Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 10.377 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
jule ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 19:45
#31 Re: Cunning Stunts antworten
Bei welchem Lied hebt James einendlich die Explorer mit dem Fuss hoch? Ihr meint doch nicht bei King Nothing oder? Da hebt er sie nämlich mit der Hand an.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

21.04.2001 01:27
#32 Re: Cunning Stunts antworten
buah - keine ahnung..... musses nochma durchschaun

WhisperDead ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 18:30
Re: Cunning Stunts antworten
Hab mal von mein Cousin die DVD ausgeliehen bekommen
Die Bühnenshow rockt und die Audrücke!! Ich glaub bei `tallica`s Dictonary würde das Wort Fuck gleich an erste Stelle stehen!!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 16:26
#34 Re: Cunning Stunts antworten
Also das Video is ja eigentlich geil, vor allem Jason.
Was der für eine Power hat!!!! Am besten isses ja, wenn er den Refrain von "Creeping Death" grölt.
Minuspunkte:
-Das Publikum is während der Songs kaum zu hören (CD,S&D,MOP) was aber auch daran liegen kann das die Amis keine Texte können
- Jaymzz Stimme (z.B. bei Wherever i may Roam) is manchmal "etwas" daneben, aber des is net sooo tragisch
- James is der einzige der redet, man hört nie mal was von den anderen

Pille ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 17:45
#35 Re: Cunning Stunts antworten
In Antwort auf:
James is der einzige der redet, man hört nie mal was von den anderen
Die werden ja auch nicht für´s Reden bezahlt. Sie sollen dem Publikum kein Gespräch aus Knie nageln, sondern ein Konzert geben.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 18:53
#36 Re: Cunning Stunts antworten
Naja aber wenigstens verabschieden könnten se sich oder mal ne Ansage.
Verlangt ja keiner das die da den Alleinunterhalter machen (obwohls lustig wär)

Pille ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 21:31
#37 Re: Cunning Stunts antworten
Auf metlive.com/setlists97.html steht, das manche Songs zweimal gespielt wurden. Warum haben sie das getan? Warum hat es nicht ausgereicht den Song einmal zu spielen und ihn dabei aufzunehmen. Wenn sie dadurch versucht haben Cunning Stunts zu perfektionieren, muß ich sagen das das garnicht so günstig war, da doch viel von der Atmoshäre verloren geht wenn die Fans zweimal hintereinander den selben Song hören.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 17:15
#38 Re: Cunning Stunts antworten
hm... tatsache...

...das haben sie noch nie gemacht...

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Soldier ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 17:18
#39 Re: Cunning Stunts antworten
Doch ich glaub schon. Bei ner aufnahme von Hero of the Day in Spanien ham sie sich sage und schreibe 3-mal verspielt und mussten immer wieder von vorn anfangen, bis sie das Lied fehlerfrei durchgespielt hatten.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 18:13
#40 Re: Cunning Stunts antworten
ich find's gar nicht so schlimm wenn die sich verspielen, oder den text vergessen. ist eher witzig wenn James dann FUCK brüllt.

Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 18:45
#41 Re: Cunning Stunts antworten
Ich hätte lieber ein ganz normales Metallica-Konzert gesehen als irgendwelche Zusammenschnitte.
Aber wenn man´s nicht weiß, fällt´s auch nicht auf.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 11:29
#42 Re: Cunning Stunts antworten
Es gibt da die ein oder andere stelle wo man sieht das die show zusammengeschnitten wurde. Achtet bei Motorbreath mal auf Jason. Der hat ja wärend das ganzen konzertes dieses Flaming Skull Shirt an, bei einem Umschnitt steht er aber plötzlich ganz wo anders als vorher und trägt ein Naja-Star-Logo shirt. Bei Sandman ist auch irgenwo so eine stelle (und vieleicht gibts noch mehr). Wenn man allerdings nicht drauf achtet fällts gar nicht auf.




My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 12:04
#43 Re: Cunning Stunts antworten
James hat auch ne Weile ein Longsleeve an und dann urplötzlich ein t-Shirt. Manchmal hört man einen der drei etwas sagen und siet dann in der nächsten Szene, dass die nicht mal in der Nähe eines Mikros stehen.
Aber egal, trozdem ne geile Show.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:59
#44 Re: Cunning Stunts antworten
Ich find das aber schon irgendwie beschissen, dass die da zusammenschneiden, wenn sie einfach das Konzert inkl. Fehlern aufgezeichnet hätten, wäre das bestimmt geiler! Obwohl ich finde, dass die Qualität von CS sowieso zu wünschen übrig lässt!

Harvester ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:38
#45 Re: Cunning Stunts antworten
Wieso die ist doch sound und bildtechnisch in Ordnung, auf der DVD sogar Referenzklasse, oder meinst du was anderes?

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
«« Garage Inc.
St. Anger »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen