Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 10.381 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:37
#46 Re: Cunning Stunts antworten
Also ich hab die VHS, und die ist qualitätsmäßig echt schlecht, Bild und Ton kannst du total vergessen, und der Ton ist besonders bei den Explosionen irre schlecht!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 19:10
#47 Re: Cunning Stunts antworten
bei mir ist die bildqualität auf dem video auch total scheiße! et flackert so. ich hab am anfang gedacht, dass das video kaputt wäre, und hab's dann umgetauscht. war aber das gleiche. die soundualität ist aber ok.

Cardichon

Soldier ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 20:21
#48 Re: Cunning Stunts antworten
Naja..........Bei den Pyros von Sandman z.B. is der Sound fürn paar sekunden fast ganz weg! Außerdem gefällt mir die Setlist net so sonderlich

jule ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 20:58
#49 Re: Cunning Stunts antworten

Leute könnt ihr nur die schlechten seiten an CS sehen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Harvester ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 23:23
#50 Re: Cunning Stunts antworten
also ich weiss ja net. Ich hab sie auch blos als VHS und als VHS ist die Bildqualität sehr gut. Schaut euch mal die San Diego videos oder das Seattle Video an. Die sind nämlich wesentlich schlechter als bei CS. Auch Soundtechnisch kann ich nicht klagen.
Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 14:28
#51 Re: Cunning Stunts antworten
bei mir sind das Seattle und die San Diego vids von der bildqualität her besser

Cardichon

Soldier ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 14:46
#52 Re: Cunning Stunts antworten
Bei mir is die Bild-quali bei der CS etwas besser, aber nicht sooooo viel. Die Tonqualität is bei den Live Shit-Vids doch besser, man hört die Fans einfach mehr und der Sound is immer voll und klar.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:44
#53 Re: Cunning Stunts antworten
Findet ihr eigentlich auch, dass James bei CS irgendwie eine komische Stimme hat, ich glaube da hatte er Probleme mit dem Hals!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:55
#54 Re: Cunning Stunts antworten
So What ist find ich sau geil gespielt!

Cardichon

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 21:19
#55 Re: Cunning Stunts antworten
Also am Anfang merkt man, dass James bei den hohen Tönen irgendwie Probleme hat! Ist mir auch aufgefallen!
Klingt irgendwie als wäre er heiser, was ja kein wunder wäre wenn man fast jeden Abend ein Konzert gibt!

Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 09:07
#56 Re: Cunning Stunts antworten
Also hier mal meine Favoriten:

-So What (ziemlich genialer Auftakt)
-Creeping Death
-Sad But True (Wie James da rumhampelt! Göttlich!)
-For whom the Bell tolls
-Aint my Bitch (kommt live doch echt geil)
-Last Caress

Soldier ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 12:45
#57 Re: Cunning Stunts antworten
Was heißt "Cunning Stunts" eigentlich?

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 16:28
#58 Re: Cunning Stunts antworten
ist ein wortspiel so viel ich weiß. kommt von Stunning Cunts, was stinkende ****n bedeutet

Cardichon

HeTill ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 17:47
#59 Re: Cunning Stunts antworten
Heißt "stunning" nicht toll oder phantastisch?
Egal, Cunning Stunts = listige/schlaue Tricks

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Du bist wirklich saudumm,
darum geht's dir gut.
Hass ist deine Attitüde,
Ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären,
weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal,
was Attitüde heißt


a r s c h l o c h !

Besucht meine zukünftige Firmen-Site: hetill.is.here.de

Soldier ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 18:31
#60 Re: Cunning Stunts antworten
achso. Naja, man lernt nie aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
«« Garage Inc.
St. Anger »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen