Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 10.373 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 20:44
#61 Re: Cunning Stunts antworten
In Antwort auf:
Was heißt "Cunning Stunts" eigentlich?



Kann man nicht genau sagen - aber es heißt soviel wie - Schlaue Stunts ...

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 22:21
#62 Re: Cunning Stunts antworten
kommt aber ursprünglich von Stunning Cunts

Cardichon

Messiah ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 15:01
#63 Re: Cunning Stunts antworten
bei welchem lied kommt den das wo james die explorer so mitm fuss hoch tut hab ich nämlich noch nich gesehen!
aber sonst super besonders der anfang von MoP!!
_________________________

...and the road becomes my bride
...AND THE ROAD BECOMES MY BRIDE

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 20:06
#64 Re: Cunning Stunts antworten
Ich glaub', damit ist die Stelle nach dem Solo von "King Nothing" gemeint.

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done and I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 13:36
#65 Re: Cunning Stunts antworten
hmmm....
mir noch net aufgefallen...
muss ma kucken
ich find Kirks klamotten irgendwie cool auf dem Vid, genauso wie seine Haare



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 18:49
#66 Re: Cunning Stunts antworten
Ich weiß nich, ob wirs schonma disskutiert haben ( ...blablabla...)
aber auf dem Cover von Stunts sieht man das Bauch-Tattoo von Kirk - mich würd interessieren was da steht ...
--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 18:57
#67 Re: Cunning Stunts antworten
Ich glaube da steht, wann und wo er geboren ist, aber wenn Du es genau wissen willst, kann ich gerne mal MG fragen, die weiß das bestimmt!
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 18:58
#68 Re: Cunning Stunts antworten
meinst du des flames-tatoo?



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 19:53
#69 Re: Cunning Stunts antworten
Und zwar steht dort:
"Made In SF 11 18 62"
und dann hat er noch ein Flames-Tatoo.

Kanze Offline

The Dumb

Beiträge: 29

10.03.2002 15:22
#70 RE:Re: Cunning Stunts antworten
Also meiner Meinung nach ist die Cunning Stunts-DVD echt gelungen, obwohl es schon auffällt, dass die Fans nicht grad all zu viel von den Texten können, was an sich eigentlich schade ist! Creeping Death kam in Moskau besser!!!
Die Bühne find ich echt mal gelungen.....die Beleuchtung hätt aber ruhig auch ein wenig dezenter gestaltet werden können...na ja geschmackssache!
Jason hat alles gegeben.....ein Augenschmaus!!!
Also, im Großen und Ganzen absolut sehenswert!!!!
Metallica forever!!!

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

16.03.2002 22:23
#71 RE:Re: Cunning Stunts antworten
Bei Cunning Stunts haben sie nichts zwei oder mehr Lieder hintereinander gespielt ,das Video besteht aus 2 Konzerten die an zwei tagen am kleichen ort gegeben worden sind ,in amerika machen sie das weil es dort soviel leute gibt die Metallica sehen wollen das sie 2 Konzerte hintereinander geben können !Und da wurden dann von den 2 Konzerten die besten Versionen zusammengeschnitten!Übrigens wenn sie so eine Pyrotechnikshow bei jeden Konzert hätten GEIL GEIL GEIL und nochmals GEEIL!!!!Es steht glaub ich eh auf der hülle oben recordet on ...... oder ist das am anfang des Videos naja könnte ja auch bei beiden sein auch egal!Die Fans hört man deswegen nicht weil es eine aufnahme ist die direkt von den Mikrofonen genommen worden ist und die haben ja solche Mikrofone wo man bei 10 cm abstand nichts mehr hört für das sind die Fans ziemlich laut (hört euch mal das Solo von Aint My Bitch an!)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.03.2002 22:51
#72 RE:Re: Cunning Stunts antworten
In Mexico City haben sie 92 sogar mindestens 4 Konzerte gegeben,siehe Live Shit CDs.Ich würde meine Seele verkaufen und zu allen vieren gehen.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.03.2002 00:41
#73 RE:Re: Cunning Stunts antworten
@Jamz2001: Sie haben Roam,Bitch (die wo mer halt die Kameras auswählen kann) 2x gespielt! Das sagt und zeigt nämlich
bei der DVD, als er die Setlist in die Kamera hält und dazu labber "Some songs we play twice, i don't know why"
so oder so ähnlich ....

außerdem sieht man eh das es zusammengeschnitte is! Wenn ihr euch mal ganz genau auf die einzelnen
Schnitte konzenttriert, dann merkt ihr wie des zamgeschnitten is! Da is dann zum Beispiel en schnitt
wo mer lars im vordergrund drums spielen sieht und jamyz en bissele weiterweg, wenn dann
aber im nächsten moment die Kamera auf Jamyz schwenkt, sieht man ihm an einem ganz anderen
Stelle auf der Bühne stehn ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

17.03.2002 12:18
#74 RE:Re: Cunning Stunts antworten
Ja jetzt ist alles klar hab hier die Setlists:
Fort Worth, TX
5/9/97

So What!
Creeping Death
Sad But True
Ain't My Bitch
Hero of the Day
King Nothing
One
Fuel
Misery / Sanitarium jam
Nothing Else Matters
Until It Sleeps
For Whom the Bell Tolls
Wherever I May Roam
Fade To Black
Leper Messiah jam
Kill / Ride Medly
Last Caress
Master of Puppets
Enter Sandman
Am I Evil?
Motorbreath

Fort Worth, TX
5/10/97

Intro [Lars talks to crowd]
So What!
Creeping Death
Sad But True
Ain't My Bitch
Ain't My Bitch (2nd time)
Hero of the Day
Hero of the Day (2nd time)
King Nothing
One
Fuel
Nothing Else Matters
Until It Sleeps
Until It Sleeps (2nd time)
For Whom the Bell Tolls
For Whom the Bell Tolls (2nd time)
Wherever I May Roam
Wherever I May Roam (2nd time)
Fade to Black
Kill / Ride medley
Last Caress
Master of Puppets
Enter Sandman
Am I Evil?
Motorbreath
Das Konzert wurde aus diesen zwei Konzerten zussamengeschnitten!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

17.03.2002 14:01
#75 RE:Re: Cunning Stunts antworten
ähm .. ich glaub das war den meisten hier klar ... The Fort Worth shows were being filmed for Cunning Stunts


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« Garage Inc.
St. Anger »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen