Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 10.385 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.06.2002 17:01
#106 RE: Cunning Stunts antworten
"metallica gives you heavy baby"
coole sache. was ich mich nur frage: jaymes ein LINKSHÄNDER? er spiel soweit ich mich richtig erinnere guitarre für rechshänder. - hat aber den geldbeutel links. seht ihr ihn- mit einer big kette!?


time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

07.06.2002 17:42
#107 RE: Cunning Stunts antworten
Wenn er wirklich Linkshänder wäre würde er doch auch dementsprechende Gitarren spielen, was er widerrum nicht tut. Nur wenn man Geldbeutel o.ä. links an der Hose hängen hat heißt das doch noch lange nicht, dass man Linkshänder ist oder hab' ich da irgendwas verpasst?


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.06.2002 17:57
#108 RE: Cunning Stunts antworten
Ich hab auch den Geldbeutel links und ich wusste noch nichts davon, dass ich Linkhänder bin.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Marlo ( Gast )
Beiträge:

07.06.2002 18:27
#109 RE: Cunning Stunts antworten
gibt zwar ne menge linkshänder die rechtsrum speiln aba ich glaub james ghört meines wissens nach nicht dazu aussadem schreibt er mit rechts

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

07.06.2002 18:42
#110 RE: Cunning Stunts antworten
In Antwort auf:
Ich hab auch den Geldbeutel links und ich wusste noch nichts davon, dass ich Linkhänder bin.

Naja, du kannst dich freuen, weil jetzt weisst du es.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: [email] | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.06.2002 18:50
#111 RE: Cunning Stunts antworten
Sch****, ich kann doch noch gar nicht mit links schreiben. Nagut dann lerne ich's eben jetzt.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

07.06.2002 18:54
#112 RE: Cunning Stunts antworten
jo, du musst dich eben zusammennehmen.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Marlo ( Gast )
Beiträge:

07.06.2002 22:30
#113 RE: Cunning Stunts antworten
freiwillig linkshänder oder was meint ihr?seid ihr noch gfanz dicht da hat man solche nachteile

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.06.2002 22:53
#114 RE: Cunning Stunts antworten
James ist Rechtshänder


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Adde77 Offline

The Dumb


Beiträge: 26

24.07.2002 12:18
#115 RE:Cunning Stunts antworten
Ich habe keine Scheu zu sagen, dass es zusammen mit Hell freezes over von den Eagles, die Beste Musik Live-DVD auf dem Markt ist!!!!!!!!!
Und das soll was heissen!!!



"Taste me you will see,
More that's all you need,
You're dedicated to,
how I'm FUCKING you!"
Master of Puppetz Keine Macht den Drogen

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

24.07.2002 21:04
#116 RE:Cunning Stunts antworten
der hat den Geldbeutel wohl links damit er nich beim gitarre spielen stört...oder so....

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.09.2002 20:48
#117 RE:Cunning Stunts antworten
Da sieht man mal, dass Metallica die beste Live Band ist und auch immer sein wird. Ich kann mir den scheiß nicht oft genug angucken. Auch wenn ich es ziemlich krank finde, mich von Lars bespucken zu lasen.

Just call my name, `cause I'll hear you scream

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

12.10.2002 14:50
#118 RE:Cunning Stunts antworten

Das Video ist absolut geil. Ganz besonders wo James bei "Sad but true" so eine Art Rumpelstilzchen Tanz aufführt gleich am Anfang.

MadKubinski Offline

Newkid


Beiträge: 9

29.10.2002 09:31
#119 RE:Cunning Stunts antworten

Eine visueller Metallica Orgasmus, auch wenn Kirk wie eine Schwucke oder der Dancer von Prodigy aussieht. Ich verzeihe ihm, denn im Moment sieht er mal wieder am coolsten aus, eben so wie man ihn kennt. Das Video ist immer wieder mitreissend und weckt Erinnerungen an die Zeit mit Jason, der ja wirklich eine zentrale Rolle in dem Video hat. Er scheint seine eigenen Fans im Video anzutreiben, er singt härter denn jeh und er trägt ein Metallica Shirt. Für mich war er ein Metallica-Titan und sein Weggang ist bitter.


Metal up your ass !!

Morpheus485 Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 365

18.01.2003 12:59
#120 RE:Cunning Stunts antworten

Ich hab die DVD vor ein paar Tagen erst beckommen und seitdem läuft sie bei mir nonstop!!! Die DVD ist einfach nur geil!!!! Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Garage Inc.
St. Anger »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen