Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 10.381 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

18.03.2002 18:26
#91 RE:Re: Cunning Stunts antworten
Haste auch recht...
Alles in allem ein netter Gag zwischendurch,aber nicht wirklich nötig.....
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.03.2002 19:11
#92 RE:Re: Cunning Stunts antworten
Warum haben sie diesen "Effekt" überhaupt in die Show eingebaut und warum fällt James dann auf den Boden? Also ich finde, das ist nicht so toll.
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.03.2002 20:14
#93 RE:Re: Cunning Stunts antworten
Cunning Stunts eben...
ich finds geil...


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.03.2002 20:20
#94 RE:Re: Cunning Stunts antworten
Cunnign Stunts heisst vielleicht "Kluger Zug/Streich" !!!!! hat nix mit den stunts zu tun ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.03.2002 20:29
#95 RE:Re: Cunning Stunts antworten
Stunning Cunts ... wie auch immer ...
Babelfish übersetzt dir des als "Bremsungen" *g*


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

28.03.2002 16:31
#96 RE:Re: Cunning Stunts antworten
das ist eben eine Show einlage das soll darstellen das irgendwelche Fans sich da runterschmeissen und dann verletzten und dadurch wurde die Bühne beschädigt !deswegen bricht dann der balken zusammen!Find ich total geil!!!!

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

30.03.2002 19:51
#97 RE:Re: Cunning Stunts antworten
ich finde die DVD's von Metallica ein wenig teuer! 30-40€ für das Black Album! Das is mir zu teuer......

Hoffentlich werden die mal billiger, damit ich mir eine kaufen kann :D

Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 20:41
#98 RE:Re: Cunning Stunts antworten
ich find die showeinlage auch geil....vor allen Dingen sieht die echt aus!!!
I'm your source of self destruction

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

30.03.2002 22:05
#99 RE:Re: Cunning Stunts antworten
wieviel hast du gezahlt?
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 22:15
#100 RE:Re: Cunning Stunts antworten
ich hab 30 mark gezahlt(VHS)
I'm your source of self destruction

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

02.04.2002 00:04
#101 RE:Re: Cunning Stunts antworten
Ich habs auf dvd und die ps an meine anlage angeschloßen !ein wahrer hoch genuß für mich wenn ich voll aufdreh!!!!
ichh liebe diese konzert vor allem fade to blavk und die medley oder am i evil oder DAS GANZE VERF****** KONZERET GEHT VOLL AB!





<black>I'M the DEATH MOTHERFUCKER I CAN'T HEAR YOU!</black>
(JAYMZ live in chicago creeping death)

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

02.04.2002 01:33
#102 RE:Re: Cunning Stunts antworten
ich finds auch nuuur geil! nur ich muss dich enttäuschen, die ps2 gibt nich sone gute quali ab wie en perfekter 800dm dvd player! HAHAHAHAHA
naja ich hab das heute mal verglichen und das bild sieht wesentlich besser aus auf meinem dvd player! naja egal, im grunde ist das ja scheiss egal!
DAS KONZERT ROCKT WIE SAUUU!!! ICH HABS MINDESTENS SCHON 20MAL DURCHGEGUCKT!

aber was zur hölle is freebird?

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

11.05.2002 22:37
#103 RE:Re: Cunning Stunts antworten
Gestern war 5 Jähriges von Cunning Stunts


... how many people had the ...and justice for all album? Maybe you have the cassette? CD? ... E-Track?? ... What the fuck is that man? I don't fuckin' know it ...
- James Hetfield - Wembley Arena, London, England - 1992|10|25 by the beginning of the "justice medley"

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu - Bootleg Trading ... comming soon ...

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.05.2002 11:54
#104 RE: Cunning Stunts antworten
also ich hab die videos von binge & purge, cliffe em all und s&m. soll ich mir cs auch zu legen, oder isses das nicht wert?
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

19.05.2002 14:14
#105 RE: Cunning Stunts antworten
Auf jeden Fall ist CS eine Anschaffung wert! Auch wenn du schon ein paar Videos hast, wenn du Cunning Stunts nicht hast, fehlt dir was in deiner Sammlung!


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
«« Garage Inc.
St. Anger »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen