das heist noch lang ned das ich dumm bin O_o



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

17.10.2003 22:50
#18 RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ok, dann kommst du natürlich nicht weit.
So, ich mach mich mal auf den Weg nach Bremen.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.10.2003 22:52
#19 RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

Und ich komm doch weit, glaub mir, man darf halt nie aufgeben und das ist mein motto -_o



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

18.12.2005 13:36
#20 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen das diese Sendung mal wieder nervt. Ich hab das mal so aus langeweile geguckt und da war ein Gewisser Tobias Regner dabei, er hat sich mit Nothing else Matters zum Recall qualifiziert. Ich finde er hat auch ein klein wenig Ähnlichkeit mit James (nu guck)

[...]Tobias hat fünf Jahre klassischen und ein Jahr Jazz-Klavierunterricht an der Musikschule Teisendorf erhalten. Das Gitarre spielen, hat er sich selbst beigebracht.
Seit kurzer Zeit versucht er sich auch am Schlagzeug. Tobias war bis vor kurzem ein totaler Metallica-Fan. Er besitzt fast alle ihre Platten und war auf mehren Konzerten. Ihre Musik inspirierte Tobias zu seinen eigenen Songtexten und Melodien. Mit James Hetfield würde er auch gerne ein Duett singen. Er hört sie zwar immer noch sehr gern, hat sich aber jetzt mehr dem New Metal und Bands wie „System of a down“ oder „Linkin Park“ zugewendet. „Die absolut schlimmste Musik ist Techno.“
[...]

Das nenn ich mal mein Favorite, ich hab noch Hoffnung in der Sendung und die anderen sind doch alle ....



Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.12.2005 15:18
#21 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

Jaja - hab ich mir auch schon einige male gedacht - dass er sicherlich Hetfield Fan ist. Er macht zumindest extrem seinen Style nach.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 17:02
#22 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

Boa der Typ geht mir auf die Eier. Alle meine Verwandten Texten mich immer zu mit dem "einen da" der auch Metallicafan ist. Uaahhh dann muss ich mir immernoch anhören das einer von der Jury zu dem gesagt hat:"Du kennst doch den Sänger von Metallica?!" "Joa" "Du singst zweimal so gut!". Soo toll singt der auch nicht, das einzige was den interessanter macht als andere ist, das er halt ein ganz ein toller "rocker" nein sogar "hard rocker" ist. Ist halt was anderes als die ganzem Jean Paul fritzen die immer die gleiche scheiße singen. Hoffentlich gewinnt der nicht boa ich glaub dann muss ich nach Sibieren ziehen



Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie
Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

11.01.2006 17:40
#23 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

In Antwort auf:
das einzige was den interessanter macht als andere ist, das er halt ein ganz ein toller "rocker" nein sogar "hard rocker"

Würde sich ein "hard rocker" so fotografieren lassen?




Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

11.01.2006 17:59
#24 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

was befürchtest du denn?

und selbst wenn er gewinnt - er geht nach spätestens 2 monaten eh wieder unter, wie alle anderen aus diesen retortensendungen...


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 01:11
#25 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

In Antwort auf:
was befürchtest du denn?

Wenn er gewinnt kommen da so kack schlechte Covers von Met baladen oder so möchte gern rocklieder ala Nupagadi. Ich hab keinen bock eine ultra Soft Version von NEM täglich im TV zu hören zu sehen und zu klingeltonen, auch wenn es nur für 2 Monate ist.



Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie
Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.01.2006 01:39
#26 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

der wird nicht NEM als single machen... SEHR unwahrscheinlich...
aber sieh es doch mal andersrum...

diese sendung is nemöglichkeit sich zu verhuren... bei der müllabfuhr zu arbeiten oder so is doch acuh nix anderes... nur, dass man da weniger verdient. jedenfalls: um im beruf zu bestehen, gibts gewisse vorgaben vom chef... und in diesem engen fenster, was er zulässt, kann man arbeiten.. genauso isses bei ihm...

erstmal n bissel bekannt werden und dann etwas eigenständiger werden.. so wie martin kesici... der is zwar jez nicht mehr top of the pops... aber immer noch recht erfolgreich. für ihn hats echt ne menge gebracht, bei star search gewesen zu sein...




SIGNATUR

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 15:21
#27 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

im Prinzip bin ich ja nicht direkt auf ihn sauer sondern eher auf die ganze Show. Egal wer gewinnt es entsteht eine hysterie. Ich finde es nur noch nerviger wenn ich dann so rockige liedchen hören muss, weil er ja in dieses klischee passt. Fazit: Solche Sendungen sollten verboten werden



Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie
Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

12.01.2006 23:47
#28 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

Die machen doch diese Sendungen auch nicht mehr wegen den drei oder vier Leuten, die am Ende rauskommen, sondern wegen den ganzen Casting-Shows. Die bringen ne gute Quote und finanziell sicherlich mehr als das, was die Gewinner nacher einspielen.
Wo ich aber keinesfalls zustimme ist die Aussage mit dem Verhuren. Man macht sich nicht alleine durchs Mitmachen zum Deppen, sondern dadurch wie und ob man sich verbiegen lässt.
Leider sind solche Shows ja heutzutage die fast einzige Möglichkeit, ein bissel was zu reissen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.03.2006 17:14
#29 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten
Da ich mich momentan um das Lernen drücke, hab ich mal Internet ein bisschen nach Tobias Regner geguckt. Er scheint wohl auch absoluter METALLICA-Fan zu sein und spielte auch einige Zeit in einer Band, wo sie halt auch METALLICA-Covers gespielt haben. Ansonsten hört er wohl SOAD, usw. Ich hoffe mal für ihn, dass er auf seinem kommenden Album soviel selbst durchsetzen kann, wie er will.

Aber sei's drum: Wenn er schlau ist, macht er jetzt ordentlich Kohle mit irgendeiner Kacke, dann sucht er sich irgendwelche Musiker mit denen er "seine" Musik machen und nach der ersten Platte krieg er mit dieser Band auch einen Plattenvertrag und kann da dann machen was er will.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.03.2006 17:58
#30 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

Er meinte gestern im SternTV-Chat, dass er Slipknot, Nickelback und Revolverheld hört. Inwieweit er das gesagt hat, damit es medien- und fankonform ist, ist eben die Frage.
Ansonsten ein echt sympathischer Typ, dem durchaus bewusst ist, worauf er sich eingelassen hat.
Und wie Henning bereits sagte - jetzt mit ein paar rockigen Pop-Balladen ein bisschen Kohle machen und danach das eigene Ding durchziehen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ice Age 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz