Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 10.377 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.11.2004 16:33
#181 RE:Re: Cunning Stunts antworten

Jup das Fuel (for Fire) ist IMO noch die beste Fuel Version die ich Live gehört habe ! Obwohl mir mittlerweile Disc 2 Wesentlich besser gefällt als die Disc 1 obwohl der einzig schlechte Song auf DIsc2 Master ist , die hab den ja dort in einem langsamen Tempo gemacht , das die Drums so langsam sind , das man sie fast in einem Balladen Song reinstecken könnte.

Apropo ist die Gitarre die Kirk zum Am i Evil benutzt ein Unikat , oder wurde die auch mal gebaut ?!



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.11.2004 16:36
#182 RE:Re: Cunning Stunts antworten

In Antwort auf:
Apropo ist die Gitarre die Kirk zum Am i Evil benutzt ein Unikat , oder wurde die auch mal gebaut ?!

ich glaube beides! :)


In Antwort auf:
obwohl der einzig schlechte Song auf DIsc2 Master ist , die hab den ja dort in einem langsamen Tempo gemacht , das die Drums so langsam sind , das man sie fast in einem Balladen Song reinstecken könnte.


puppets find ich schnell zwar auch cool. aber ich finde, der verliert nicht an qualität, wenn er langsamer is.... dann kommts sogar n bissel grooviger rüber... bis auf den refrain... der mag es nciht langsam gespielt zu werden. aber sonst?
man könnts ja spaßeshalber auch mal extrem lahm spielen.... wär ne groovy geschichte.
is halt nur immer ne frage wie es rüberkommt: mit einem gewollten effekt, oder nur, weil die fitness nicht da ist! :)

Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.11.2004 16:45
#183 RE:Re: Cunning Stunts antworten

In Antwort auf:
Apropo ist die Gitarre die Kirk zum Am i Evil benutzt ein Unikat , oder wurde die auch mal gebaut ?!

Uppsssssssssss , naja ich meinte ob sie auch mal für den Handel gebaut worden ist , oder doch nur ein Unikat ist , aber ich glaube an das Letztere.

Naja wie gesagt ich mag das Masters auf Cunning nicht so , und weil ihnen die Fitnness fehlte ? Die warn da grad mal 10 Minuten auf der Bühne bis sie den Song gespielt haben



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 14:20
#184 RE:Re: Cunning Stunts antworten

@ Pantera einfach nur langsamer würde nicht viel bringen, müsste man schon am Drum spiel was verändern, bass den Drums dann anpassen.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

05.05.2005 13:39
#185 RE:Re: Cunning Stunts antworten

Mir gefällt die Gitarre auch... Wollt ich nur mal sagen!!

Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
Haw I'm killing YOU!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.11.2005 01:48
#186 RE: RE:Re: Cunning Stunts antworten

hab mir grad mal wieder die CS komplett reingezogen...
und irgendwie bin ich n bissel platt. eigentlich gilt die zeit, aus der die CD stammt ja nun auch schon als "neuere" zeit... aber das "heute" von vor einigen jahren ist mittlerweile halt auch vergangen. und verglichen z.b. mit den aktuellen eindrücken der stones-shows waren die jungs damals ja noch richtig jung! sämtliche bewegungen spritziger... und so auf einmal beginnt man auch diese DVD zu lieben.. kaum zu glauben, aber wahr.... auch machen auf einmal die neureren songs spaß!

soll aber nicht heißen, dass ich jez neuere songs hören will.... die zeit, in der die setlists zu wenig altes zeuch hatten und alles - egal aus welcher zeit - zu gammlig gespielt wurde, hat es ja dennoch gegeben...
hach ja... vielleicht ist das jetzt aber auch alles nur so'n komischer augenblick, weil sich die erkenntnis, dass auch met älter werden, nicht nur bestätigt, sondern um längen verschärft...




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.11.2005 01:56
#187 RE: RE:Re: Cunning Stunts antworten
Die CS-DVD hab ich maximal 4-5x geschaut und steht in meiner Met-DVD-Hitliste an letzter Stelle. Aber vielleicht wirkt bei mir ja der gleiche Effekt und die Show weiß plötzlich zu gefallen.
Aber insbesondere die 360° Bühne ist ein totaler Stimmungskiller... ich will auf ner Konzert-DVD ne tobende Masse sehen und nicht ein paar Hansel am Absperrzaun und 10m hinten dran geht auch schon die Tribüne nach oben.


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.11.2005 15:29
#188 RE: RE:Re: Cunning Stunts antworten

Hmm so habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber stimmt eigentlich...die Bühne - im Vergleich zu einer "normalen" Bühne - ist ein Stimmungskiller. Cunning Stunts war bei mir auch immer an letzter Stelle. Mehr als 5x habe ich mir diese DVD auch nicht angesehen. Die gesamte Darbietung ist einfach nicht mein Fall. Wobei ich zugeben muss, dass ich sie damals, als sie noch relativ frisch verdammt geil fand.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.06.2008 15:17
#189 RE: RE:Re: Cunning Stunts antworten

Knapp 2 1/2 Jahre ist es her, das hier gepostet wurden, und das bei meiner Meinung nach, einer der besten Musik DVD´s dies gibt. Denn wenn man Metallica von heute mit denen vor 10 Jahren vergleicht. Auch wenn sie nur "neueres" Zeug spielen, heute ist das ja auch wieder alt. Load wird dieses Jahr 13 Jahre alt, finde ich das dieses 2 netten Scheibchen trotzdem gehörig treten, vorallem empfehle ich die DVD immer neuen Fans, weils einfach ein guter Querschnitt der Alben ist(Leider mit Kill/ride Medley), da ich die Live Shit zu extrem für Neueinsteiger halte.
Achja die DVD hat meiner Meinung nach das beste Nothing Else Matters was sie jemals gemacht haben. James und seine Vocals sind bei diesem Lied einfach nicht zu überbieten, wenn er das heute genauso machen würde...




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.06.2008 17:45
#190 RE: RE:Re: Cunning Stunts antworten

Ist das nicht die NEM-Version, bei der er immer wieder am Ende der Strophe lacht? Naja...



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.06.2008 18:11
#191 RE: RE:Re: Cunning Stunts antworten

Hab noch nie die ganze DVD gesehen, aber Ausschnitte davon.

Ganz ehrlich: Da empfehl ich lieber tausendmal die Live Shit, auch wenn sie die Alben Load/Relaod nicht dabei haben.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

18.06.2008 18:11
#192 RE: RE:Re: Cunning Stunts antworten

Also die Version vom zweiten Bridge-School find ich schon mal besser.
Ausserdem feiert Load erst den 12. Geburtstag *klugscheiss*

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Garage Inc.
St. Anger »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen