Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 10.373 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
The-Sprain Offline

Newkid

Beiträge: 2

03.12.2003 18:36
#166 RE:Cunning Stunts antworten

Achso. Hast du schon das Live Shit: Binge and Purge Boxset ?


Battery is found in me

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.12.2003 01:48
#167 RE:Cunning Stunts antworten

Klar , das ist ein MUSS für jeden Fan....



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.12.2003 10:36
#168 RE:Cunning Stunts antworten

naja wenn man seattle hat reichts eigentlich auch.... :) also dass würd ich shcon als fan-muss bezeichnetn. aber das andere... okay is net unlohnend oder so. aber n muss auch nicht.


das hier is Bush:

yAnnick Offline

Newkid


Beiträge: 21

12.12.2003 14:10
#169 RE:Cunning Stunts antworten

Natürlich habe ich das Set.
Cunning Stunts ist aber auch eine super Show. Bin mal gespannt, ob sie von der St. Anger Tour auch irgendwann eine DVD aufnehmen. Würde mich echt freuen :-)
- - - - - - - - - - - - -
Metal up your ass !
- yAnnick -

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

12.12.2003 15:25
#170 RE:Cunning Stunts antworten


Ich habe die Cunning Stunts, die Shit DVD, wobei da die Seattle tatsächlich die beste von den zwo ist. Ich überlege mir ob ich mir die S&M holen soll. Ein weiteres DVD - Release wär ja bisschen, hm, schwachsinnig. Sind ja eh fast immer die selben Songs, naja fast. Wenn dann würd ich mir eine Wünschen, wo nur alte sache drauf sind, die sie gaaaaaaanz selten live Spielen, Trapped under Ice, Dyer's Eve und so Zeug.

====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

12.12.2003 15:54
#171 RE:Cunning Stunts antworten

jau sowas wär geil... dyers eve besonders! *sabber* aber dieser geniale trockene "auf die fresse"-sound von and jsutice for all... wird schwierig sein zu reproduzieren. dafür sollte die halle kleiner sein... und die abnahme direkter.. nicht so pompös.
s&m lohnt sich im übrigen auch. wenn du nur band alleine anmachst (vom ton her) dann erlebst du ein wahnsinnig geiles met-konzert! würde man in der zeit-periode von metallica gar nicht erwarten. und jason rult gewaltig! man hört dann sogar seinen bass ordentlich raus! *applausandenmischer*


das hier is Bush:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.12.2003 22:37
#172 RE:Cunning Stunts antworten

So ich hab heut mal wieder Live-Shit gesehen, Jason rult ja alles weg !
Auch bei der CS mit kurzen Haaren , wenn Jason jezt hier wäre und Metallica spieln momentan so eine geile Setlist, und Jason wieder mit langen Haaren , da kann Rob sich die Haare bis zu den Füßren wachsen lassen , Jashon rult niemand weg !



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

12.12.2003 23:09
#173 RE:Cunning Stunts antworten

so ist das! :)


das hier is Bush:

yAnnick Offline

Newkid


Beiträge: 21

13.12.2003 14:26
#174 RE:Cunning Stunts antworten

Ich finde eine neue DVD von der aktuellen Tour wäre nicht schlecht, wenn Rob ist bisher nur auf der St. Anger Studio DVD zu sehen und noch nicht auf einem Live-Release.
- - - - - - - - - - - - -
Metal up your ass !
- yAnnick -

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

13.12.2003 22:10
#175 RE:Cunning Stunts antworten


Hm, ich muss den nicht rumhampeln sehen, mir geht's drum, was sie spielen, nicht was für spinnige Moves der einzelne drauf hat. Ich weiss nicht aber Rob hat irgendwas animalisches an sich. Und seine Vocals mag ich auch nicht.

====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

13.12.2003 22:16
#176 RE:Cunning Stunts antworten

und von wegen rob geht ab: ich find, der steht sau viel rum.... headbang net richtig. macht kaum interaktion usw.....aber bass spielen tut er goil.
EDIT: und die haare sind goil.. aber wenn er net bangt... bringt wenig...


das hier is Bush:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.12.2003 02:58
#177 RE:Cunning Stunts antworten

Huxel, Pantera

ihr sagt es, find ich genauso....



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

03.01.2004 11:16
#178 RE:Cunning Stunts antworten

ich finde diese dvd oder vhs einfach nur geil geil geil
die einstürzende bühne genial...
huiiiii
____________________________
Fear of living on
Natives getting restless now
Mutiny in the air
Got some death to do
Mirror stares back hard
Kill, it's such a friendly word
Seems the only way
For reaching out again

Go to:
http://www.plastica.de.vu

kiRki Offline

Newkid


Beiträge: 10

07.04.2004 05:13
#179 RE:Re: Cunning Stunts antworten

ich habe sie mir auch gekauft und ich bin sehr positiv überrascht, respekt, sehr gute musik dvd ;)
[center][/center]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.11.2004 12:32
#180 RE:Re: Cunning Stunts antworten

ha - eben gerade second hand erstanden! *freu*
15 € als doppel-DVD!


hab erstmal cd 2 eingelegt... aber was ist das für n sound? coole drums.. aber sooooooooooooooooooooooooooooo wenig verzerrung, dass der kirk den ton kaum länger halten kann..... (kennen wir das nicht schon von so manch bell-tolls-versionen?)

aber die show von der dvd is ja ziemlich cool und ich mag den drumsound! :)

EDIT: GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL! Fuel mit dem cooleren demo-text! zwar ziemlich schief gesungen das ganze... aber egal.


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Garage Inc.
St. Anger »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen