Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 10.373 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
MiB Offline

Newkid

Beiträge: 1

20.01.2003 18:29
#121 RE:Cunning Stunts antworten

Und auf gehts...
Das Konzert is nur geil, die performence ein Wahnsinn,....

...!!ABER!!:
die Tonqualität könnte, wie schon vor mir erwähnt, besser sein und der Schnitt des Videos ist zum Schmeißen.

Wenn man Jaymz mal genauer unter die Lupe nimmt fällt einem auf, dass seine Bewegungen der Lippen nicht immer zum Text und die Bewegungen seiner Hände nicht zum Sound passen (das selbe ist bei Kirk zu beobachten). Nur bei Larz haben sie einen gscheiten Schnitt zusammengebracht.

Ps.: Wollt nur mal allen Fanatikern die rosarote Brillen runterreißen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.01.2003 19:42
#122 RE:Cunning Stunts antworten

Genau deshalb mag ich Cunning Stunts nicht. Das ist so dermaßen idiotisch geschnitten, das ist ja schon peinlich. Sieht doch jeder, dass da manche Stellen nicht zum Sound passen können. Wie dem auch sei...ich finde die DVD auch wegen James Performance nicht so gut. Er hat öfters Stimmenprobleme und trifft auch oft nicht den Ton. Nothing Else Matters ist eine Katastrophe, da James nach jeder Strophe dieses "Lachen" bringt und der Gesang auch nicht so hammermäßig ist.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

20.01.2003 20:04
#123 RE:Cunning Stunts antworten

ich hab nur das video und da ist die bildqualität beschissen. am oberen teil des bildschirms flimmert das bild. die lieder wurden auch schon besser gespielt.

Cadichon

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.01.2003 20:13
#124 RE:Cunning Stunts antworten

Ich habe bei meiner DVD oben am Bildschirmrand so einen grauen Balken, der auch etwas flimmert. Kann mich aber erinnern, dass das bei Maxxros DVD nicht so war, als wir die früher immer geguckt haben. Ist schon irgendwie merkwürdig, denn an der DVD selbst kann es doch eigentlich nicht liegen. Naja, ich verschiebe dann immer das Bild des Monitors nach oben, bis der graue Streifen nicht mehr zu sehen ist.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

22.01.2003 20:30
#125 RE:Cunning Stunts antworten

also da ja die letzte zeit andere sektionen wie eben das "load" nicht funktionieren schreib ich es hier rein, denn es geht um "until it sleeps" und der song ist ja auch auf cs zu finden.
hab mir letzten mal so ein paar übersetzungen durch gelesen (übrigens kompliment an das übersetzer team) - war total im einfluss von lord of the rings - two towers ... und ich fand die kombination von "bis es schläft" und dem gefühl mit dem frodo gerade kämpft absolut faszinierend. was meint ihr?
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

MKGenius Offline

Newkid


Beiträge: 17

29.01.2003 21:38
#126 RE:Cunning Stunts antworten

sorry, hab nicht alle threads gelesen, aber ist jemand aufgefallen, dass jason am ende der show ganz kurz ein anderes shirt "trägt"? sah aus, wie das ninja-starII, denk ich. man sieht ihn darin nur kurz bangen, schauts euch mal an.

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

05.02.2003 17:40
#127 RE:Cunning Stunts antworten

also ich muss auch mal eben sagen: ich hab das video mit nem kumpel zusammen geguckt! erst hatte ich sturmfrei (anlage voll aufgedreht).. dann warn wir voll am abspasten als meine eltern kamen... man kann echt wohl eben sau geil dazu rocken... natürlich isses hammer wenn die auch wieder ihr jam-sessions machen und dabei ihre tausen milliarden versionen von leper messaiah vorbringen... einfach klasse die jungs---live!!!


Mit freundlichem Gruß

Henning B.


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

JaymzHetfield Offline

Newkid

Beiträge: 8

21.02.2003 19:12
#128 RE:Re: Cunning Stunts antworten

Cunning Stuntz (s) ist einfach nur Wahnsinn!!!
Alle Lieder sind mehr als geil gesungen bzw. gespielt!
Meine Favorites sind:
-Crepping Death
-Guitar /Bass Doodle
-Fade to Black
-Ain't my Bitch
-For Whom The Bell Tolls (wie die Secruity den einen Fan von der Bühne trägt ;)
-und und und......einfach alle eigentlich =)

Die BühnenShow ist einfach der Wahnsinn

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:24
#129 RE:Cunning Stunts antworten

Ein MUSS! Allerdings haut mich der Ton nicht um.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

28.02.2003 19:12
#130 RE:Cunning Stunts antworten

Hab leider nur die VHS, is aber dennoch gut.....
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

23.03.2003 01:48
#131 RE:Cunning Stunts antworten

Dieser Blaken ist auch bei mir aber nur bei "For whom the bell tolls".
Seltsam...

xthethingx

Falls Dir die schrecklichen Ereignisse vom 11. September immer noch zu Schaffen machen, nimm dir 2 Minuten Zeit um den 3.000 zivilen Opfern von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken...
Wo Du gerade so schön dabei bist, kannst Du auch gleich noch 13 Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991 unter dem Kommando von Präsident George Bush Sr. umkamen.
Dann kannst Du daran denken, wie die Amerikaner danach in den Strassen gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

10.05.2003 20:20
#132 RE:Cunning Stunts antworten

Sag mal, ist das die gut aussehende, die man während Fade To Black sieht?

Wenn ja, dann ist die im MetClub :)

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

10.05.2003 20:35
#133 RE:Cunning Stunts antworten

nö ich glaub das is die nicht ... is aber auch net tragisch ;-)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.05.2003 16:08
#134 RE:Cunning Stunts antworten

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.07.2003 16:39
#135 RE:Cunning Stunts antworten

kann es sein, dass es bei dieser rundbühne tontechnisch schwieriger ist n guten bühnensound hinzubekommen, als es sowieso schon ist (also auf normalen bühnen)?

denn teilweise isses ja echt ziemlich verschoben alles.... allerdings im video deutlich und auf cd kaum...... kannte bisher ja fast nur audio-sache.... aber das video grad zum ersten mal gesehen... und da war es noch deutlicher zu erkennen als bisher!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Garage Inc.
St. Anger »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen