Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.686 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3
a13x Offline

Newkid

Beiträge: 11

23.03.2006 18:05
#31 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

der sieht GENAUSO aus wie james
lustig

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.03.2006 03:15
#32 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

ihr schaut euch den schund echt an, oder wie? ich kann stolz von mir behaupten, da niemanden zu kennen, auch diesen hetfield klon nicht! hat der jetzt gewonnen, oder was???



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.03.2006 10:05
#33 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ja, ich habs mir angeschaut.
Die Castings mit den ganzen untalentierten und sich selbst überschätzenden Menschen sind absolut vorzügliche Unterhaltung. Und die letzten 3-4 Finalsendungen waren einfach gutes Entertainment, da diverse gute Sänger(innen) dabei waren. (ja, das mit den 'guten Sängern' meine ich ernst)



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.03.2006 10:12
#34 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ich hab's mir auch angeschaut, wenngleich ich das musste, weil ich bei einer Freundin war, die das gucken musste... kein Wunder, angehende Musicalschauspielerin. Von daher...
Habe es sonst aber nicht wieder geschaut. Aber einfach deswegen, weil ich kaum Fernsehen gucke. Und es waren wirklich ein paar gute Sänger da. Mit Ausnahme vom Knoblauch, der/die/das ja mal gar nicht gesungen hat, sondern laut meiner Freundin "geknödelt" hat


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

06.04.2006 21:27
#35 RE: RE:Deutschland sucht den Superstar Antworten

Bin auf das ergebnis dieser Staffel sehr stolz,der andere war keineswegs besser..!!
----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ice Age 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz